/Bavaria/Biergarten

Bürgerbiergarten

Preysingallee 2, 84028 Landshut, Deutschland

Bürgerbiergarten
Biergarten
2.9
47 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
G4MW+HP Landshut, Deutschland
+49 871 61099
franz-widmann.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 11–22
Dienstag: 11–22
Mittwoch: 11–22
Donnerstag: 11–22
Freitag: 11–22
Samstag: 11–22
Sonntag: 11–22
Schreibe eine Bewertung
Christoph Wolf
Christoph Wolf2 vor Jahren
Das Ambiente ist schön hergerichtet, mit ordentlich Sitzplätzen und einer TV-Wand.

Es herrscht Selbstbedienung.
Das Essen war gut, die halbe Ente mit Knödel und Blaukraut ist zu empfehlen, die Currywurst war in Ordnung und der Saibling war sehr lecker und saftig.

Die Preise sind erhöht angesetzt.

Für Kinder gibt es ein Karussell zum anschieben und noch einige Kleinigkeiten.

Für einen schönen Familienausflug zu empfehlen, auf die Preise sollte allerdings geachtet werden, sonst naht eine böse Überraschung.
Valentin Habrecht
Valentin Habrecht2 vor Jahren
Ansich eine schöne Idee aber die Preise sind wirklich eine Frechheit, Getränke und Essen so teuer (wenn nicht teurer) wie auf Volksfesten, dazu wird man nicht einmal bedient sondern holt sich alles selber (zahl ich das doppelte was ich in anderen Biergärten zahl weil ich mir des Essen und Trinken auch noch selber holen muss oder wie?).

Dann wird das Bier auch noch mit so viel Schaum eingeschenkt wie auf Volksfesten im Hochbetrieb, obwohl die Mitarbeiter hier genügend Zeit hätten das Bier wenigstens halbwegs genau auf die angegebene Menge zu bringen. Also wirklich, grade Landshut hat wesentlich schönere und mit besserem Essen ausgestattete Biergärten als den hier, noch dazu für oft weniger als die Häfte des Preises.

Meiner Meinung nach wirklich eine riesen Frechheit des ganze. Ambiente ist jetzt auch nicht so schön, dass es den Preis rechtfertigt, da gibts 100 schönere Biergärten in der Umgebung.
Alexander Seisenberger
Alexander Seisenberger2 vor Jahren
Konzept an sich wäre gut, nur an der Umsetzung scheitert es. An der Kasse sind noch halbwegs freundliche Mitarbeiter unterwegs, aber der Koch pampt fast jeden an. Irgendwas passt immer nicht. An der Schänke geht’s weiter… dass bei der Dult in einem vollen Zelt die Maß mal nicht ganz voll ist, kann man verstehen… aber wenn man alle 5 Minuten eine Radler oder ein Bier einschenkt und dazwischen gelangweilt rumsteht, könnte man ja erwarten dass man zum Eichstrich einschenkt->Fehlanzeige!
Essen ist Durchschnitt, aber bedingt durch wenig Gäste kann nicht alles frisch sein. War somit ok.
Die Beschilderung mit Eingang oder Ausgang hätte man sich komplett sparen können, es interessiert keinen von den Verantwortlichen, ob sich an die Regeln gehalten wird.
Florian Gremmer
Florian Gremmer2 vor Jahren
Gute Lage, schönes Ambiente, das war es dann aber schon.
Die Preise sind für einen Biergarten mit Selbstbedienung schon recht happig.
Maskenpflicht interessiert keinen, auch den Betreiber und dessen Frau (immerhin 3. Bürgermeisterin der Stadt Landshut) nicht.
Kontaktdatenerfassung ist auch auf freiwilliger Basis, wer will kann sich über einen QR-Code anmelden, wer nicht, lässt es halt.
Wolfgang Brand
Wolfgang Brand2 vor Jahren
schönes Ambiente,
großzügige Tischaufstellungen,
freundliche Bedienung und sehr gutes Essen zu absolut annehmbaren Preisen,
klare Biergarten-Empfehlung...!

Anmerkung zu Eintritt von Gästen durch den eigentlichen Ausgang bzw unter der Absperrung:
sind es nicht alles mündige eigenverantwortlich agierende Bürger, oder?
soll der Betreiber einen Sicherheitsdienst stellen der diese Leute zurück pfeift, der um das Gelände herum patrouilliert?
wenn ja kostet das Geld und die Preise gehen hoch... so gewollt? sicher nicht, auch da gäbe es prompt Beschwerden...
man kann nicht alles erdenkliche und unmögliche einfach auf den Betreiber schieben, wir reden hier von einem weitläufigen Biergarten...
in der LA-Fußgängerzone kommt man viel mehr Leuten näher als man möchte, vielen ohne Maske, wer beschwert sich darüber??
und, auch als Gast kann man doch Courage zeigen und solche Leute einfach darauf ansprechen;
wir waren heute, Sonntag, da und jeder der Bediensteten trug Mundschutz, ob hinter der Essenstheke oder in den Buden;

ich denke man sollte den Biergarten einfach genießen und fertig,
und wer nicht will bleibt eben weg;
wir kommen jedenfalls sehr gerne wieder 😊
M. G.
M. G.2 vor Jahren
Eigentlich eine schöne Idee, ein guter Platz. Corona-Schutzmassnahmen ...Umsetzung ...naja. Immer wieder gehen Leute über den Ausgang rein, so dass sie nicht registriert sind. Wenn Leute ohne Mund-Nasen-Schutz rum laufen oder gar ohne vor der Essensausgabe stehen interessiert es auch keinen. Bei der Weissbierausgabe, am Süssigkeitenstand tragen die Verkäufer auch keinen Schutz. Da fühlt man sich nicht wirklich wohl. Schade, der Biergarten an sich wäre klasse, das Essen ok.
Ronja Werner
Ronja Werner2 vor Jahren
Wir waren heute erneut im Biergarten. Allerdings war es heute echt NICHT schön. Ich habe jetzt Kopfschmerzen, weil 1860-Fans gebrüllt haben. Trotz mehrerer Beschwerden wurde nichts dagegen gemacht. Immerhin war die Crêpe gut :]
Ljouad Tarik
Ljouad Tarik2 vor Jahren
Sehr cozy und sehr nette Verkäufer-in-n.
Ich ziehe eine Sterne ab weil ich folgendes immer noch nicht verstehe: es sind keine Tabletten verfügbar. Zum Essen muss man drei- vier mal vom Tish zum Bediener hin und her bis das Essen kalt ist. Nervt mich immer. Und wenn man fragt, schauen die Leute bewundert aus - als ob es gar nicht normal eine Tablette im Biergarten zu finden ist (bin wieder genervt!)
Empfohlene Orte