Radland Kirchhartz
Bahnstraße 22, 41564 Kaarst, Deutschland
4.5
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5JW4+PW Kaarst, Deutschland
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Kein einziger Anruf mit einer verlässlichen Lieferinfo. Ständig hieß es, dass Fahrrad wäre schon da und dann plötzlich wieder nicht.
Haben es dann nach fast 7 Monaten aufgegeben, weil es scheinbar nicht möglich war uns anzurufen, wie versprochen!
Wir haben jetzt woanders das gleiche Fahrrad gekauft und sind sehr zufrieden und lassen jetzt auch die Wartung bei Birkenstock machen. Da bekommt man eh viel schneller einen Termin!
Leider kann ich dieses Geschäft nicht empfehlen. Ich hatte insgesamt 2. Termine.
Der Erste, um eine Fahrradlampe mit 150 Lux montieren zulassen und der 2. Termin, um eine Inspektion an meinem Elektrofahrrad durchführen zu lassen. Beim ersten Termin wurde die Lampe, zwar gewechselt, allerdings hatte ich anschließend einen riesigen Kratzer(Schraubenzieher, abgerutscht?)an meinem Fahrrad. Der zweite Termin hat dann noch einen draufgesetzt.
Am Tag der Abholung (Termin Lampe)hatte ich parallel einen Inspektionstermin für mein KTM-Elektrofahrrad vereinbart, welchen ist am 12.12.2022 dann auch wahrgenommen hatte. Wie vorher vereinbart, sollte eine Inspektion und ein Software-Update gemacht werden. Der Mitarbeiter, der mein Fahrrad entgegennahm, fragte noch, ob ich einen Chip in meinem Fahrrad zusätzlich implantiert habe, wenn ja, würde es mit dem Software-Update nicht funktionieren. Da dies nicht der Fall war, stand laut dem Mitarbeiter, dem Auftrag nichts im Wege.
Als ich am Nachmittag, mein Fahrrad abholen wollte, habe ich sofort nachgefragt, ob alles okay war und ob es mit dem Software-Update funktioniert hat. Darauf sagte mir der Mitarbeiter, dass sie das Update nicht durchführen konnten, da sie keinen Adapter für KTM-Räder hätten. Hier stellt sich die Frage, warum man mir dieses beim Termin nicht sofort mitgeteilt hat?
Noch peinlicher, war anschließend die Antwort des Mitarbeiters, ich könnte mir ja, einen KTM-Händler suchen und dort das Update durchführen lassen.
Von meiner Seite gibt es hier die Note 6!
Ich werde mir jetzt einen Händler suchen, der noch weiß, wie man Kundenzufriedenheit schreibt.
Ich habe ein Rennrad gekauft und bin sehr zufrieden. Insbesondere auch der Service im Anschluss an den Kauf funktioniert und die Versprechungen werden eingehalten.
Klare Empfehlung für jede Art von Fahrrädern
Mein E-Bike musste bestellt werden, aber es kam schnell an und wurde sehr zügig fertiggestellt.
Man kann das Fahrradgeschäft mit guten Gewissen weiterempfehlen.