/North Rhine-Westphalia/Busfahrkartenagentur

OWL Verkehr GmbH

Willy-Brandt-Platz 2, 33602 Bielefeld, Deutschland

OWL Verkehr GmbH
Busfahrkartenagentur
2.3
50 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
2GGP+V8 Bielefeld, Deutschland
+49 521 5576660
owlv.de
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Gunnar Bente
Gunnar Bente2 vor Jahren
Telefonisch schwierig zu erreichen, E-Mails wurden aber recht zeitnah bearbeitet.
Bei mir ging es um ein Schülerticket meines Sohnes und ich kann mich über die Geschwindigkeit der Bearbeitung nicht beschweren.
Wir hatten (viel) zu spät einen Antrag auf das Schülerticket gestellt, trotzdem lag das Ticket eine Woche später im Briefkasten. Top.
Man muß nur freundlich sein, dann sind es die anderen auch...
ZS
ZS2 vor Jahren
Absolut schlechtes Unternehmen. Busse fallen komplett aus und der Kundenservice ist auch nicht zu gebrauchen. Man ruft an und da können die dir nichtmal was sagen oder gehen erst gar nicht dran. Wenn man nach der Schule nach Hause will muss man in der Hitze sitzen weil 2 Busse ausfallen.. leider absolut schlecht und nichtmal 1 Stern wert, tut mir leid
A. K.
A. K.2 vor Jahren
Der Service in Bielefeld ist top. Nettes Personal am Telefon und vor Ort. ABER: für das Büro in Detmold würde ich am Liebsten Minussterne vergeben. So eine Unfreundlichkeit und Gleichgültigkeit
habe ich selten erlebt!!
Kundenservice gleich null!! Schade um den Weg und die Zeit. Ich fahre nur noch nach Bielefeld!!!
Karl Müller
Karl Müller2 vor Jahren
Also bei uns hat niemand ein ABO.
Von daher kann ich nicht mitstreiten.
Wir hatten mehrmals Probleme mit Bus- fahrern (2 mal).
Wir haben uns per email beschwert.
Und scheinbar wurden die Fahrer dann entsprechend nochmal nachgeschult.
Also eigentlich so wie es dann laufen soll.
Nachtrag: Die Unpünktlichkeit der Busse ist echt nervig.
Wenn jemand auch noch zur Arbeit muss: Vollkatastrophe!
Ich dachte nie, dass ich das mal sagen würde: nehmen Sie sich ein Beispiel an der Bahn.
Die sind zwar ständig unpünktlich, aber wenigstens warten die Anschlusszüge, sofern möglich.
Me S
Me S2 vor Jahren
Es ist sehr schade, wie hier mit Kunden umgegangen wird. Eine Schulung in Kommunikation wäre sicher hilfreich. Denn wenn eine Kundin, so wie ich heute Morgen, enttäuscht und auch leicht angesäuert anruft (weil weder Züge fahren, noch ein SEV eingerichtet und noch nicht einmal eine Aussicht auf weiteres Vorgehen auch für die kommende Woche besteht)- erwarte ich dennoch ein höfliches und hilfsbereites Auftreten an der Hotline. Außerhalb des 9€ Tickets kostete mein Abo etwa 200€ monatlich - da erwarte ich auch, dass ich an mein Ziel komme oder andernfalls wenigstens „mentale“ Unterstützung.
Atlaz 331
Atlaz 3312 vor Jahren
Ständig Ausfälle, die nirgends mitgeteilt werden. Busfahrer sind teilweise aggressiv und rassistisch. Kundenservice kann generell bei nichts weiterhelfen. Horror Unternehmen!
Kevin Feige
Kevin Feige2 vor Jahren
Es fallen oft Busse aus oder kommen zu spät bei so teuren Preisen erwartet man eigentlich etwas anderes...
Wenn ich nicht auf diese Busse angewiesen wäre würde ich sie nicht nutzen.
JoppaSHR
JoppaSHR2 vor Jahren
Wenn eine ländliche Linie (die einzige in der Gemeinde!) nur stündlich fährt, darf sie maximal 3 Minuten zu spät kommen und nicht ganz ausfallen!
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