/North Rhine-Westphalia/Buchhandlung

Presse + Buch Filiale 294

Am Hauptbahnhof 7, 45127 Essen, Deutschland

Presse + Buch Filiale 294
Buchhandlung
2.7
10 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
F227+69 Essen, Deutschland
+49 201 24873545
pressbooks.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 5–20
Dienstag: 5–20
Mittwoch: 5–20
Donnerstag: 5–20
Freitag: 5–20
Samstag: 5–20
Sonntag: 6–20
Schreibe eine Bewertung
Kaiser Yang
Kaiser Yang2 vor Jahren
Schlimmste Kassierer und Erfahrung
Ich möchte zurückgeben. Der Kassierer sagte kein Wort und war ungeduldig. Er warf unseren Paket unsanft beiseite. Ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe. Er tat immer negative Verhältnisse mit mir. Das Schlimmste ist, dass er immer noch Rassendiskriminierung ist, weil sehr herzlich gegenüber anderen Kunden. Kein Stern ist best!
Timo Meiners
Timo Meiners2 vor Jahren
Ältere Dame an der Kasse. Wirkte äußerst unmotiviert und hat den Verkauf von Zigaretten verweigert. Ich selber mehr als volljährig und hatte meinen Ausweis dabei, meine Begleitperson auch lange volljährig nur Sie hatte keinen Ausweis dabei. Argument war, dass sie sich strafbar machen würde, wenn sie mir die Zigaretten verkauft. Was völliger Schwachsinn ist, da ich volljährig war und dies auch nachweisen konnte. Die Dame hatte glaube ich einen sehr schlechten Tag
Kevin David
Kevin David2 vor Jahren
Um 5 vor 5 Uhr war ich dort mittlerweile 2 weitere Kunden mit mir und warten auf die Öffnung des Ladens 5 Uhr nix tut sich. 5 nach 5 kam dann erst die Dame und hat aufgemacht da waren die 2 anderen Kunden schon wieder weg an der Motivation sollte man noch arbeiten desweiteren wenn die Öffnungszeiten um 5 Uhr sind sollte man auch schauen das man um 5 Uhr auf macht
Lennart S.
Lennart S.2 vor Jahren
Ein Geschäft mit Monopolstellung im Hbf (4 Läden) das sich nicht zu schade ist die Compact sowie weitere nationalistische Zeitungen zu verkaufen. Die Compact gibts in jedem der vier Läden, in guter exponierter Position unter der Rubrik Wissenschaft (ernsthaft?). Da zieht dann auch nicht mehr das Argument der Pluralität. Ich möchte beim Einkaufen nicht lesen warum Beate Shäpe aus der Haft entlassen werden soll oder Israel an allem schuld sei.mm Wer Wahnwichtel unterstützt wird von mir nicht mehr unterstützt.
Dicker Barton
Dicker Barton2 vor Jahren
Sehr aufgeräumt wirkendes Geschäft, die Auswahl könnte größer sein im größten Zeitschriftenladen im Essener Hbf.
Minimale Wartezeiten an der Kasse.
Husky Harrys
Husky Harrys2 vor Jahren
Wollt gerade ne pay safe karte holen ... Antwort von der Mitarbeiterin:" ich neu hier ,weiß nicht wie geht !" Einfach nur noch traurig sowas !!
Je Bru
Je Bru2 vor Jahren
Karl Heinz Wachsmann
Karl Heinz Wachsmann2 vor Jahren
Empfohlene Orte