/North Rhine-Westphalia/Buchhandlung

Press & Books Düsseldorf Hbf

Konrad-Adenauer-Platz 14, 40210 Düsseldorf, Deutschland

Press & Books Düsseldorf Hbf
Buchhandlung
2.9
118 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
6QCV+36 Düsseldorf, Deutschland
+49 211 8302210
pressbooks.buchhandlung.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 5–22
Dienstag: 5–22
Mittwoch: 5–22
Donnerstag: 5–22
Freitag: 5–22
Samstag: 6–22
Sonntag: 7–22
Schreibe eine Bewertung
Florian Kramer
Florian Kramer2 vor Jahren
Zum Stöbern und um die Wartezeit zu vertreiben in Ordnung, auch gute Zeitschriftenauswahl. Freundlichkeit der Mitarbeiter lässt zu wünschen übrig, die Schlange des VRR-Servicecenter zieht sich zu Stoßzeiten blockierend durch das halbe Geschäft und es gibt auch keine große Uhr im Laden..
Christian Sassone
Christian Sassone2 vor Jahren
Unfreundliches und nicht service orientiertes Personal. Nicht bereit, einen Stift auszuleihen, den man braucht, um einen Lottoschein auszufüllen, den sie selbst verkaufen. Nur patzige Antwort bekommen.
Christoph Wilden
Christoph Wilden2 vor Jahren
Ideal um Zugverspätung zu überbrücken. Sehr grosser Laden grad am Hbf-Eingang. Gut sortiert an Zeitungen Zeitschriften, auch international. Grosse Buchabteilung, man kann auch mal sitzen und blättern. Bin immer nett bedient worden, nicht selbstverständlich bei den Arbeitsstress der Mitarbeiter denn viele Pendler in Eile wollen schnell bedient werden...
Kristin Buesing
Kristin Buesing2 vor Jahren
Es wurde nur Barzahlung akzeptiert, keine Erklärung warum und auch kein Schild was darauf hinwies. Es war eine lange Schlange und Wartezeit, wenn ich kein Bargeld gehabt hätte, hätte ich umsonst angestanden. Was ist mit Menschen, die auf der Durchreise sind, am Hauptbahnhof nicht unwahrscheinlich! Unfreundliches Personal kommt noch hinzu.
Musicoldy the last Rock n Roller
Musicoldy the last Rock n Roller2 vor Jahren
Bin regelmäßiger Kunde von dem kleinen Nebengeschäft im Düsseldorfer Bahnhof. Das große Hauptgeschäft ist mir öfter zu unfreundlich vom Personal. Im kleinen Geschäft ist eine sehr nette ältere Dame angstellt, die immer Montags, MIttwochs und Freitags dort arbeitet. Ich freue mich immer, wenn sie dort ist, weil sie sehr freundlich und hilfsbereit ist, auch wenn der kleine Laden voll ist durch Kunden. Sie bedient sehr höflich und aufmerksam, was ich vom Personal im großen Hauptgeschäft nicht immer sagen kann. Von daher möchte ich mich mal hier auch öffentlich für den freundlichen Service bedanken.
Jsjsu Jsjsus
Jsjsu Jsjsus2 vor Jahren
Eine Frechheit !!! Jedes Mal werde ich von der selben älteren Dame mit kurzen Haaren und Brille schikaniert. Obwohl ich da fast täglich meine Zigaretten und Trinken hole, fragt sie mich jedes Mal nach einem Ausweis. Bis dahin noch alles gut und nachvollziehbar, ABER mir mit meinen 25 Jahren, kein Feuerzeug ohne einen Ausweis rauszugeben ist eine Frechheit. Dann muss ich mir von der Dame irgendwelche, von ihr ausgedachten Gesetze vorschreiben lassen. Sie bestand darauf, dass es ein Gesetz gibt, welches besagt, dass Feuerzeuge erst ab 18 Jahren verkauft werden dürfen. Musste mein Lachen zurückhalten und hab ihr meinen Ausweis(den sie die letzen 4 Jahren mindestens 4 mal die Woche sieht) vorgezeigt. Die Dame ist einfach immer, ohne einen Grund, sehr unfreundlich zu mir. Vielleicht sollte der Inhaber mal darüber nachdenken, diese Dame in Rente zu schicken. Mit ihrer Unfreundlichkeit und Schikane, hat sie in einem Job, mit viel Kundenumgang, nichts verloren! Höchstens im Callcenter. Werde den Laden wegen dieser besagten Dame nicht mehr betreten !! Wenn man aus dem Hbf rausgeht, ist hinter den Straßenbahnen ein Kiosk. Den kann ich empfehlen. Immer freundlich und zuvorkommend.
Mmax Kappen
Mmax Kappen2 vor Jahren
Unfassbar unfreundlich! Am 17.06.2022, so um 10:35, habe ich versucht mehrere Bücher im Wert von ungefähr 60€ zu erwerben. Scheinbar muss etwas mit dem Kartenlesegerät nicht in Ordnung sein, denn meine beiden EC Karten wurden direkt abgelehnt ohne Nach dem Pin zu fragen.(beide Konten sind mehr als ausreichend gedeckt) Für einen technischen Defekt gebe ich der Angestellten keine Schuld, aber mich mit einem patzigen und unhöflichen: „Dann kommen wir nicht ins Geschäft!“ weg zu schicken ist derartig unprofessionell.

Man hätte auch einfach ein anderes Gerät testen können oder mir anbieten, die Bücher zu verwahren bis ich mit Bargeld wiederkomme. Aber nein! Sie legt die Bücher weg und sagt: „der nächste“.

Dann lasse ich mein Geld bei der Konkurrenz, schönen Tag noch!
S Rrrddd
S Rrrddd2 vor Jahren
An alle die es in Press & Books betrifft, wenn nicht ist es klar warum ihr so hässliche Leute mit den schlechtesten Manieren einstellt, ich bin heute an dem Laden am hbf vorbeigegangen der in der Nähe von Gleis 13 ist, ich wollte etwas kaufen und da kein Schild stand ob man mit Karte bezahlen kann oder nicht, (Störungen bei der Kartenzahlung )wollte ich die Dame mit den blonden Haaren fragen, die nicht aufhörte mich von Kopf bis Fuß anzustarren
auf eine sehr unhöfliche Weise , weil ich einen Helm aufsetzte und ich glaube, sie dachte, ich würde einen Hijab tragen. Jedenfalls habe ich sie sehr höflich gefragt und sie ließ mich nicht einmal meinen Satz beenden und schrie mich an: "Ich arbeite" und verzog ihr Kopf, obwohl der Laden leer war lol.
Aus den vorherigen Kommentaren entnehme ich, dass diese Karen eine Vorgeschichte in der Misshandlung von Kunden hat und ich frage mich, warum noch nichts unternommen wurde. Ich werde nie wieder einen Fuß in diesen rassistischen Laden setzen und ich empfehle jedem, woanders hinzugehen.
Empfohlene Orte