/North Rhine-Westphalia/Fahrradgeschäft

Zweirad Richter (Inhaber: Michael Richter)

Lange Str. 26, 47228 Duisburg, Deutschland

Zweirad Richter (Inhaber: Michael Richter)
Fahrradgeschäft
4.4
47 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
CM6M+J7 Duisburg, Deutschland
+49 2065 900300
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: Geschlossen
Dienstag: 9–13
Mittwoch: 9–13
Donnerstag: 9–13
Freitag: 9–13
Samstag: 10–13
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Thomas Wenke
Thomas Wenke2 vor Jahren
Herr Richter gibt immer sein Möglichstes, bei kleinen und großen Fahrradproblemen behilflich zu sein und Lösungen zu suchen. Ich bin hier immer gut beraten worden, häufig auch kurzfristig und ohne Terminvergabe, obwohl er nach dem Fahrradboom aus 2020 und 2021 immer viel zu tun hat und Servicetermine - vor allem während der „Fahrradsaison“ - langfristig ausgebucht sind. Fachkompetenz, individuelle Beratung und Service-Bereitschaft sind keine Fremdworte in diesem Fahrradgeschäft der Sonderklasse … und das eBike, dass ich hier gekauft habe, ist genau ein Produkt dieser Fachkompetenz und der guten Beratung. Vielen Dank. Ich bin sehr zufrieden hier Kunde sein zu dürfen.
Mahiro Hayashida
Mahiro Hayashida2 vor Jahren
Benötigt wurden Kleinteile und die möglichst sofort. Das Internet ruft dafür Preise auf zwischen 5,98 - 12,99€. Hinzukam eine mindestens eintägige Lieferzeit. Dieser kleine Laden hatte alle benötigten Teile vorrätig, und das zu einem Preis von sage und schreibe drei (!) Euro. Ich bekam noch ein paar technische Fragen zu meinem Fahrrad beantwortet, die klärten, dass meine Umbaupläne realisierbar sind. Deshalb bekam dieser freundliche Händler den Auftrag. Von Unfreundlich kann hier absolut keine Rede sein.
Frank the tank
Frank the tank2 vor Jahren
Auf der Suche nach einem Fahrradgeschäft für eine Fahrradreparatur bin ich auf dieses Geschäft im Internet gestoßen, da es am nächsten zu meinem Wohnort ist. Leider wollte man mir einen Termin anbieten für in vier Wochen. Bin dann etwas weiter zu einem anderen Fahrradgeschäft gefahren - hier hatte man mir am Telefon ein freundliches: "Bringen Sie das Rad einfach vorbei.." angeboten.Und drei Tage später konnte ich mein Rad wieder abholen. Bei Richter geht das scheinbar leider nicht... Also gehe ich lieber woanders hin. Sorry...
Gregor Koch
Gregor Koch2 vor Jahren
Ich war im Urlaub vor Ort und hatte ein defektes Hinterrad. Ich wurde freundlich empfangen und der Preis wurde eingehalten. Das Rad wurde zu meiner vollsten zufriedenheit Instandgesetzt und war sogar schon einen Tag eher fertig. Ich kann aufgrund dieser Erfahrung nur eine Empfehlung aussprechen. Vielen Dank
Walter H
Walter H2 vor Jahren
Ich wurde bei Zweirad Richter immer kompetent und freundlich bedient. So erst letzte Woche bei der Einholung eines Kostenvoranschlages. Die Preise sind fair. Es handelt sich um einen kleinen Familienbetrieb mit sehr gutem Fachwissen, den es hoffentlich noch lange gibt. Fühle mich immer gut aufgehoben.
Claudia Weber
Claudia Weber2 vor Jahren
Ich wurde gerade extrem unhöflich und unverschämt dort behandelt und vom Inhaber persönlich aus dem Laden geworfen. Ich habe einen Auftragszettel mit Termin und Abgabe bis 10 Uhr für den heutigen Tag. Um 9 Uhr stand ich mit einer weiteren Kundin im strömenden Regen vor der geschlossenen Tür mit einem Zettel darin, dass heute erst ab 11 Uhr geöffnet sei. Das fanden wir beide jetzt nicht so super. Um 11 Uhr traf ich die gleiche Kundin vor dem Laden wieder. Als ich anmerkte, dass es schön wäre die Kundentelefonnummer vielleicht beim nächsten mal zu notierten um anzurufen wenn was dazwischen kommt, würde total schnippig behauptet man hätte mir das bei Terminvergabe gesagt. Auf meine Frage hin warum dann auf meinem Auftragszettel bis 10 Uhr stünde sagte die Dame des Hauses, wieder extrem genervt und schnippig, sie könnte ja schließlich nicht jeden Kunden einen neuen Zettel schreiben... Mir, und auch der anderen Kundin, wurde das definitiv nicht gesagt! Dann mischte sich der Chef ein und sagte ich könnte mit meinem Fahrrad jetzt Leine ziehen, er müsse sich vor mir nicht rechtfertigen. ... Sehr nett... Sie haben einen Fehler gemacht und verhalten sich dann so unbeherrscht und unverschämt. Nicht sehr kundenorientiert. Das zeugt leider von Charakterschwäche. Ich bin auch selbstständig. So geht man nicht mit seinen Kunden um! Peinlicher Auftritt...
A.K Alex
A.K Alex2 vor Jahren
Top Kundenbetreuung.
Ich habe mir Online ein E Bike gekauft und habe die Endmontage bei dem Fahrrad Geschäft gemacht. Sehr vernünftig gearbeitet keine Kratzer Top Service👏🏼👏🏼👏🏼
Uwe Welskes
Uwe Welskes2 vor Jahren
Kleines Geschäft um die Ecke. Freundliche Leute, sondermaßteile von vor 30 Jahren teilweise vorhanden. Gold wert👍🙂
Empfohlene Orte