Fahrrad XXL Meinhövel Gelsenkirchen
Mühlenstraße 35, 45894 Gelsenkirchen, Deutschland
4.1
2 Bewertungen
8 Kommentare
H2PX+52 Gelsenkirchen, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 10–19
Dienstag: 10–19
Mittwoch: 10–19
Donnerstag: 10–19
Freitag: 10–19
Samstag: 10–18
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 10–19
Mittwoch: 10–19
Donnerstag: 10–19
Freitag: 10–19
Samstag: 10–18
Sonntag: Geschlossen
Er stand uns mit Rat und Tat zur Seite.
Wir haben eigentlich nur ein recht spezielles
E-Bike gesucht.
Am Ende haben wir zwei E-Bikes bei euch geholt und sind sehr zufrieden.
Sehr schöne Verkaufsfläche,top Auswahl und gute Beratung.
Klar muss man etwas Zeit mitbringen da der Markt bei E-Bikes explodiert aber wenn man in der Woche hingeht und nicht grade am Wochenende wird man sogut wie sofort bedient.
Macht weiter so,ich kann euch nur empfehlen!
*Edit
Der Leiter Kommunikation hat einen super Job gemacht. Im zweiten Anlauf bekam ich den guten Service den man von Meinhövel gewohnt ist. Das Team hat die anfänglichen Schwächen in absolute Kundenzufriedenheit umgewandelt. Klasse....
Von den anfänglichen 2 Sternen möchte ich nun auf zufriedene 4 Sterne gehen...
Wir werden jederzeit wieder kommen und bedanken uns nochmal für dieses tolle Einkaufserlebnis
Leider war die Übergabe des Rades mit einem Preis von mehr als 7000€ unter aller Sau. Zwischen Tür und Angel würde mir das Rad übergeben. Ein Bikefitting wurde nicht durchgeführt. Fragen zum neuen Nyon könnten nur unzureichend beantwortet werden. Habe mir das Rad anschließend zu Hause selbst auf mich eingestellt und die Bedienung des Nyon aus dem Internet recherchiert.
Zur Zeit steht das Rad seit dem 4.10.22 bei Meinhoefel zur Inspektion. Ein defektes Akku-Schloss kann wohl vom Hersteller ABUS nicht repariert werden. Telefonisch ist die Werkstatt nicht erreichbar. Versprochenene Rückrufe erfolgen nicht. Bei einem persönlichen Besuch in der letzten Woche wurde sowohl der Kunde vor mir als auch ich abgefertigt wie Schuljungen. Ein Werkstattleiter sollte meines Erachtens auf solche Kundengespräche besser vorbereitet werden.
Der gute Service scheint nach dem Verkauf eines Rades nicht mehr vorhanden zu sein. Scheinbar ist die Werkstatt mit den verkauften Rädern völlig überfordert.
Die Geschäftsführung sollte über ihre Firmenpolitik dringend nachdenken.
Update am 3.12.22 habe das Rad nach mehr als 8 Wochen mit neuem Akku-Schloss abgeholt. Zuhause habe ich festgestellt, dass die Plastikabdeckung des Schlosses nicht angebracht worden ist. Ich muss jetzt nochmals zur Werkstatt fahren und warte bestimmt wieder Wochen auf das Ersatzteil. Das spricht nicht für die Qualität der Werkstatt. Sie kommen mit der Zahl der verkauften Räder nicht mit und können keinen adäquaten Service bieten.
Super Service mit Werkstattdienst, das einlagern für späteres abholen ist dort kein Problem.
Kommen gerne wieder :)
Nachdem die Kollegen aus der Filiale Fahrrad XXL Hürter Münster, allem Anschein nach weder Zeit, noch Lust hatten, mich bei der Auswahl eines passenden Cyclo Cross Rades zu unterstützen, habe ich mir das Wunschobjekt in die Filiale Meinhövel, Gelsenkirchen bestellt.
Zwei Tage später folgte der Rückruf, dass das Rad da ist und für 3 Tage bereit steht.
Dort angekommen, am Empfang gemeldet, worauf das Rad (trotz hohen Kundenaufkommens) sofort aus dem Lager geholt wurde.
Montiert und eingestellt wurde es dann von einer jungen Kollegin, die mir noch den ein, oder anderen Kniff mit auf den Weg gegeben hat. Nachdem das Rad fest stand, galt es noch entsprechendes Zubehör auszuwählen. Auch hier wurde ich von einem jungen Kollegen ausgiebig und absolut kompetent Beraten, der sich auch die nötige Zeit für mich genommen hat. Auch hier einige Tipps und Kniffe und ein nettes Gespräch!
So macht Fahrrad kaufen Spaß - EINFACH KLASSE!!!
Die ersten Kilometer sind gemacht und Fahrrad XXL Meinhövel war mal wieder die richtige Wahl. Nette Mitarbeiter und riesen Auswahl — vielen Dank!
Gerne wieder.....