/Lower Saxony/Fahrradgeschäft

Giant Store Nienburg

Verdener Str. 11, 31582 Nienburg/Weser, Deutschland

Giant Store Nienburg
Fahrradgeschäft
3.9
59 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
J6V5+WH Nienburg/Weser, Deutschland
+49 5021 9177805
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 10–15
Dienstag: 10–15
Mittwoch: 10–15
Donnerstag: 10–15
Freitag: 10–15
Samstag: 10–14
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Babette Schau
Babette Schau2 vor Jahren
Hatte vor ein paar Jahren dort mein E-Bike gekauft. Nun spinnet die Elektronik und ich wollte es dort überprüfen lassen. Sehr unfreundlicher Umgangston und als er merkte das der Akku nach all den Jahren generellüberholt wurde, bekam man als patzige Antwort das Fahrrad wäre zu alt und Schrott, dafür bekäme man keine Ersatzteile mehr.
Wir ließen das Fahrrad da und nach einer Woche fragten wir nach, ob man schon etwas wüsste. Man hätte keine Zeit um danach zu schauen. Toller Service🤮 Wir haben das Rad abgeholt, jemand anders hat es sich kurz angeschaut und es war nur ein Wackelkontakt.
Der Laden ist echt nicht mehr zu empfehlen.
C
C2 vor Jahren
Perfekte Beratung durch einen absolut kompetenten Eigentümer (?)! Musste zwar ein paar Minuten warten, aber das sich gelohnt. Habe jetzt ein Bike perfekt auf meine Bedürfnisse zugeschnitten, ergonomisch angepasst von Anfang an. Da ich ein absoluter Fahrradneuling bin, hatte ich die Befürchtung, dass ich gar nicht weiß was ich will, aber hier war wurde das schnell auf den Punkt gebracht. Ein mega Shoppingerlebnis, gerne wieder. Auch mein Mann ist jetzt überzeugt und wird sich ein E-Bike zulegen. Es erklärt sich von alleine, dass wir unser Fachgeschäft gefunden haben.
U. Alt.
U. Alt.2 vor Jahren
Nachdem wir uns entschlossen haben uns E-bike's anzuschaffen und uns in einigen Geschäften umgesehen hatten, haben wir hier nach sehr netter, ausführlicher, kompetenter Beratung (mit Probefahrt) das richtige Rad für uns gefunden. Heute, bei der Jahresinspektion wurden wir von Jos und seinem Team freundlich begrüßt und konnten(wie vereinbart) nach 3 Stunden unsere Räder wieder abholen. Wir sind zufrieden !
Antje Altvater
Antje Altvater2 vor Jahren
Fast 4 Monate war das Fahrrad zur kleinen Reparatur, erst würden keine Teile ankommen wegen Corona. Immer wieder vertröstet, mehrmals angerufen und persönlich da gewesen...
Erst als ich gedroht habe das Fahrrad ab zu holen, konnte es plötzlich repariert werden.
Ohne Absprache neuer Reifen aufgezogen und nachdem er mehrfach sofort platt war und immer wieder die Luft raus geht sind wir nochmal woanders hin gegangen.
Das Fahrrad wurde dort gekauft, keine Kundenfreundlichkeit und total unfreundlich
Werner Veit
Werner Veit2 vor Jahren
Habe im laufe meines Lebens schon einige Fährraäder gekauft, aber was ich hier heute erlebt habe wünsche ich mir immer.
Der Besitzer ist so was von kompetent und die Beratung ist einfach nur super. Dieser Mann weis von was er spricht. Vielen Dank
Lena Taubert
Lena Taubert2 vor Jahren
Der Inhaber des Ladens war einfach nur unhöflich! Obwohl uns ein Mitarbeiter zuvor telefonisch angeboten hat eine Probefahrt mit dem bike zu machen und wir extra eine weite Anfahrt in Kauf genommen haben, lehnte er das dann doch ab als wir in seinem Laden standen. Dennoch wollte er uns ein bike für mehrere Tausend Euro andrehen, ohne es einmal zu sehen zu bekommen. Als wir dieses selbstverständlich ablehnten wurde er sehr frech!
Im Anschluss haben wir eine freundliche Beratung tolle Räder beim Radhaus am Rathaus in der Innenstadt gefunden!
Henning Boßhammer
Henning Boßhammer2 vor Jahren
Meine zwei Giant revive Sessel-Räder werden nicht mehr gebaut und daher ist es nicht leicht, sachgerechte Reparatur zu bekommen. Bei Jos wurden beide Räder repariert und eingestellt. Beide laufen wieder wie neu. Gute Arbeit, fairer Preis, freundliche Bedienung. Da fahre ich gerne mal die 30 km zu Jos.
Tacki Fulli
Tacki Fulli2 vor Jahren
Habe ein E-Bike von 2600 € gekauft im November 2020, Verkaufsgespräch mega nett, bei der Abholung 1 Woche später, hatte der Besitzer keine Zeit mir das Rad zu erklären.( Kauf getätigt, Kunde uninteressant ) im April wäre die Inspektion fällig gewesen, telefonisch niemand zu erreichen, eine Reparatur lag auch schon an, u. a. Speichen lose. Da ich weiter wegwohne und berufstätig bin, bin ich auf telefonischen Kontakt angewiesen, habe mehrfach über Tage versucht dort anzurufen, ohne Erfolg. Urlaub genommen und hingefahren, er war Vorort, erstmal wurde ich Ignoriert obwohl kein Kunde im Laden war, ich sprach ihn auf das Telefon an, er meinte hier geht niemand ans Telefon, keine Zeit, er hätte Arbeit für sechs Leute und sie wären nur zu zweit. Ich fragte ihn, warum er die Nummer dann im Netz angibt, da wurde er patzig und extrem unfreundlich als ich ihm von den Problemen mit den neuen Rad erzählte, meinte er das ist halt so.
Fazit, das sollte sich keiner Antun, so eine Respektlosigkeit gehört sich nicht.
Empfohlene Orte