Michael Schöter 2-RAD-ECK Schöter
Bergheimer Str. 143, 47228 Duisburg, Deutschland
4.5
51 Bewertungen
8 Kommentare
CMCW+9R Duisburg, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: Geschlossen
Dienstag: 10–13
Mittwoch: 10–13
Donnerstag: 10–13
Freitag: 10–13
Samstag: 10–13
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 10–13
Mittwoch: 10–13
Donnerstag: 10–13
Freitag: 10–13
Samstag: 10–13
Sonntag: Geschlossen
Sehr viel Auswahl und gute Markenräder. Möchte nochmals Danke sagen für die schnelle
Abwicklung. Bis zum nächsten Mal.
Ich wünsche Herrn Schöter, seinem Sohn und dem ganzen Team, weiterhin viel Erfolg.
Lassen Sie sich von den Leuten, die ihre Billig-E-Bikes aus dem Internet oder Baumarkt, am liebsten umsonst und sofort repariert haben wollen, nicht die Laune verderben. 😀👍
Auf der Suche nach E-Bikes wurden wir äußerst kompetent und zuvorkommend beraten, so das wir dann zwei E-Bikes der Marke Kalkhoff dort gekauft haben. Bis heute sind wir mit den empfohlenen Rädern sehr zufrieden. Das ein Händler irgendwann seine eigenen Kunden bevorzugt ist für mich auch nachvollziehbar. Aufgrund der Corona Situation ist das Team ständig unter "Feuer", da kann sich jeder vor Ort selber ein Bild machen. Wir bringen unsere Räder jedes Jahr von Ratingen nach Duisburg zur Inspektion, weil wir zum einen immer und auch kurzfristig einen Termin bekommen, zum anderen werden auch "Sonderwünsche", wo eben nicht der große Umsatz hinter steht, erfüllt. So haben wir nachträglich einen anderen Gepäckträger bestellt, der prompt geliefert und auch montiert wurde.
Insbesonders was den Service angeht ist das Team um Herr Schöter sehr Serviceorientiert, wo dann auch mal völlig unkonventionell mit Ersatzteilen von Neurädern (von wegen Verfügbarkeit) ausgeholfen wird.
Wir haben einem befreundeten Paar den Händler empfohlen, die auch sehr zufrieden waren und direkt zwei E-Bikes dort gekauft haben. Schön das es unter den "Haifischen" noch den Händler um die Ecke gibt.
Von uns eine ganz klare Empfehlung.
Mein Mann ist extra 5km mit einem defekten Fahrrad hingefahren damit ihm geholfen wird, da er wegen Krankheit darauf angewiesen ist. Der Motor konnte nicht mehr eingeschaltet werden. Um Hilfe bittend bei den Angestellten, sagt dieser sobald er das Fahrrad erblickte " diese Art von Technik führen wir nicht" und dreht sich sofort um und lies ihn einfach stehen. Von hinten aus dem Laden kam dann die Stimme des Chefs der ihm empfahl in dort abzugeben wo er das Fahrrad gekauft hat.
Wir sind Kunde bei ihnen, haben schon 2 Fahrräder gekauft und sie schicken meinen Mann mit dem kaputten Fahrrad wieder weg.
Mehr Hilfsbereitschaft geht wirklich nicht mehr, besten Dank.