/Rhineland-Palatinate/Fahrradgeschäft

Keller Radsport GmbH

Hohenzollernstraße 122, 67063 Ludwigshafen am Rhein, Deutschland

Keller Radsport GmbH
Fahrradgeschäft
4.2
55 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
FCW8+77 Ludwigshafen am Rhein, Deutschland
+49 621 696218
fahrrad.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–12
Dienstag: 9–12
Mittwoch: 9–12
Donnerstag: 9–12
Freitag: 9–12
Samstag: 9–12
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Manuel F
Manuel F2 vor Jahren
Ist schon einige Zeit her das ich hier war. Wollte mir ein Rennrad anschauen. Das was ich probe fahren wurde mir abgeraten. Stattdessen eine Rahmengröße höher. Ich war skeptisch. Das Rad wurde eingestellt. Ich fuhr probe und habs so direkt gekauft. Frau Keller berät sehr gut bei Radbekleidung. Top Laden und Top Service! Wird Zeit mal wieder vorbei zu kommen.....
Michelly B
Michelly B2 vor Jahren
Bester Radhändler in der Umgebung. Wir sind schon Kunden seit den Anfängen. Gute Beratung und noch bessere Fachkenntniss. Am besten Zeit mitbringen, es ist meist viel los.
Gunther Schmitt
Gunther Schmitt2 vor Jahren
Bin schon seid Jahren Kunde bei
Radsport Keller.
Service und Beratung sind einwandfrei.
Preise wirklich sehr fair. Dieses Fahrradgeschäft kann man wirklich ohne Bedenken empfehlen.
Heiko Skribanek
Heiko Skribanek2 vor Jahren
Ich kann verstehen wenn ein alteingesessenes Unternehmen unter dem Onlinehandel leidet und man sich von online gekauften Rädern distanziert und diese auch nicht reparieren möchte.
Ich finde nur schade, dass man quasi pampig angemacht wird, weil man eben online gekauft hat, der Ton war einfach unfreundlich. Wenn online die Räder einfach günstiger sind, dann ist das halt so, ich habe auch kein Geld zu verschenken.

Ich hätte den Blick auf die Bremsen und die Einstellung des Vorderrads gerne bezahlt und wäre auch immer wieder zu Reparaturen gekommen und wer weiß vllt hät ich auch mal ein Rad gekauft, Schade das dies nicht möglich ist …

Ansonsten bestimm ein toller Laden !!
Johnny Beckett
Johnny Beckett2 vor Jahren
Bin spontan bei Herrn Keller vorbei gefahren ohne Termin. Trotz das Herr Keller beschäftigt war, wurde mir sofort geholfen. Obwohl es für Herrn Keller nichts großes war (für mich allerdings schon, weil wenn man nicht mehr schalten kann, macht Rad fahren nicht sonderlich spaß) war mein Rad wieder repariert. Herr Keller wollte sogar kein Geld von mir haben. So nett Herr Keller auch ist, sollte man, wenn man seine Dienstleistung in Anspruch nimmt, auch bezahlen. Ersatzschlauch braucht man natürlich immer. Also habe ich bei Herrn Keller einen Ersatzschlauch gekauft und ein wenig Trinkgeld für seine Dienstleistung da gelassen. Tipps und Tricks gab es gratis dazu. Danke Herr Keller, das Sie mir so spontan geholfen haben. Kann einige Kommentare hier auch nicht Nachvollziehen, da ich mein Fahrrad nicht bei Herrn Keller gekauft habe und mir wurde trotzdem geholfen. Das nächste Fahrrad wird allerdings bei Herrn Keller gekauft. Nochmals Danke!
Mathias Obster
Mathias Obster2 vor Jahren
Mir wurde hier schnell bei einem geklauten Vorderrad geholfen. Kompetent und freundlich - die Preise waren auch angemessen. Was will man denn mehr?
Christian Bahlinger
Christian Bahlinger2 vor Jahren
Prima Radladen! Mein Sohn und ich haben beide unsere Fahrräder dort gekauft und sind sowohl mit den Stevens-Rädern als mit dem Service total zufrieden. Dass hier einige den Service bemängeln, verstehe ich nicht. Das ist ein Ein-Mann-Betrieb, wenn man aber fragt, wann man für Reifen flicken, Schlauch austauschen, Bremse nachziehen oder was auch immer vorbeikommen kann, bekommt man immer einen Termin genannt, wo wenig los ist.
Josy S.
Josy S.2 vor Jahren
Naja sagen wir mal so...wenn ich könnte, würde ich sogar Minuspunkte geben für diese dreiste,unverschämte und sehr kundenunfreundliche Beratung am Telefon.Nur weil man das Rad nicht da gekauft hat eine so unsachliche Beratung am Telefon zu geben, empfinde ich als sehr respektlos.
Zum Glück habe ich mir da kein Fahrrad gekauft...ich unterstütze finanziell keine Menschen, wo anderen mit ihrer Meinung einfach über den Mund fahren und ihre Meinung als die richtige sehen.
Übrigens ich bin ganz schnell fündig geworden und habe einen Termin zur Montage meines Rades aus dem Internet gefunden und werde definitiv mein Rad nicht zurückschicken wie sie zu mir gesagt haben.
Anscheinend brauchen sie ja keine Kunden.
Beratung am Telefon ist auch eine Art Werbung😉
Empfohlene Orte