/Baden-Württemberg/Buchhaltungsdienst

Service Büro Diener Heizkostenabrechnung

Frühlingstraße 12, 73107 Eschenbach, Württ, Deutschland

Buchhaltungsdienst
3
12 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
MM59+PV Eschenbach, Deutschland
+49 7161 290148
service-buero-diener.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–12
Dienstag: 13–16
Mittwoch: 8–12
Donnerstag: 13–16
Freitag: 8–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Busjockel 66
Busjockel 662 vor Jahren
Die Firma Diener war letzte Woche bei uns zum Ablesen. Der Termin wurde mehrere Wochen vorher allgemein und per Karte angekündigt. Am Ablesetag war die Firma Diener zuverlässig zur angekündigten Zeit im Objekt. Die Sicherheit beim Ablesen( Maske&Abstand) war vorbildlich. Auch für evtl. Rückfragen ist das Büro generell gut erreichbar. Vor der Firma Diener hatten wir ein großes Unternehmen aus Leinfelden-Echterdingen am Start. Jedes Jahr nur Probleme. Termin nicht eingehalten oder ganze Hauseingänge beim Ablesen vergessen. Vom Zählertausch gar nicht zu reden. Totales Chaos!!! Alles in allem, weiter so Firma Diener👍👍👍
Michael K
Michael K2 vor Jahren
In meinem Wohnblock kam sehr frühzeitig eine Ankündigung des Ablesetermins. Als mir beim Blick in den Kalender auffiel, dass ich den Ablesetermin nicht einhalten kann, wandte ich mich via Mail an das Service-Büro.
Die Antwort samt einer sehr zufriedenstellenden Alternativlösung kam sehr schnell und freundlich. Ein Umstand, welchen ich in diesem Arbeitsbereich vorher noch nicht erlebt habe. Daher die 5-Sterne.
Andrea Widow'n'cake-lover
Andrea Widow'n'cake-lover2 vor Jahren
Die Anmeldung erfolgte 4 Wochen vor der Ablesung per Aushang an der Haustür + eingeworfener Postkarte. Ablesung erfolgt problemlos (außer man verschwitzt SELBST den Termin - und selbst dann ist eine Nachmeldung der Werte problemlos möglich). Ableser immer freundlich (wenn man selbst freundlich ist) + halten Hygieneregeln. Also 👍
Sarah
Sarah2 vor Jahren
Positiv: Professionalität, Flexibilität, Qualität
Wir können nur Gutes berichten. Die Ablesebenachrichtigung kommt immer sehr rechtzeitig. Da wir die Wohnung zu dieser Zeit meist gar nicht bewohnen, haben wir um eine Email-Benachrichtigung gebeten, was überhaupt kein Problem war und tadellos funktioniert. Wir hatten auch schon öfters keine Zeit und es gab nie Probleme bei der Suche nach alternativen Lösungen.
Nicole Diener
Nicole Diener2 vor Jahren
Es ist doch sehr traurig, dass anscheinend immer noch nicht alle Menschen die in Deutschland wohnen, wissen, dass es sowas wie Hygieneregeln gibt. Diese besagen nunmal 1,5 m Abstand und das Tragen einer Gesichtmaske wenn fremde Personen im Raum sind.
Bednahrin Özdemir
Bednahrin Özdemir2 vor Jahren
Ich habe heute der Schock meines Lebens, die Dame verlangt von uns wir sollen ihn unsere Wohnung Maske tragen sonst kommt sie nicht rein oder die Wohnung verlassen 😡 Das geht gar nicht... Ihre Mitarbeiterin solle sich einen anderen Beruf aussuchen. Wo sie nicht so viel Kontakt hat mit Leuten. Voll unverschämt
Maria Klar
Maria Klar2 vor Jahren
Ich hab immer eine benachrichtigungskarte erhalten. Wenn ich mal tatsächlich nicht anwesend sein konnte, hat mir die freundliche Mitarbeiterin angeboten dass ich selbst ablesen kann und mit Fotos hinterlegt per Mail hinschicken kann. Alles kein Problem.
Jens Sp
Jens Sp2 vor Jahren
Jedes Jahr wird ohne Voranmeldung ein Termin vereinbart. Bei dem dann die immer gleiche Benachrichtigung hinterlassen wird, dass ein kostenpflichter Nachtermin benötigt wird.
Auch auf mehrmaligen Hinweis sich bitte rechtzeitig telefonisch oder per Mail zu melden, um bereits im Vorfeld einen Termin zu vereinbaren, wird nicht eingegangen. Ein Stern, ist einer zu viel!
Empfohlene Orte