Colag E-Mobility GmbH
Regensburger Str. 40-46, 90478 Nürnberg, Deutschland
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Erst wurde bei falsche Rückrufnummer beim Logistik Unternehmen hinterlegt. So lag mein bestellte E bike 6 Wochen bei Spediteur. Dementsprechend habe ich es nach dem ersten Fehler abgelehnt. Dann ist das Fahrrad zurück gegangen und die Speditionsfirma hat mit bestätigt, dass es bei Colag zugestellt wurde.davon wusste dort niemand etwas.
Nach Stornierung meiner Bestellung musst ich nach 4 Monaten meine Rückzahlung mit Paypal erzwingen.
Die Bestellung musste ich dann leider vor Versand stornieren und erhielt kurz danach die Meldung, dass die Bestellung nun versendet sei.
Nun habe ich einen Teil des Preises zurückbekommen, aber die Berechnungsgrundlage weist erneut Fehler auf und ich warte auf den Differenzbetrag und erhalte keine Antworten mehr.
Bevor es zur Auslieferung kam, musste ich der Spedition zusätzlich noch von dem Storno berichten.
Insgesamt nicht rund und schwierige Kommunikation.
Nach der Freigabe von Jobrad war ein paar Tage später das Fahrrad da.
Ich habe es jetzt 2 Monate und bin begeistert.
Leider habe ich jetzt nach 440 km ein Geräusch und wollte das Fahrrad bei einem örtlichen Fahrad Händler reparieren lassen, der hatte anscheinend keine Lust /Zeit worauf ich mich telefonisch bei der Hotline gemeldet habe und der sehr freundliche Mitarbeiter angeboten hatte das Fahrrad per Spedition abzuholen(von Würzburg nach Nürnberg). Ich habe das Fahrrad selbst zur Firma gebracht,und obwohl ich nach 18 Uhr erst da war, hat der Mitarbeiter auf mich gewartet und das Fahrrad entgegen genommen. Super Beratung, Super Service und das nächste Fahrrad ist auch schon gekauft.
Ich bin begeistert!!!!Habe ein 2. Fahrrad bestellt. Leider war die Spedition total unfähig und haben das Fahrrad defekt abgeliefert(nach 4 Wochen). Die Service Mitarbeiter haben alles Versucht um das defekte Fahrrad wieder zurück zu bekommen und es zu reparieren. Da der Schaden der Spedition zu Groß war, wurde mir das gleiche Modell in einer anderen Farbe angeboten,was ich auch angenommen habe. Der Service egal ob telefonisch oder vor Ort finde ich Super. Das manche die Firma wegen der unfähigen Spedition schlecht bewerten ist in meinen Augen unfair, da diese auf Subunternehmer angewiesen ist!! Ich würde meine nächsten Fahrräder wieder hier kaufen weil der Service und die Mitarbeiter super freundlich sind!
Leider war das Schaltwerk verbogen, möglicherweise durch den Transport. Neues Schaltwerk kam prompt auf die Reklamation - das war super.
Seit 2 Monaten lässt sich der ebike Motor nicht mehr sauber bzw. inzwischen gar nicht mehr starten. Da ich das Rad täglich brauche ist das natürlich ärgerlich.
Noch ärgerlicher ist das seit 3 Wochen ein versprochenes Ersatzteil nicht geliefert wird und auch auf telefonische Rückfrage gibt es keine Antwort. Versprochene Rückmeldungen kommen nicht.
Auch wenn gerade alle ebikes kaufen sollten - das ist ein schlechter Kundenservice. Schade, erster guter Eindruck dahin.
Sind super schön.
Hat alles von der Bestellung bis zur Lieferung bestens geklappt.
Ein Sattel war defekt, bekomme anstandslos einen neuen.
Sind sehr zufrieden.