/North Rhine-Westphalia/Bringdienst für Essen

Küchen König Schnitzel Express Bochum

Kaltehardtstraße 59, 44892 Bochum, Deutschland

Küchen König Schnitzel Express Bochum
Bringdienst für Essen
3.9
65 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
F896+53 Bochum, Deutschland
+49 234 87934701
xn--kchenknigbochum-etb0h.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 15–22
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 15–22
Donnerstag: 15–22
Freitag: 15–22
Samstag: 14–22
Sonntag: 12–22
Schreibe eine Bewertung
Ren 75
Ren 752 vor Jahren
Wir habe heute zum ersten Mal bestellt und waren sehr zufrieden. Der Fahrer kam auf die Minute zur bestellten Zeit und war sehr höflich und hilfsbereit. Unsere Schnitzel und Pommes waren noch richtig heiß, die Portionen waren ordentlich, so dass auch mein Mann satt wurde. Damit hat der KüchenKönig einen Besteller mehr und wir werden den Lieferservice weiter empfehlen.
Bienchen D.
Bienchen D.2 vor Jahren
Seid dem der Besitzer gewechselt ist ,ist der Laden dermaßen schlecht geworden. Unser Fleisch war schlecht und der Salat war Sauer und das nicht zum erstenmal. Beim letzten Mal war schimmeliger Käse auf dem schnitzel und die Curry Wurst (Geflügel) war auch schlecht. Die Wurst hatte schon einen grünen Stich. Wir werden dort definitiv nicht mehr bestellen
Susanne Matischok
Susanne Matischok2 vor Jahren
Bestellen schon sehr lange
hier, war immer gut.
Leider wurden wir heute richtig enttäuscht 🙁
Pommes kalt und so hart, das die Gabel sie nicht aufnehmen konnte.
Das schweineschnitzel war so wenig für die preiserhöhung von zwei Euro, das ich mein Hähnchen teilen musste
Schade da immer gut Fleisch vorhanden war und man es eher nicht aufbekam
Gordo Bär
Gordo Bär2 vor Jahren
Wir haben 2 mal bestellt .
-Das erste mal wurden Gerichte vertauscht und somit das falsche Gericht beim Kunden gebracht.
-Das zweitemal Lieferzeit sollte 45 Minuten betragen und ich habe das Essen erst nach 110 Minuten bekommen mit lauwarmen Pommes.
Resümee = Brauch ich nicht mehr .
Face Puncher
Face Puncher2 vor Jahren
Das Essen ist teurer geworden(was ansich auch vollkommen in Ordnung ist) aber dafür die Portionen kleiner und die Qualität hat in den letzten 3 Bestellungen nach und nach, stark nach gelassen. Von teilweise noch rohem oder kaltem essen bis zu mindestens einem Falschen Gericht, wobei immer eine Person drunter leiden muss, wenn man für mehrere Personen bestellt.
Toddy Thebrain
Toddy Thebrain2 vor Jahren
Schnitzel waren Mal grösser, Soßen schmecken alle gleich,
Sandra Irmen
Sandra Irmen2 vor Jahren
Ich hab heute zum 2. Mal dort bestellt und auch zum letzten Mal. Man hat das falsche Essen zubereitet, kann ja passieren. Hab dort angerufen und mitgeteilt das das falsche Essen zubereitet wurde, daraufhin wurde ich dann bei der nächsten Bestellung mit einem Angebot vertröstet. Nein danke, normalerweise bekommt man das richtige Essen nachgeliefert. Deswegen kann ich auch nur 1 Stern vergeben. Lieferservice sieht anders aus.
Jenny Wiedelmann
Jenny Wiedelmann2 vor Jahren
Suuuper leckere Schnitzel u man is danach pappsatt, echt top 👍
Empfohlene Orte