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Zweirad-Center Stadler Mülheim-Kärlich GmbH

Industriestraße 15, 56218 Mülheim-Kärlich, Deutschland

Zweirad-Center Stadler Mülheim-Kärlich GmbH
Fahrradgeschäft
3.9
289 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
9GVH+Q5 Mülheim-Kärlich, Deutschland
+49 261 9888970
shop.zweirad-stadler.de
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Montag: 9–19
Dienstag: 9–19
Mittwoch: 9–19
Donnerstag: 9–19
Freitag: 9–19
Samstag: 9–18
Sonntag: Geschlossen
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Olaf „Wuotan“ Mühlbach
Olaf „Wuotan“ Mühlbach2 vor Jahren
Wir haben heut für unseren Pflegejungen ein neues Fahrrad erworben. Wir wurden sehr freundlich bedient und beraten. Der Herr Magutti war sehr freundlich und hilfsbereit. Auch in der Werkstatt wurde schnell geholfen und noch ein Ständer montiert. Die Freundlichkeit zog sich bis zur Kasse. Vielen Dank an das ganze Team
Christian Schulz
Christian Schulz2 vor Jahren
Netter Service Mitarbeiter der sich meinem Anliegen angenommen hat, allerdings mein technisches Problem mit dem zu frühen Abschalten des Motors bei meinem Pedelec leider nicht lösen konnte. Dies ist technisch wohl nicht lösbar. Da der Händler dies wohl nicht ändern kann dennoch 4 Sterne da sie es zumindest softwaremäßig versucht haben. Jetzt stimmt zumindest die Anzeige auf dem Computer mit der des GPS überein was die Geschwindigkeit angeht - auch wenn die Motorunterstützung wie gehabt immer noch zu früh abschaltet.
Günter Holzbach
Günter Holzbach2 vor Jahren
Für mich meist die bessere Wahl als beim Fahrradfranz, da Komponenten eher vorhanden sind und die Marken auf die wesentlichen reduziert sind. Es wird nicht so viel breite Masse ausgestellt sondern eher Mittelklasse bis teils Oberklasse.
Die Preise für Komponenten sind auch fast immer günstiger.
Marc Augat
Marc Augat2 vor Jahren
Da ich zum Kauf meines ersten E-Bikes sowohl finanzielle als auch gesundheitliche Vorgaben hatte, die erfüllt werden mussten, war ich es schon gewohnt, von den meisten Händlern vertröstet zu werden.
Doch bei Stadler erhielt ich eine voll auf meine Bedürfnisse und Voraussetzungen abgestimmte ausführliche, freundliche und atmosphärisch sehr angenehme Beratung von Herrn Stefanut.
Nach ausgiebiger Probefahrt, technischen Rückfragen an die netten Kollegen der Werkstatt und abschließender Inspektion des E-Bikes, konnte ich zufrieden mein Traumrad mit nach Hause nehmen.
So geht Kundenbindung! Danke an alle.
Andreas Erdmann
Andreas Erdmann2 vor Jahren
War heute zum Einkauf um 11:30 Uhr bei Stadler. Hatte 3 Sachen in der Hand und wollte bezahlen. An der Kasse ein junger Mann der in die Geheimnisse des Kassenwesens eingewiesen wurde!?. Vor mir ein schwieriger Fall wohl. Eine weitere Dame, die den jungen Mann anscheinend einarbeiten sollte spazierte im Kassenbereich herum und verräumte Ware. Nach 10 Minuten rumstehen, kein Wort an mich, hatte ich das Gefühl lästig zu sein. Ich habe dann meine Waren dem nächsten Verkäufer in die Hand gedrückt und bin gegangen. Ich konnte meine Dinge auf der anderen Seite bei Fahrrad XXL erledigen. Die Mitarbeiter dort waren sehr freundlich, ich hatte 2 Fragen, die flott beantworte wurden, alles perfekt. Gefühlt scheint dort auch die Personalausstattung etwas besser zu sein. Selbst mit wenig Personal kann man freundlich sein. Ich habe immer noch vor, mir ein neues E-Bike zu kaufen, Stadler hat sich heute leider von der Liste der möglichen Händler verabschiedet.
Christoph Menten
Christoph Menten2 vor Jahren
Kann nur sagen das ich mehr als zufrieden mit dem Service der Werkstatt bin. Habe sofort einen Termin bekommen. Reparatur hat 15min gedauert und das Preis-Leistung Verhältnis war unschlagbar. Der Werkstatt Mitarbeiter Hr. Rettig war super nett und freundlich und konnte das Problem fachmännisch beheben! Nächstes Rad kaufe ich auf jedenfall dort! Nochmal vielen Dank für die schnelle Hilfe!!! Daumen Hoch!!!
Sabine Nell
Sabine Nell2 vor Jahren
Sehr enttäuschend.
Wir haben innerhalb von 4 Jahren 5 Fahrräder ( e-bikes) dort gekauft. Viele Freunde dorthin vermittelt, denn der VERKAUF, war Top. Nun benötige ich 1x Hilfe und der Service ist eine Katastrophe. E-mail wird nicht beantwortet. Werkstatt ist nicht erreichbar. Und soll zum Auslesen eines Akku bezahlen??
Desweitern verweist man uns selber den Service anzurufen um nachzufragen, ob ein eventueller Ersatzakku leihweise zu bekommen ist? Kann er das nicht am Telefon? Usw. Usw. 3x angerufen. 4 Meinungen....
Wolfgang Dickopf
Wolfgang Dickopf2 vor Jahren
Mein Mann und ich waren auf der Suche nach einem E-Bike. Bei unserem ersten Besuch nahm sich Herr Janzen viel Zeit, um uns rundum und vollumfänglich zu informieren. Im Gegensatz zur Konkurrenz war in dem Gespräch kein Verkaufsdruck. Nach einigen Tagen Bedenkzeit fuhren wir wieder hin, klärten noch ein/zwei Fragen mit Herrn Janzen und bestellten dann unsere Räder.
Aufgrund dieser sehr positiven Erfahrung können wir dieses Geschäft und diesen Verkäufer nur empfehlen. Seltenst so kompetenz beraten. Weiter so.
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