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Velo-Lauck GmbH

An den drei Weiden 16, 65207 Wiesbaden, Deutschland

Velo-Lauck GmbH
Fahrradgeschäft
3.9
57 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
484W+3C Wiesbaden, Deutschland
+49 6122 16465
velo-lauck.de
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Montag: 9–18
Dienstag: 9–18
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 9–18
Freitag: 9–18
Samstag: 9–13
Sonntag: Geschlossen
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Peter Pan
Peter Pan2 vor Jahren
Ich habe in den letzten 20 Jahren einige Fahrräder hier gekauft und war immer zufrieden. Er hat sogar altes Zubehör (Flaschenhalter, Gepächträger, Schutzbleche, ...) von einem alten Fahrrad abmontiert und an das neue angeschraubt statt zu versuchen, mir neue Teile zu verkaufen. Das ist gelebte Nachhaltigkeit.
Inspektion ist meist bis zum nächsten Tag erledigt und man zahlt bei Rädern, die bei ihm gekauft wurden, nur für die Teile.
Alexander S.
Alexander S.2 vor Jahren
Nach einigen von Velo-Lauck erworbenen Fahrrädern hatte ich mir erlaubt, mein plattes Rad zum Service zu geben. Inclusive Entrostung der Sattelstütze. Das würde man nicht machen, ich solle doch selbst mit Stahlwolle an die Sache herangehen. Auf meine Frage, ob der versprochene Full Service denn noch gelte, wurden die Antworten immer barscher und unangenehm laut. Selbstverständlich hätte ich für alles bezahlt. Aber über Preise wollte man nicht reden. Bin dann zu einem freundlicheren Mitbewerber gegangen und hab unserem Sohn bei der Gelegenheit gleich noch ein neues Fahrrad gekauft. Die beiden Sterne gibt´s für die Qualität der Fahrräder.
Piercingfiend
Piercingfiend2 vor Jahren
FRÜHER eine gute Adresse. Jetzt nur noch extrem unfreundliches bis arrogantes Verhalten Kunden gegenüber. Eine Inspektion wird gestempelt obwohl nachweislich nichts am Bike gemacht wurde. Reparaturen werden nur teilweise oder gar falsch/stümperhaft ausgeführt. Neuen Technologien wie Elektronik am E-MTB oder Tubeless-Bereifung verwehrt man sich vehement. HEUTE ein Fahrradladen, den man absolut meiden sollte !
Jo Fu81
Jo Fu812 vor Jahren
Hatte mein 8 Monate altes Rad dort zur Inspektion. Es war nichts dran und hatte kaum km gelaufen. Beim abholen wurde mir erstmal mitgeteilt, dass die Bremsbeläge getauscht wurden. Ich hatte dann nach den alten gefragt , da ich mir nicht vorstellen konnte, dass diese runter waren. Man sagte mir die wurden entsorgt. Die Bremsen waren nicht richtig befestigt. Daraufhin forderte ich ein, dass sich das Rad nochmal genau angeschaut wird, da nicht richtig montierte Bremsen ja gefährlich seien. Antwort „wer bremst verliert“... also bekam ich mein Rad so wieder mit. Bei der ersten Fahrt dann die böse Überraschung. Bremsen schleiften und die Schaltung funktionierte gar nicht mehr. Rad also wieder hin. Der erste werkelte mürrisch dran rum ohne Antwort zu geben. Dann kam der Chef, welcher meinte der Schaltzug wäre daran schuld. Er knappste dann mit einer Zange am Draht bzw Zug rum und übergab mir mein Rad wieder. Schalung funktionierte nun wieder. Die Nächste böse Überraschung folgte. Er hatte den Schaltzug beschädigt um ihn zu spannen. (Siehe Bild). Ich habe dies reklamiert. Sie wollten das ich mein Rad vor Ort lasse um einen neuen Zug einzuziehen. Allerdings war man so unfreundlich und ruppig, dass ich drauf verzichtete (immerhin ging ja mit jedem mal mehr am Rad kaputt) und es selber bezahlte bei einem anderen Händler!! Fazit: nie wieder dorthin
Dolores Haze
Dolores Haze2 vor Jahren
Der Kunde ist König... von wegen
Ich habe noch nicht Mal die Frage gestellt und bekam eine freche Antwort vom Schef "ich repariere kein Schrott !" Ich " Sie wissen doch nicht um was es geht". Er " ich repariere kein Schrott !!". Es ging so weiter und immer mehr herablassend und beleidigend. Bin raus und komme nie wieder.
Oli Seel
Oli Seel2 vor Jahren
Habe Freitag angerufen und direkt für Montag einen Termin bekommen. Innerhalb von 20 Minuten lief der Bock dann wieder. Kann nichts negatives sagen
Prisemawistero (PRISEMAWISTERO)
Prisemawistero (PRISEMAWISTERO)2 vor Jahren
War heute das erste Mal bei Velo-Lauck mit meinem alten E-Bike zur Durchsicht mit Ketten- und Zahnkranztausch. Die Abwicklung war freundlich und kompetent. Das Wichtigste zuletzt, die Arbeiten wurden korrekt und zu einem top Preis ausgeführt.
Glückwunsch an das Team - ihr habt einen neuen Stammkunden!
Jessica Den Toom
Jessica Den Toom2 vor Jahren
Bin sehr zufrieden. Habe mein Mountainbike zur Inspektion gebracht und es fährt sich wie neu. Man kann ohne Termin das Rad vorbei bringen und auch die Preise sind voll in Ordnung. Werde auf jeden Fall wieder hingehen!
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