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Zweirad Hanning

Martin-Luther-Straße 19, 48301 Nottuln, Deutschland

Zweirad Hanning
Fahrradgeschäft
4.7
93 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
W9G3+X2 Nottuln, Deutschland
+49 2502 901070
zweirad-hanning.de
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Montag: Geschlossen
Dienstag: 9–12
Mittwoch: 9–12
Donnerstag: 9–12
Freitag: 9–12
Samstag: 9–13
Sonntag: Geschlossen
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Michael Auth
Michael Auth2 vor Jahren
Ich fahre nun schon über 2 Jahre mein Stromer ST1x und wollte schon ewig mal ein Lob loswerden.
Insgesamt ein sehr nettes und kompetentes Team, sowohl in der Werkstatt als auch im Verkauf.
Bei Terminen bin ich immer supernett, zügig und fair behandelt worden.
Bei einem Problem mit dem Antrieb wurde damals direkt Abhilfe geschaffen und sogar der Antrieb auf Händlerkulanz getauscht.
Ich kann das gesamte Team nur weiter empfehlen.
Zusammen gerne weiter auf die nächsten 16.000 Stromer-Kilometer!
Thomas
Thomas2 vor Jahren
Sehr nettes Team und eine super Beratung. Eine tolle Auswahl an Fahrrädern, die man gerne testen kann.
Man kann Zweirad Hanning uneingeschränkt weiterempfehlen.
Vielen Dank für das Winora Yucatan 12 pro......es ist ein top E-Bike, was echt Spaß macht.
Johanne Elias
Johanne Elias2 vor Jahren
Nach einem Umzug musste ich mir einen neuen Stomer-Händler suchen und bin dabei auf Zweirad Hanning gestoßen. War jetzt schon zweimal - sehr spontan - mit meinem Stromer ST3 zur Reparatur da und jeweils wurde mein Rad ohne zu murren dazwischen geschoben und schnell repariert! Das ist nicht selbstverständlich. Vielen Dank dafür :)
Wird jetzt auf jeden Fall Händler meiner Wahl! Termin zur Inspektion ist schon vereinbart.
SupersonicGladiator
SupersonicGladiator2 vor Jahren
Auch nach dem Kauf - ein offenes Ohr mit dazugehöriger Motivation, Freundlichkeit und VIEL Service!!!!
Besonderen Dank an Sascha & Sebastian!!
LG aus Bocholt
Klaus Dieter
Klaus Dieter2 vor Jahren
Ich war jetzt mehrmals bei Hanning. Der Service ist durchschnittlich. Die Preise sind ebenfalls wie bei anderen Zweirad-Händlern. Der Verkauf von neuen Rädern ist mittelmäßig. Verkauft wird was da ist. Etwas zu bestellen ist nicht die erste Wahl.
Die Werkstatt ist höchstens mittelmäßig. Ich hatte mehrmals die Werkstatt besucht und war jedesmal enttäuscht. E-Bike Wartung zu teuer, und ich frage mich , was da tatsächlich gewartet wird. In Auftrag gegeben Sachen werden nur halb erledigt, Beispiel: Ritzel mit Kette wechseln in Auftrag gegeben.
Vorderritzel ging nicht so leicht runter. also bleibt es drauf und wird als noch gut verkauft. Es wird immer ein Satz gewechselt!!! Kette und Ritzel.
Bei einer Bremsenreparatur das Gleiche erlebt. Vertrauen ist weg!
Malik Ardito
Malik Ardito2 vor Jahren
Da ich aus Berlin komme, lief der Kontakt überwiegend über Email ab. Von der ersten Nachricht bis zur Abholung und darüber hinaus, steht’s freundlich und extrem hilfsbereit. So stellt man sich Kundenservice vor. Ich würde jederzeit wieder ein Rad dort kaufen und Zweirad Hanning bedenkenlos weiter empfehlen.
Nach ca. 150km mit meinem Stromer St3, hatte ich einen platten im hinteren Laufrad. Bei einer Werkstatt in meiner Nähe wurde dann ein Fehler in der Felge festgestellt. Es wurde ein Garantieanspruch gestellt. Leider hat sich Stromer extrem viel Zeit gelassen aber dank Herrn Hanning der stetigen Kontakt zu Stromer gehalten hat, wurde das Problem letztendlich gelöst.
Vielen Dank nochmal.
Patrick Kipfmüller
Patrick Kipfmüller2 vor Jahren
TOP Service. Fahrrad (Stromer St2) via Ebay-Kleinanzeigen gekauft. Sehr nette Kontaktaufnahme und Beratung per Telefon. Das Fahrrad wurde umgehend verschickt, die Kaufabwicklung war einwandfrei. Das S-Pedelec war super verpackt und kam auch so an. Vielen Dank Herr Hanning und Ihr Team. Machen Sie weiter so.
Michi
Michi2 vor Jahren
Ich habe mir dort online ein E-Bike Gazelle Miss Grace gekauft (ich bin sie zuvor schon woanders Probe gefahren). Bei einer Werbeaktion des Ladens habe ich dort 300€ gespart!
Die online Beratung gab es trotz Wochenende und außerhalb der Öffnungszeiten!
Abholen konnte es sogar am geschlossenem Montag (als Frau mag man ja nicht warten, also perfekt 😅)
Bei Fragen jederzeit sofortige Kontaktaufnahme via WhatsApp möglich - auf Antwort muss man nicht warten, das geschieht quasi direkt.
1.Inspektion nach 500 km einwandfrei und zu einem mehr als fairen Preis.
Die 100 km Gesamtweg nehme ich dafür auch für die nächste Inspektion gerne in Kauf.
Das ist noch Kundenservice - ich kann diesen Laden guten Gewissens weiterempfehlen 👍
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