/Bavaria/Bringdienst für Essen

Kitafino GmbH

Allersberger Str. 185/O, 90461 Nürnberg, Deutschland

Kitafino GmbH
Bringdienst für Essen
2.8
223 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
C3JX+X3 Nürnberg, Deutschland
+49 911 62179731
kitafino.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 7–14
Dienstag: 7–14
Mittwoch: 7–14
Donnerstag: 7–14
Freitag: 7–14
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Anna Pfeifer
Anna Pfeifer2 vor Jahren
Warum legt man die Wartungsarbeiten auf den Abend/Nacht vor Montag? Die Pläne ändern sich in dem Ferien schnell, Kind wird krank. Bei mehreren Kindern sind es schbell mal 10 Euro, die man an einem Tag nicht stornieren kann. Es ist auch nicht das erste mal! Man kann doch ruhig mal den Freitag/Samstag dafür nehmen! Zudem hat es ewig gedauert bis die vegetarischen Kinder mal endlich Fisch bekommen haben 🤦‍♀️ vegetarisches Menü wird nicht angezeigt
Nihal Kuru
Nihal Kuru2 vor Jahren
Kundensupport ist schrecklich! Telefonisch sind die nicht erreichbar, bitte um Rückruf fand auch nicht statt. Stattdessen kündigte man einfach das aktive Essenskonto meiner Tochter. Musste dann wieder versuchen hinterherzukommen und den Fehler zu beseitigen. Nicht professionell. Zum Glück ist es mir sofort aufgefallen :(
Catsalad 242
Catsalad 2422 vor Jahren
Es ist mal wieder Montag und der Speiseplan leer. Man muss "irgendetwas" bestellen. Bis das überwiesene Geld auf dem Konto erscheint, dauert gerne drei Tage. Natürlich passiert das alles mit Regelmäßigkeit. Auf E-Mails reagiert keiner und das Telefon hebt auch niemand ab. Leider sind Eltern gezwungen dieses System zu benutzen. Das ist deutscher Standard.

Update: Habe Essen, da Kind krank ist, gestern abbestellt. Heute sehe ich, dass das nicht passiert ist und Geld abgebucht wurde. So kann man es auch machen........
Kai Thunig
Kai Thunig2 vor Jahren
Die Listen für die Bestellung sind manchmal schon 3 Wochen vorab online und dann am letzten Tag der bestellfrist (bei mir leider schon Donnerstag 11:00 Uhr) Noch Nicht zu sehen. Wenn man dann einfach bestellt kommt irgend ein Menü das man nicht mehr ändern kann. Die bestellfrist scheint wohl willkürlich zu sein, da essen täglich storniert werden kann aber nicht nachbestellt. In der ersten Woche hatte meine Tochter nichts zu essen da ich den Zugang erst Freitag erhalten habe . Klar, müssen die caterer etwas Vorlauf haben aber ohne Liste funktioniert das auch nicht mehr.
Chris Vollkommer
Chris Vollkommer2 vor Jahren
Ich als Caterer arbeite seit dem Frühjahr 2022 mit Kitafino zusammen und bin nicht gerade begeistert. Abrechnung geht schnell, da kann man nichts sagen aber immer wieder wird der Plan nicht Online gestellt. Heute ist wieder mal Donnerstag 19 Uhr und der Plan für die Folgewoche ist immer noch nicht Online. Anrufen klappt nicht kommt man nicht durch und auf Mail wird Grundsätzlich nicht geantwortet. Ich gebe einen Sterne da die Abrechnung reibungslos funktioniert, das mit dem Plan das er öfters nicht Online ist,.. eigentlich dürfte es da keinen Stern geben denn die Bestellungen fallen niedriger aus wenn die Eltern nicht wissen was es gibt und das ist mein Verlust. Kitafino ist nicht zu empfehlen
Mäuschen Mäuschen
Mäuschen Mäuschen2 vor Jahren
Wir sind sehr von Kitafino enttäuscht.
Wir haben rechtzeitig das Konto aufgeladen und können trotzdem nicht bestellen. Die Bestellfrist für nächste Woche ist heute um 12 Uhr abgelaufen und obwohl das Geld überwiesen ist, können wir nicht bestellen und die Reaktion auf unsere E-Mail war auch nicht hilfreich und unfreundlich. Vllt sollte man das System lieber wieder im Kindergarten abschaffen, denn es haben sich schon mehrere Eltern beschwert.
Baraah Massarwa
Baraah Massarwa2 vor Jahren
Sehr schlechte Service! Mehr kann ich dazu nicht sagen.. telefonisch überhaupt nicht sympathisch, sie helfen nicht weiter.
Beim Bestellen ist mir einen Fehler passiert und ich war verzweifelt aber sie haben keinen Zugang und können nix machen.. ich bin nicht begeistert von der Firma
Andreas Kraus
Andreas Kraus2 vor Jahren
Ich bekomm jetzt schon das Haare raufen, und ich hab mich bisher nur registriert und finde die Rahmenbedingungen einfach unterste Schublade. Für die heutige Zeit einfach zu umständlich, zu unflexibel, einfach ein Chaos und ich hab noch nicht mal bestellt! Kinder und Familienleben ticken anders als so ein Müll!
Empfohlene Orte