Zweirad Hanning
Martin-Luther-Straße 19, 48301 Nottuln, Deutschland
4.7
93 Bewertungen
8 Kommentare
W9G3+X2 Nottuln, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: Geschlossen
Dienstag: 9–12
Mittwoch: 9–12
Donnerstag: 9–12
Freitag: 9–12
Samstag: 9–13
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 9–12
Mittwoch: 9–12
Donnerstag: 9–12
Freitag: 9–12
Samstag: 9–13
Sonntag: Geschlossen
Insgesamt ein sehr nettes und kompetentes Team, sowohl in der Werkstatt als auch im Verkauf.
Bei Terminen bin ich immer supernett, zügig und fair behandelt worden.
Bei einem Problem mit dem Antrieb wurde damals direkt Abhilfe geschaffen und sogar der Antrieb auf Händlerkulanz getauscht.
Ich kann das gesamte Team nur weiter empfehlen.
Zusammen gerne weiter auf die nächsten 16.000 Stromer-Kilometer!
Man kann Zweirad Hanning uneingeschränkt weiterempfehlen.
Vielen Dank für das Winora Yucatan 12 pro......es ist ein top E-Bike, was echt Spaß macht.
Wird jetzt auf jeden Fall Händler meiner Wahl! Termin zur Inspektion ist schon vereinbart.
Besonderen Dank an Sascha & Sebastian!!
LG aus Bocholt
Die Werkstatt ist höchstens mittelmäßig. Ich hatte mehrmals die Werkstatt besucht und war jedesmal enttäuscht. E-Bike Wartung zu teuer, und ich frage mich , was da tatsächlich gewartet wird. In Auftrag gegeben Sachen werden nur halb erledigt, Beispiel: Ritzel mit Kette wechseln in Auftrag gegeben.
Vorderritzel ging nicht so leicht runter. also bleibt es drauf und wird als noch gut verkauft. Es wird immer ein Satz gewechselt!!! Kette und Ritzel.
Bei einer Bremsenreparatur das Gleiche erlebt. Vertrauen ist weg!
Nach ca. 150km mit meinem Stromer St3, hatte ich einen platten im hinteren Laufrad. Bei einer Werkstatt in meiner Nähe wurde dann ein Fehler in der Felge festgestellt. Es wurde ein Garantieanspruch gestellt. Leider hat sich Stromer extrem viel Zeit gelassen aber dank Herrn Hanning der stetigen Kontakt zu Stromer gehalten hat, wurde das Problem letztendlich gelöst.
Vielen Dank nochmal.
Die online Beratung gab es trotz Wochenende und außerhalb der Öffnungszeiten!
Abholen konnte es sogar am geschlossenem Montag (als Frau mag man ja nicht warten, also perfekt 😅)
Bei Fragen jederzeit sofortige Kontaktaufnahme via WhatsApp möglich - auf Antwort muss man nicht warten, das geschieht quasi direkt.
1.Inspektion nach 500 km einwandfrei und zu einem mehr als fairen Preis.
Die 100 km Gesamtweg nehme ich dafür auch für die nächste Inspektion gerne in Kauf.
Das ist noch Kundenservice - ich kann diesen Laden guten Gewissens weiterempfehlen 👍