Fahrradhaus Russee
Rendsburger Landstraße 378, 24111 Kiel, Deutschland
4.5
143 Bewertungen
8 Kommentare
8329+7F Kiel, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: Geschlossen
Dienstag: 9–12
Mittwoch: 9–12
Donnerstag: 9–12
Freitag: 9–12
Samstag: 9–13
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 9–12
Mittwoch: 9–12
Donnerstag: 9–12
Freitag: 9–12
Samstag: 9–13
Sonntag: Geschlossen
Nach dem ich mein Fahrrad wieder bekam, merkte ich auf einer Radtour das die Schaltung falsch eingestellt ist. Wie es dann so ist, sprang die Kette dauernd raus. Das alles obwohl bei der Inspektion auch die hinteren Ritzel gewechselt worden sind. Da kann man eigentlich davon ausgehen, dass die Schaltung korrekt eingestellt ist.
Für mich war es der letzte Besuch in der Fahrradladen. Die Kundenbindung wird immer schlechter und die sind nur noch auf das Geld der Kunden aus!
5 Sterne!!!!!
Im Internet wurden wir fündig.Uns war allerdings gleich klar,hier wieder vorstellig zu werden,da wir auch in der Vergangenheit gut bedient wurden.Obwohl andere Geschäfte nähergelegen sind.Nach etwa 10 Anrufen(immer nur Bandansage über mehrere Tage)erreichten wir den freundlichen Menschen,welcher uns auch beraten hatte.Ich schilderte ihm die Situation und bat um einen Inspektionstermin.Er selbst sagte,da ich und meine Familie schon Kunde waren,solle ich über die Homepage einen Termin machen.Dieses geschah am 26.07.22.Wir machten einen Termin für den 29.08.22 aus.Termin bestätigt,wir guter Dinge mit dem Fahrrad am 27.08 im Geschäft eingefunden um das Fahrrad für die Inspektion abzugeben.
Hier lernten wir eine ganz neue Seite dieses Geschäftes kennen,relativ pampig teilte man uns mit,dass man keine"Fremdfahrräder" annehmen würde und dieses auch auf der Homepage steht.Da unsere letzten Termine 5 Jahre zurück lagen,galten wir auch nicht mehr als Stammkunden.(Kleinigkeiten kauften wir trotzdem in dem Zeitraum).
Mein persönliches Fazit:Mich und meine Familie wird dieses Geschäft nicht wiedersehen!!!
Trotzdem,Danke dem jungen Mann welcher sehr freundlich war.
Bezugnahme auf die Antwort des Fahrradhauses:
Hätte das Geschäft den Fehler eingesehen,so hätten Sie sich doch persönlich entweder telefonisch oder per Email gemeldet.
Hier will man nur sein Gesicht wahren.Überzeugt leider nicht!