/Bavaria/Fahrradgeschäft

Denk Bike + Outdoor Inh. Werner Kavcic e.K.

Ludwigstraße 22, 94032 Passau, Deutschland

Denk Bike + Outdoor Inh. Werner Kavcic e.K.
Fahrradgeschäft
4.7
55 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
HFF5+Q5 Passau, Deutschland
+49 851 31450
denkbikeoutdoor.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 10–18
Dienstag: 10–18
Mittwoch: 10–18
Donnerstag: 10–18
Freitag: 10–18
Samstag: 10–14
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Peter Rothböck
Peter Rothböck2 vor Jahren
Überschaubares aber feines Geschäft wo der Inhaber - Rufname "Werner" 😊 als passionierter Biker alle Vor- und Nachteile sämtlicher Gruppen kennt.
Überraschend bei einen Upgrade auf (noch) hochwertigere Komponenten war, das fast alles lagernd war. Der Rest wurde bestellt und innerhalb ein paar Tagen verfügbar gewesen. 👀
Das Beste kommt zuletzt: NIEMAND macht annähernd bessere faire Angebote, so das man(n) einfach nicht an Passau vorbei kommt ...
Anke Si
Anke Si2 vor Jahren
Wir hatten einen "Platten" an unserem Hundeanhänger und noch über 40 km zu fahren. Obwohl die Werkstatt geschlossen war, wurde uns ohne Zögern geholfen. Alle waren sehr nett und hilfsbereit. Unser besonderer Dank gilt der jungen, superfreundlichen Frau ( Sie weiß sicher, wer gemeint ist) 😏. Nach ca. 10 Minuten war bereits alles erledigt.
Vielen Dank nochmal. Super Service. 👍
Mr.W
Mr.W2 vor Jahren
Wir haben uns Fahrräder ausgeliehen für einen Tag. Toller und netter Service. Humane Preise und tolle Räder. Große Klasse, wir kommen für den nächsten Ausflug wieder und empfehlen euch bei unseren Gästen weiter. Danke!
Liquidl
Liquidl2 vor Jahren
Hab mir hier das Rotwild RE375 gekauft und her liefern lassen, bike kam schon am nächsten Tag wohlbehalten an, Beratung am Telefon war top!! Alle sehr freundlich, alles Top !! :)

Gerne wieder

LG aus Nürnberg

Lemke
Ralf N
Ralf N2 vor Jahren
Toller Laden, super Beratung, nette Leute!!!
Habe mein Traumbike dort gefunden: Rotwild RT 750 Tour HT:
Bin 58 Jahre, deutlich über 100kg und nicht sonderlich sportlich ;) , dennoch:
bei 1750 Höhenmetern und zu 80% abseits von asphalttierten Strassen 97,7 km mit 93% der ersten Akkuladung geschafft - was will ein alter Mann mehr?
Ma Lu
Ma Lu2 vor Jahren
Online bzw. telefonisch ein E-Bike bestellt. Leider stimmte der versprochene Kilometerstand nicht. Bei Ankunft des Rades war dann das Vorderlicht defekt, der Akku rastete nicht ein, Papiere fehlten… Schade! Auf die Rückerstattung des Geldes musste ich auch einige Tage warten…

Nachtrag zum Kommentar vom 16.05.

Für uns wären die gravierenden Mängel und Abweichungen auch lösbar gewesen, aber wie geschrieben sind Sie vom Verkauf zurückgetreten und somit war keine Lösung mehr möglich!

Am Licht hat mit hoher Sicherheit kein Transportschaden vorgelegen. Sollte dem so sein, scheint das Rad schlecht verpackt gewesen zu sein. Die Umverpackung war nämlich nicht beschädigt.

Der Km-Stand wurde telefonisch auch falsch angegeben! In den Emails und der Rechnung stand er auch falsch… da scheinen aber viele ungünstige „Umstände“ zusammengekommen zu sein.

Der Akku rastete zum Zeitpunkt der mehrfachen Versuche nicht ein! Exakt dieses Rad-Modell ist 2 mal in der Familie vorhanden, somit kennen wir uns da bestens aus.

Die Papiere waren nicht vollständig. Im Karton fehlten die korrigierte Rechnung, das Inspektionsprotokoll des Akku und KEINE Inspektion war eingetragen. Beim neuen Ladegerät fehlt das Kabel zwischen Ladegerät und Steckdose.

Das Rad ist am 28.04 abgeholt worden. Am 10.05 war das Geld wieder auf meinem Konto…

Mein passendes Rad habe ich gefunden und bin begeistern von dem Victoria e-Manufaktur.
Schade, das Sie nicht zu Ihren Fehlern stehen und schon telefonisch alles auf uns schieben wollten! Das geht garnicht!
Peter Paulina
Peter Paulina2 vor Jahren
Ich habe nach einem Conway ecc300 auf Facebook gesucht , daraufhin hat sich Herr Kavcic bei mir gemeldet .
Wir hatten sowohl tel. Und e mail Kontakt gehabt .
Die Beratung war super muss sagen , der Herr hat sich Zeit genommen , alle meine Fragen beantwortet und mit dem Preis haben wir uns auch super geeinigt , ich habe So. das Geld überwiesen , Mittwoch war das Fahrrad bei mir zuhause , genau so wie beschrieben und wie auf den Bildern zusehen war .

Ganz ganz toller Service , hier ist der Kunde König , so wie das sein muss .
Es gab nichts was mich gestört hat und ich fühlte mich immer gut aufgehoben.
Roland Peters
Roland Peters2 vor Jahren
Ich bin als Tourist einfach in die Werkstatt gestolpert ohne Termin und wenig Hoffnug auf Problemlösung. Aber, mit einer Riesenportion Hilfsbereitschaft wurde meine Reparatur dazwischengeschoben und das Problem gelöst. So konnten wir unsere Fahrt entspannt fortsetzen. Werkstattleistung und Kundenservice in Bestform. Danke
Empfohlene Orte