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Giant Store Saarbrücken

Großherzog-Friedrich-Straße 8, 66111 Saarbrücken, Deutschland

Giant Store Saarbrücken
Fahrradgeschäft
4.2
101 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
6XMX+R5 Saarbrücken, Deutschland
+49 681 375005
giant-saarbruecken.de
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Montag: Geschlossen
Dienstag: 10–18
Mittwoch: 10–18
Donnerstag: 10–18
Freitag: 10–18
Samstag: 10–14
Sonntag: Geschlossen
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Theo
Theo2 vor Jahren
Ich bin dort schon seit vielen Jahren Kunde, habe zwei Giant Fahrräder dort gekauft und wurde immer vorbildlich und fachmännisch beraten, auch die Werkstatt kann ich nur empfehlen. Immer wieder gerne.
Elena Мuth
Elena Мuth2 vor Jahren
Personal ist höflich und nicht aufdringlich. Es wird im Rahmen der eigenen Wünsche beraten und bekommt Vorschläge gemacht. Man fühlt sich insgesamt gut beraten, faires Preis- Leistungsverhältnis beim Angebot.
Probefahrten werden umkompliziert angeboten.
Werkstatt ist bei kleinen Anpassungen oder Änderungen flott und es wird schnell direkt gemacht.
Laufende Kontrollen, Beratungen etc. werden direkt angeboten.
Fündig geworden und rund um zufrieden.😊 5/5
Manuel
Manuel2 vor Jahren
Top Laden.
Bei kleineren Problemen wird man kostenfrei beraten und der Reperaturservice ist nur zu empfehlen.
Zwar muss man manchmal etwas Wartezeit einplanen falls mal alle Termine belegt sind aber dafür funktioniert danach auch alles wieder wie gewünscht.
Rudi Utzig
Rudi Utzig2 vor Jahren
Ich hatte mein EBike 2 mal in Reparatur und würde es immer wieder tun. Sehr kompetent und zuverlässige handwerkliche Arbeit. 5 Sterne
Janine Schulz
Janine Schulz2 vor Jahren
Ich möchte hier einmal insbesondere den klasse Kundenservice hervorheben. Ich habe online ein Rennrad bestellt, leider war da nur die Option „Abholer“ verfügbar - da es für mich eine 13 Stunden-Fahrt bedeutet hätte, habe ich nach einer Versandoption gefragt. Der Kontakt (mit Herrn Deubel) war super sympathisch, verständnisvoll und schnell. Wir konnten all meine Bedenken und die Organisation eines passenden Versenders lösen - Herr Deubel hat sogar nochmal umgepackt, damit das Gurtmaß passt 🙃 Kontakt per Telefon und E-Mail war wirklich klasse. Die Beratung vor Ort konnte ich jetzt nicht in Anspruch nehmen, da ich das Fahrrad bereits ausgesucht und online bestellt habe. Aber den Service den ich erfahren habe empfand ich äußerst kundenorientiert, hilfsbereit und toll. Kann ich sehr empfehlen.
Thomas Linn
Thomas Linn2 vor Jahren
Reifenplatten bei der Weg zur Arbeit nach Saarbrücken: Anfrage beim Service. Angebot Termin für nächste Woche. Auf die Frage, wie ich dann nach Hause kommen sollte heute: "Probieren Sie es selbst oder wenden Sie sich an ein anderes Fahrradgeschäft". Schade für die verpasste Chance in einer Notsituation einen Neukunden zu gewinnen. Nächster E Bike Kauf steht im kommenden Jahr an. Ich weiß schon mal wo ich da sicher nicht hingehen werde.
Andreas Schygulla
Andreas Schygulla2 vor Jahren
Einmal und nie wieder!!!!
Habe 2 sehr teure Giant Carbonlaufräder nach einem Speichenbruch zur Reparatur gebracht und wollte sie beide zentrieren lassen. Erst hieß es 2 Wochen was ok war, doch daraus wurden fast 7 Wochen . Ich hatte Glück das ich nach mehrmaligen Nachfragen noch vor den 2 Wochen Betriebsferien heute meine Räder bekommen habe obwohl sie "fertig" da gestanden haben. Ansonsten wären es nacher wohl 10 Wochen geworden. Die Speiche war zwar drin doch zentriert wurde garnichts!
Jeder Versandhändler hat mehr und besseren Kundenservice, da braucht man sich nicht mehr zu wundern das jeder nur noch im Netz bestellt!
La sarre
La sarre2 vor Jahren
Super Service und unfassbar freundlich.
Trotz Markenfremden Fahrrad 👍🏻
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