/North Rhine-Westphalia/Bowlingbahn

PaderBowling

Kamp 30-32, 33098 Paderborn, Deutschland

PaderBowling
Bowlingbahn
4
519 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
PQ84+GX Paderborn, Deutschland
+49 5251 1845522
paderbowling.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Freitag: 11–2
Samstag: 11–2
Schreibe eine Bewertung
Tarik W
Tarik W2 vor Jahren
Immer wieder gut, die Preise sind fair und die Bahnen sind sauber und im Top Zustand. Das Personal ist sehr nett.
Kann es nur empfehlen!
⭐⭐⭐⭐⭐ Sauber
⭐⭐⭐⭐⭐ Faire Preise
⭐⭐⭐⭐⭐ nettes Personal
Nxck Lasko
Nxck Lasko2 vor Jahren
Wartezeit größer, als die Preise der Getränke. Zeit und Geld sind im Kasino besser aufgehoben. Auf Bahn warten bringt mehr sowieso nichts und die Kellner spielen Glücksspiel beim Getränke bringen. Bock auf spielen bringt euch eure Bahn selber mit geht schneller
Michel
Michel2 vor Jahren
Das Bier wird still ausgeschenkt, also höchst ökologisch weil man CO2 einspart. Beim Billiard spielen kann man jederzeit mit seinem Tischnachbarn auf Tuchfühlung gehen, was jedem regelmäßigen Besucher des Parkplatzes alte Postecke gut gefallen sollte. Die Qualität der Musikauswahl ist abhängig vom anwesenden Personal.
Oliver Herrscher
Oliver Herrscher2 vor Jahren
Bowling an sich recht schön gemacht. Vorteil es gibt ein Parkhaus im Center Nachteil selbst als Gast keine ermässigung auf das Parken. Die Preise insgesamt recht hoch. Wir waren Montags da und obwohl offiziell bis 24 Uhr offen ist wurde ab 22:30 Uhr die letzt Runde Getränke ausgegeben weil man früher zu machen wollte so etwas geht gar nicht.
Andreas Brieler
Andreas Brieler2 vor Jahren
Freundliches ,aufmerksames Personal und tolles Ambiente ,dazu saubere Sanitäranlagen ! Getränke kamen zügig und die Bahnen in einwandfreien Zustand. Preise im großen und ganzen fair..5 Sterne sind also angemessen!
S V
S V2 vor Jahren
Um kurz nach 12 werden keine Utensilien zum Billard spielen mehr herausgegeben obwohl die Öffnungszeiten bis 2 Uhr sind. Grundsätzlich unverständlich da noch viele andere Gruppen aktiv waren. Mitarbeiter „Jan“ nicht kundenorientiert
StefanP
StefanP2 vor Jahren
Heute leider nicht gut. Wir hatten für 7 Personen eine Bahn für 17 Uhr reserviert (vor einem Monat). Als wir um 17 Uhr da waren, sollten wir uns erstmal hinsetzen, da die Bahn besetzt war. Mit Blick auf den Bahnen haben wir gesehen, dass auf 4-6 Bildschirmen "No Signal" angezeigt wurde. Nachdem wir bereits 20 Minuten gewartet haben, wurde uns gesagt, dass wir eine Bahn bekommen, bei der wir die Punkte manuell selber zählen müssen. Die Libori Galerie hatte zuvor Bohrarbeiten unternommen und eine Leitung beschädigt, welches die nicht funktionierende Monitore/Zählung erklärte. Wenn wir uns für die Bahn entschieden hätten, hätten wir die Schuhleihgebühr der Schuhe in Höhe von 2,50€ je Person gespart, hätten uns mehr Zeit bei der Spielzeit (Abrechnung) nehmen können und hätten sonst auch noch Vergünstigungen bekommen. Aussage vom Mitarbeiter: "Wir können nichts dafür. Das wäre eure Bahn. Ihr könnt euch sonst auch gerne bei meinem Chef nachträglich beschweren. Dies würde ich verstehen."
Wir haben uns dann dagegen entschieden die Punkte selbst zu zählen.
Auf Frage ob und wann wir eine funktionierte Bahn bekommen, wurde uns gesagt das wir keine andere bekommen würden. Entweder diese oder keine. Daraufhin sind wir dann gegangen.

Es ist ein UNDING uns 20 Minuten auf unsere Bahn warten zulassen und dann so etwas...warum konnte man uns das nicht sofort sagen???
Mahmut Kaplan
Mahmut Kaplan2 vor Jahren
Wir waren 2 personen und haben ein bisschen gebowlt. Die getränke haben uns nicht geschmeckt es war kaum kohlensäure,und kein geschmack.Die preise waren am ende doch extrem teuer 42€ für ein bisschen Bowlen.😡😡 Echt schade
Empfohlene Orte