/North Rhine-Westphalia/Fahrradgeschäft

E-motion e-Bike Welt Bielefeld

Apfelstraße 245, 33611 Bielefeld, Deutschland

E-motion e-Bike Welt Bielefeld
Fahrradgeschäft
4.7
120 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
3G4V+RG Bielefeld, Deutschland
+49 521 58075165
emotion-technologies.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: Geschlossen
Dienstag: 10–18
Mittwoch: 10–18
Donnerstag: 10–18
Freitag: 10–18
Samstag: 10–15
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Christian Jürgen
Christian Jürgen2 vor Jahren
Ich bin selten so ignoriert worden wie in diesem Geschäft.

Am vergangenen Freitag 15.07.2022 hatte ich ein Beratungstermin online für 16:30 Uhr vereinbart.

Als ich das Geschäft betreten hatte, waren alle sehr mit sich selbst beschäftigt. Niemand kam auf die Idee mich zu begrüßen oder zu fragen ob man mir helfen kann.

Zugegeben, habe ich es dann auch selber nicht mehr proaktiv versucht, denn die Atmosphäre war so verschlossen, da war mir schon klar, dass ich hier kein Fahrrad kaufen werde.

Bin extra wegen Riese & Müller dort hin gefahren.
Sascha P
Sascha P2 vor Jahren
Wollte da vor ca. 3 Jahren ein Fahrrad kaufen, ich fühlte mich damals von dem Verkäufer ein bisschen verarscht und war sehr enttäuscht. Heute habe ich dort mit meinem Rad einen Zwischenstopp gemacht, weil bei meiner Schaltung etwas nicht stimmte. Im Gegensatz zu damals war ich wirklich beeindruckt, alle wahnsinnig freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Vielen Dank für die schnelle Hilfe, wirklich sehr empfehlenswert.
Christiane Kuhn
Christiane Kuhn2 vor Jahren
Trotz vorher gebuchtem Termin mit genauer Angabe was ich suche , wurde ich nachdem ich bereits 50 km Richtung Bielefeld gefahren war, 20 Minuten vor dem Termin angerufen und der Verkäufer teilte mir mit ,dass der gewünschte Radtyp erst ab 2023 im Portfolio ist - aber ich könnte mir ja Bielefeld ansehen !
Trotzdem hingefahren und eine Probefahrt mit einem anderen Dreirad gemacht:
der Verkäufer behandelte mich von oben herab, tat so als hätte ich totale geistige Schwächen, hat bei der Probefahrt alle 2 sec neue Anweisungen gegeben was mich völlig verunsichert hat. Zu „guter“ Letzt hat er mich nochmal deutlich darauf hingewiesen was ich alles falsch gemacht habe und das das was mir Schwierigkeiten an dem Fahrradtyp macht ,einfach nicht so sei !!
Ich bin - Gott sei Dank - noch nie in meinem Leben so miserabel behandelt worden und kann nur dringend davon abraten sich in diesem Geschäft beraten zu lassen !!
Marco Mannfrass
Marco Mannfrass2 vor Jahren
Dieser Radladen ist absolut zu empfehlen!!
Sehr gute Auswahl an hochwertigen E-bikes (allerdings KEINE Cross oder Downhill Räder) und Lastenrädern. Auch Elektro-Dreiräder (behindertengerecht) in guter Auswahl
Beratung und Service kann ich nur empfehlen.👍👍
Personal weiß,was es macht.
Stuart Rowley
Stuart Rowley2 vor Jahren
Am Anfang war alles bestens wir hatten uns ein Van Raam Dreirad ausgesucht und Probefahrt gemacht und ein Tag später am 30.05.22 bestellt! Danach ging alles bergab, uns wurde gesagt 3 bis 6 Wochen nach 9 Wochen haben wir das Fahrrad bekommen leider ohne rollatorhalter Aufhängung und Einsteckkette!! Meine Frau kann das Fahrrad nur bedingt benutzen wegen diese fehlenden Teile! Wir haben leider sofort die gesamt Summe von 11500,-€ bezahlt. Seitdem bekomme ich kein Antwort auf mein E-Mails und Telefonisch komme ich auch nicht durch!!! Kann ich nicht weiter empfehlen!!!
Renate Cross
Renate Cross2 vor Jahren
Bin insgesamt gut zufrieden. Da ich in Versmold wohne, mußte mein Dreirad zur Inspektion abgeholt werden. Das war innerhalb einer Woche passiert.
Das Personal ist freundlich und kompetent. Wünsche frohe Feiertage.
René Schäfer
René Schäfer2 vor Jahren
Gewiss ist die Wartung hier etwas teurer als bei den Mitbewerbern. Jedoch ist das Bike nach dem Kauf in sehr guten Händen. Der umfangreiche Bericht wertet den Verkaufswert eines gebrauchten E-Bikes auf. Das sollte man nicht vergessen.

Leider ist mein E-Bike entwendet worden. Das nächste Rad werde ich dort wieder kaufen.
Madeleine Paul
Madeleine Paul2 vor Jahren
Supersache. Vieles gibt es ja im Supermarkt. Ein gutes e bike mit kompetenter Beratung und Service sollte man aber im Fachgeschäft kaufen. Alles war super, kauf ging reibungslos, sehr nette Mitarbeiter! Ich hatte schon am ersten Tag Spaß mit meinem supertollen E bike von e-motion. War zur Wartung, Termin gabs innerhalb 3 Wochen oder so. Alles top, gute Beratung.
Empfohlene Orte