/Bavaria/Fahrradgeschäft

BAM GmbH - Elektrorad-Zentrale

Münchner Str. 14, 82008 Unterhaching, Deutschland

BAM GmbH - Elektrorad-Zentrale
Fahrradgeschäft
4.2
104 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
3J96+F3 Unterhaching, Deutschland
+49 89 72609445
elektrorad-zentrale.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 10–18
Dienstag: 10–18
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10–18
Freitag: 10–18
Samstag: 10–14
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Alexandra K.
Alexandra K.2 vor Jahren
Ich habe hier mein Traumfahrrad gefunden!
Im Vorfeld war ich mehrere Male hier um Probe zu fahren. Hier hat man sich jedes Mal viel Zeit für mich und meine Anliegen genommen. Das Personal Ging komplett auf meine Vorstellungen ein und hat mich nicht von zb einem teureren Rad überzeugen wollen.
Alle waren sehr kompetent und außerordentlich freundlich! Ich kann dieses Geschäft nur empfehlen!
Holger Stöcker
Holger Stöcker2 vor Jahren
Erstklassige Beratung, sehr kulanter Service, auf Kundenwünsche wird mit Engagement eingegangen, Verkäufer nehmen sich viel Zeit für Fragen und Probefahrten. Habe selten ein so tolles Einkaufserlebnis im Offlinehandel erlebt. Dank der ausführlichen Beratung haben wir uns letztendlich zwar für ein doppelt so teures Lastenrad entschieden, sind mit der Entscheidung aber absolut glücklich und zufrieden, da es unsere Anforderungen vollständig erfüllt. Den geringen Aufpreis im Vergleich zum Onlinekauf nehmen wir für die tolle Beratung sehr gerne in Kauf, da wir uns sonst ziemlich sicher für das falsche Modell entschieden hätten. Weiter so!
Ferdinand Simon
Ferdinand Simon2 vor Jahren
Sehr gute und unaufdringliche Beratung. Verkaufsabwicklung schnell und unkompliziert!
Claudia Zeh
Claudia Zeh2 vor Jahren
Herr Kiefer hatte mir im Winter vor Corona in einer absoluten Notlage geholfen, mir mein Lastenrad zu reparieren und das obwohl ich das Rad nicht bei ihm gekauft hatte. Mit seiner Expertise und Erfahrung hatte er schnell herausgefunden, dass nicht der Akku kaputt war, sondern lediglich ein Kabel in der Elektrik kaputt war. Der eigentliche Hersteller mit einem grossen S wo ich das Rad gekauft hatte war unfähig gewesen und behauptete der Akku war kaputt, um viel Geld mit uns zu verdienen.
Ich vergesse das nie wie mir geholfen wurde und kann dieses Geschäft nur wärmstens weiterempfehlen.
Verena Brade
Verena Brade2 vor Jahren
Nach telefonischer Erkundigungen freuten wir uns endlich ein Geschäft mit großer Auswahl der von uns gesuchten Fahrradmodelle gefunden zu haben. Vor Ort wurden wir dann auch relativ schnell sachkundig bedient, allerdings als der Verkäufer erfuhr, dass wir in Sachsen zu Hause sind, brach er abrupt das Verkaufsgespräch ab und verweigerte kategorisch uns ein Fahrrad zu verkaufen. Er war der Meinung einen eventuellen Garantiefall nicht realisieren zu können. Für uns ist diese Verkaufskultur unverständlich, wieso kann man als Sachse kein Rad in Bayern kaufen?
Dirk Schiff
Dirk Schiff2 vor Jahren
Wir wurden super kompetent und ehrlich beraten und das zwei Mal ohne etwas zu kaufen. Meine Mutter kommt aus Rheinland-Pfalz und hat in nächster Nähe keinen Händler gefunden, der Dreiräder mit Unterstützung anbietet. So hatte ich vorgeschlagen, dass sie mit mir hier in der Region ein Fahrrad anschaut und mein Bruder es ihr von München aus nach Hause fährt. Der Händler der Elektrorad-Zentrale hat uns jedoch davon überzeugt, dass wir ein Rad in der Umgebung meiner Mutter kaufen sollen, wegen Gewährleitung, Wartung und Service. Er hatte Argumente, die uns 100 Prozent überzeugt haben. Nichtsdestotrotz hat er im ersten Termin mir vier Räder zum Probefahren angeboten und Vor- und Nachteile aufgezeigt und nun heute meiner Mutter. Es wäre ein leichtes gewesen, meiner Mutter ein Modell zu verkaufen, denn wir sind mit der konkreten Kaufabsicht in den Laden gegangen. Meine Mutter und auch ich fühlen uns top beraten! Wo gibt es das in der heutigen Zeit, dass jemand sich so lange Zeit nimmt und berät, ohne auch nur einen Cent daran zu verdienen? Ich kann nur ein großes Lob aussprechen! Auch die Vielfalt der Räder ist enorm. In diesem Geschäft wird garantiert jeder fündig! Nochmals herzlichen Dank für Ihre Zeit und Grüße aus München und Bernkastel-Kues an der Mosel. Anne
Jürgen „O.J.“ Liebert
Jürgen „O.J.“ Liebert2 vor Jahren
Super freundlich und das kleine Problem sofort gelösst! Offline Service - deshalb im Laden kaufen. Heute wieder da gewesen. Verkaufen können alle - Service wenige - BAM kann beides
Andreas Roehlen
Andreas Roehlen2 vor Jahren
Ist vielleicht ein guter Laden, um Räder zu kaufen. Der Service in Sachen Werkstatt ist katastrophal, da nicht vorhanden. Weigert sich, nicht bei ihm gekaufte Räder zu reparieren, obwohl man sich auf der Website noch rühmt, sich um die „ Schätzchen“ der Kunden in Sachen Inspektion und Reparatur fachkundig zu kümmern.
Da kann man nur raten: Finger weg von dieser Service Wüste!
Empfohlene Orte