/Lower Saxony/Fahrradgeschäft

Fahrradsport Schulz

Marktstraße 31-33, 29614 Soltau, Deutschland

Fahrradsport Schulz
Fahrradgeschäft
3.4
62 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
XRMR+Q5 Soltau, Deutschland
+49 5191 4488
fahrradsport-schulz.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: Geschlossen
Dienstag: 10–13
Mittwoch: 10–13
Donnerstag: 10–13
Freitag: 10–13
Samstag: 10–13
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Michael Grünewald
Michael Grünewald2 vor Jahren
Ich habe einen sehr guten Eindruck.Es wurde gemacht und getan um mir einen passenden Schlauch für meine Saxonette zu verkaufen.Und alles lief sehr freundlich ab.Dieses Geschäft kann ich beruhigend weiter empfehlen.👍👍👍👍
Bianca Ort
Bianca Ort2 vor Jahren
Kann nur positives berichten 👍 Sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt, ob beim Scooter, BMX oder Fahrrad Kauf unseres Sohnes. Das BMX wurde zu seinem Geburtstag hin extra aufgebaut und geliefert. Die Freude von unserem Sohn war riesen groß. Meine Mutter die ein E-Bike dort vor Jahren gekauft ist, ist auch vollsten zufrieden von dem guten Service und den schnellen Reparaturen. Immer wieder gerne, werden wir dort Fahrräder kaufen und uns dort beraten lassen.
Tanja Stege
Tanja Stege2 vor Jahren
Meine Erfahrungen mit diesem Fahrradgeschäft sind ausschließlich positiv, ganz gleich, ob es um Kaufberatung, telefonische Beratung sowohl durch die Inhaber als auch durch den Mechaniker, Wartung, Reparatur oder Versicherungsfragen geht. Hier verbinden sich fachliche Kompetenz, Freundlichkeit und Entgegenkommen, sodass ich Fahrradsport Schulz mit bestem Gewissen nur empfehlen kann und es für mich keine Alternative gibt.
Brigitte Kramkowski
Brigitte Kramkowski2 vor Jahren
In diesem Geschäft kennt man Freundlichkeit nicht ansatzweise weder Frau Schulz noch Herr Schulz. Kundenservice muss erst noch gelernt werden.
Ein Umtausch von Ware ist nur gegen Gutschein möglich. Eine Rechnung wird nicht ausgestellt . Es gibt nur Kassenbons .
Hoffentlich ist der Fahrrad boom bald vorbei. Im übrigen gibt es in Soltau noch 2 Fahrradgeschäfte mit freundlicher Bedienung.
Ordentlich werden sie nur bedient , wenn sie ein teures Fahrrad kaufen.
Heidi Falke-Klamet
Heidi Falke-Klamet2 vor Jahren
Sehr freundliche und kompetente Beratung!!
Eine Probefahrt zu machen war gar kein Problem. Werde dieses Geschäft mit guten Gewissen weiterempfehlen. Hier nimmt man sich für den Kunden wirklich noch Zeit. Gerade jetzt mit "Corona" wird möglich gemacht was möglich ist!!!!!
Gerda Gerum
Gerda Gerum2 vor Jahren
Sehr kundenfreundlich, telefonisch wie auch vor Ort.
Obwohl ich nur ein Regencape brauchte , wurde ich sehr gut beraten und auch fachlich unterstützt. Kann ich nur weiterempfehlen.
Michael Löffler
Michael Löffler2 vor Jahren
Vor 3 Jahren habe ich bei Firma Schulz ein E-Bike gekauft. Soweit so gut. Leider lässt der Service sehr zu Wünschen übrig. Frau Schulz ist noch halbwegs freundlich, was man von Herrn Schulz leider nicht sagen kann. Soweit meine Erfahrungen in der Vergangenheit. Was mich nunmehr dazu bewogen hat eine Bewertung abzugeben, möchte ich hier kurz schildern. Gestern habe ich wegen einem kaputten E-Bike Ständer die Firma aufgesucht. Herr Schulz sagte mir, er müsse gucken ob er das passende Ersatzteil auf Lager hat, oder er es bestellen müsse. Habe das E-Bike dagelassen und auf den Rückruf gewartet. Leider ist dieser nicht erfolgt. Daraufhin habe ich das Geschäft aufgesucht, und gefragt wie es nun weitergehen soll. Ich habe darauf hingewiesen, dass ich das E-Bike bei Fa. Schulz gekauft habe. Dies wurde fast ignoriert und mir wurde gesagt, dass ca. 8 andere E-Bikes vor mir zur Reparatur dran wären. Ausserdem wurde mir barsch mitgeteilt, dass das Ersatzteil bestellt werden müsse. Zitat von Herrn Schulz "Kann 2 Wochen dauern, kann aber auch ein halbes Jahr dauern. Ich kann Ihnen leider nicht weiterhelfen". Nochmals vielen Dank für nichts !! Entnervt habe ich das E-Bike wieder abgeholt und bin zu einem anderen Händler meines Vertrauens in den Nachbarort gefahren. Was soll ich sagen, innerhalb von 5 Stunden konnte ich mein E-Bike repariert wieder abholen. So stelle ich mir einen guten Service vor. Was die Firma Schulz betrifft, deren Laden betrete ich nie wieder !! Bei so einem schlechten Service muss man sich nicht wundern, wenn viele Leute Ihre E-Bikes im Internet, oder im Discounter kaufen.
Klaus Merker
Klaus Merker2 vor Jahren
Wir wollten am gleichen Tag ein mit EC-Karte gekauftes Teil zurück geben (wegen Corona sollte man ja kontaktlos zahlen) Erst bei der Rückgabe wurde uns erklärt dass man nur einen Gutschein erhält!!! Da wir aber hier im Urlaub sind, wiesen wir darauf hin dass wir mit einem Gutschein nichts anfangen können! Darauf hin wurde uns mehrfach mitgeteilt, dass bei einer Barrückzahlung enorme Kosten durch den Steuerberater entstehen würden! Selbst eine EC-Rückbuchung wurde abgelehnt!! So etwas sei nicht möglich! Nach langem Hin und Her bot uns das Ehepaar Schulz an unsere 30 Euro gegen eine Gebühr von 5 Euro auszuzahlen!!!
Wir gingen darauf ein weil das Gejammer der beiden nervte. Wir können nur jedem raten andere Fahrradläden auf zu suchen!!!!
Kundenservice geht anders!!!!!
Empfohlene Orte