/Bavaria/Büroausstattungsanbieter

Der Buntstift

Drausnickstraße 32, 91052 Erlangen, Deutschland

Der Buntstift
Büroausstattungsanbieter
3.6
49 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
H2WH+C6 Erlangen, Deutschland
+49 9131 9076014
der-buntstift.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–18
Dienstag: 9–18
Mittwoch: 9–18
Donnerstag: 9–18
Freitag: 9–18
Samstag: 9–13
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Ann-Sophie Clemens
Ann-Sophie Clemens2 vor Jahren
Ich bin hier seit vielen Jahren Kundin. Ich liebe diesen Laden, fühle mich immer freundlich behandelt. Auch mein kleiner Sohn. Daher kann ich die wenigen schlechteren Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen, umso mehr aber die guten. Hier stimmt die Atmosphäre. Es geht so zügig voran, wie es die erforderliche Sorgfalt eben gestattet, man lässt sich nicht aus der Ruhe bringen, daher fühlt man sich auch nicht schnell-schnell "durchgereicht", sondern ernst genommen. Durch die herzlichen Inhaber fühlt man sich in diesem Laden immer willkommen und ich würde sagen, wie bei allem im Leben, hängt es von den eigenen Einstellungen ab, was einem zurückschallt aus dem Wald in den man hineinruft. Sehr fachkompetent wird man von Inhaber und Inhabern auch bezüglich der Versandpreise beraten. Absolut unterstützenswert, wenn man solchen Service schätzt!!
᚛Alexค᚜
᚛Alexค᚜2 vor Jahren
Leider scheint der ältere Herr mit Post und Schreibwarenkundschaft überfordert, langes Warten, sehr voller Laden mit genervter Kundschaft. Verkauft wird neben Schulmaterialien auch einiges an Ramsch. Für den schnellen anspruchslosen Erwerb 'ok'
Mario Pörner
Mario Pörner2 vor Jahren
Ich gebe hier seit Jahren Pakete ab und hole gelegentlich auch mal eine Sendung ab. Bisher hatte ich noch keinerlei Probleme. Ich bin froh so einen Laden in Laufreichweite zu haben.
Anki
Anki2 vor Jahren
Bitte nicht hingehen! Das Personal ist unfreundlich und überfordert. Meine Großtante und ich haben unabhängig voneinander nahezu dasselbe erlebt: man muss sich in eine Schlange stellen, um ein Paket abzuholen. Dann wird in die allgemeine Schlange gefragt: Wer holt ein Paket ab? Man reicht brav seinen Schein vor. Die nächste Aufforderung kommt pampig: und noch den Ausweis! Dann gehe ich zu der Dame, um ihr meinen Ausweis zu geben, motzt mich die andere Dame an: Sie müssen in der Schlange stehen bleiben! Zudem war bei mir das Paket geöffnet und wieder zugeklebt und das Paket meiner Großtante verschwunden. Als ich dann meinte, ok, das Paket ist offen, ich nehme es trotzdem mit und fröhliche Weihnachten gewünscht habe, kam von einer der beiden Damen im Rausgehen: ich fasse es nicht, wie die Leute drauf sind, was sie sich hier alles erlauben, wer die glauben, dass sie sind. Ich bin gegen so eine Behandlung, ich hoffe, ich muss da nicht mehr hin, um irgendetwas abzuholen.
Andreas Stinson
Andreas Stinson2 vor Jahren
Kann die Positiven Bewertungen der anderen Nutzer überhaupt nicht nachvollziehen, vorab ich muss da hin weil meine Pakete dort immer abgegeben werden, sonst würde ich dort nicht hingehen. Die Mitarbeiter sind meisten langsam und selbst wenn der laden voll ist, lassen sie die zeit der Welt. Man merkt einfach, dass sie es nicht einmal versuchen. Das nächste problem ist die Unfreundlichkeit gegenüber den Kunden. Ein lächeln habe ich dort noch nie gesehen egal wie freundlich ich selber aufgetreten bin und am ende wird man noch angemault, weil man irgendwas nicht Augenblicklich griffbereit hat oder man etwas nicht weiß. Aber wenn die Mitarbeiter ewig brauchen um ein Paket zu verschicken oder rauszusuchen ist das natürlich kein Problem. Kundenorientiertes Arbeiten geht anders...
René Friedrich
René Friedrich2 vor Jahren
Hole hier öfters meine Pakete ab und kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich persönlich habe bislang nur positive Erfahrungen gemacht und die Mitarbeiter waren immer hilfsbereit und haben meine Pakete zügig gefunden
Ingrid Riemann
Ingrid Riemann2 vor Jahren
Ich wurde bisher immer freundlich und kompetent beraten, vor allem zum Versand von Päckchen ins Ausland. Vorher war ich Kundin einer anderen Postfiliale, in der ein international aufgegebenes Päckchen national frankiert wurde und so wochenlang in der Warteschleife hing. Das ist mir hier noch nicht passiert. Vielen Dank für Professionalität!
Christian Schramm
Christian Schramm2 vor Jahren
Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Komme hier immer wieder gerne hin
Empfohlene Orte