/Free Hanseatic City of Bremen/Bistro

Majon

Steffensweg 173, 28217 Bremen, Deutschland

Majon
Bistro
2.8
175 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
3QXJ+5G Bremen, Deutschland
+49 421 8971676
bremenmajon.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 11–21
Dienstag: 11–14
Mittwoch: 11–14
Donnerstag: 11–14
Freitag: 11–14
Samstag: 16–21
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Enrico Sommerfeld
Enrico Sommerfeld2 vor Jahren
Bestellt hatten wir die gebackene Ente mit Erdnusssauce und die gebackene Ente Szechuan Art… bekommen haben wir tatsächlich 2 x frittierte Ente lieblos auf wenigen Alibi-Bambussprossen serviert, die nichtmal den Verpackungsboden bedeckten, Reis mit 2 unterschiedlichen vorgekochten Saucen. Die Ente selbst wurde definitiv nicht gebacken, sondern lediglich frittiert.

Das Essen kam lauwarm nach knapp 40 min an. Der Lieferfahrer war sehr freundlich und ist der einzige Grund für den zweiten Stern.

Bestellen werden wir dort definitiv nicht wieder.
Stefan Heikens
Stefan Heikens2 vor Jahren
Das "gebackene" Fleisch triefte vor altem Fritierfett und hat definitiv niemals einen Ofen von innen gesehen. Die Erdnuss-Sauce war scharf, der Reis hingegen schmeckte Gott sei Dank nach gar nichts. Die Ente selbst dürfte bei dem Fettgehalt sehr wahrscheinlich an Adipositas gestorben sein, alles in allem also sehr enttäuschend, beide Gerichte ebenso wie die lange Wartezeit... Nach ein paar Bissen haben wir das Essen jedenfalls weggeschmissen und uns doch lieber ein Brot gemacht...

+++

Update nach 30 min.: Uns ist schlecht! :-/
Nils Ulf
Nils Ulf2 vor Jahren
Wir haben bei diesem „Restaurant“ essen bestellt. Als der Inhaber die Bestellung aufgenommen hat wurde unsere Adresse falsch aufgeschrieben. Fehler Nr.1. Als dann der Fahrer noch nach seiner Arbeitszeit zu uns geschickt wurde, habe ich mit dem Inhaber des Restaurants telefoniert. Dieser versicherte mir das, sollte das Essen kalt sein wir Nichts bezahlen müssten. Als der Fahrer dann nach 2 Stunden Wartezeit endlich kam, reichte er uns ein lau warme essen. Wofür der Geschäftsführer auch noch Geld haben wollte. Ich sprach dann telefonisch nocheinmal mit dem Inhaber. Dieser revidierten dann das gratis Essen und hatte alles Äußerungen am Telefon bestritten.
Der Fahrer war super nett, aber musste leider das kalte Essen zurück bringen.

Ich werde nie wieder bei diesem Laden bestellen. Eine absolute Frechheit. Deshalb am liebsten null Sterne.
Joyline Snow
Joyline Snow2 vor Jahren
Ich habe hier schon öfters bestellt und ich wurde noch nie enttäuscht. Jedesmal hat es mir geschmeckt.

Was mich stört, das der Mindestbestellwert auf 20€ erhöht wurde,daher bestelle ich jetzt seltener.
Jan freek Lulof
Jan freek Lulof2 vor Jahren
Ihre Besonderheiten sind sehr lecker.
Erdnusssoße ist großartig.
Lieferanten immer freundlich.
Danke von hier aus.
Ivan Rehak
Ivan Rehak2 vor Jahren
Essen ist immer richtig lecker und die Portionen mehr als angebracht.
Das einzige was mich stört ist diese ekelhaft riechende Duftkerze im Laden, die man ertragen muss, wenn man sein bestelltes Essen abholt. Es ist kaum auszuhalten und ich kann mir bis heute nicht erklären wie man es als Mitarbeiter den ganzen Tag dort aushält, ohne Kopfschmerzen zu bekommen. Ein wirklich richtig mieser unangenehmer Geruch
M. L.
M. L.2 vor Jahren
Haben oft dort mittags bestellt. Manchmal willkürliche Lieferzeiten war das Essen aber vollkommen I.O. und der Fahrer nett. Am Telefon geht es auf jeden Fall freundlicher und das Essen ist sicher keine 4 oder 5 Sterne hier wert.

Interessant finde ich die ganzen 1 Sterne Bewertungen, denn habe leider bisher kein China-Lieferservice in Bremen gefunden der besser schmeckt. Was leider nicht(!) viel aussagt...dennoch: gemessen an anderen China-Lieferservices ist dieser "okay". Aber eben leider auch nicht mehr.
Maxikingstar1
Maxikingstar12 vor Jahren
Herzlichen Glückwunsch 🍾🎉 Majon erhält hiermit offiziell den Preis als unfreundlichstes Restaurant Bremens!
Als ich gerade mein zum Abholen bestelltes Essen bezahlen wollte wurde mir allen Ernstes vorgeworfen, dass ich bei der telefonischen Bestellung nicht bereits mitgeteilt habe, dass ich mein Essen per Karte zahlen möchte. Das Lesegerät ist nun mit einem Fahrer unterwegs. Ich sollte jetzt irgendwo Geld holen oder habe Pech gehabt. Die 10€ Bargeld von den geforderten 13€, die ich hatte, haben nicht gereicht. Ich wurde kurzerhand durch Wegignorieren rausgeschmissen.
Gerne wieder! So ein tolles Erlebnis kann ich jedem nur empfehlen!<3
Empfohlene Orte