/Bavaria/Fahrradgeschäft

Radhaus Starnberg GmbH - Filiale Starnberg

Hauptstraße 6, 82319 Starnberg, Deutschland

Radhaus Starnberg GmbH - Filiale Starnberg
Fahrradgeschäft
3.9
71 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
X8XR+MP Starnberg, Deutschland
+49 8151 16714
radhaus-starnberg.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–13
Dienstag: 9–13
Mittwoch: 9–13
Donnerstag: 9–13
Freitag: 9–13
Samstag: 9–16
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Denny R.
Denny R.2 vor Jahren
Im Urlaub und bei einer Radtour um den Starnberger See ist der übersetzer bei der gangschaltung gebrochen, zum glück kurz vor starnberg (1,n km). 3radläden in starnberg abtelefoniert, alle freundlich und hilfsbereit, am telefon konnte allerdings keine ferndiagnose getroffen werden, was genau benötigt wird. Obwohl wir beim Radhaus Starnberg für einen freien Reparaturtermin für 02.08. hingewiesen wurden, war das dann vor Ort super unkompliziert (zum Glück, da die anderen beiden Radläden kein passenden Übersetzer hatten) und die "Notreparatur" wurde eingeschoben, leckeren Eisladen für die Wartezeit wurde empfohlen und nach einem großen Eisbecher stand das Rad auch schon fertig draußen. und für 35€ + Trinkgeld konnte die Radtour weitergehen.
Manche schreiben hier unfreundlich, gut, die Kommunikation war kurz und knapp, aber hilfsbereit und freundlich. (hatten Austausch mit 3 Mitarbeitern).

Wir waren jedenfalls super dankbar, dass wir weiterradeln konnten, da wir ziemlich genau am gegenüberliegenden Ende vom See das Auto hatten.
Karin K.
Karin K.2 vor Jahren
Für den Motor meines E-Bikes gibt es ein update.
Vergangenen Montag rief ich im Radhaus Starnberg an und erkundigte mich nach dem Preis bzw. ob ein Termin dazu erforderlich ist.
Die telefonische Auskunft lautete „es kostet nichts“
Man würde sich freuen, wenn der Kaffeekasse etwas zu Gute käme.
Heute war ich dann vor Ort.
Herr „Eigentümer“ verband den Bordcomputer mit dem PC.
Anschließend teilte man mir mit, es kostet 15 €.
Ich erklärte, dass ich am Montag nur um einen Beitrag in die Kaffeekasse gebeten wurde und bekam zu hören, dass ich die 15 € in die Kasse werfen kann.
Es interessierte nicht, dass ich mich vorher erkundigt hatte und ich wurde beschimpft, dass ich für Leistung nicht zahlen will.
Ohne Worte! Ich kann mich nur den vielen negativen Bewertungen anschließen.
Ich werde zukünftig keinen einzigen € in diesen kranken Laden investieren.
Leider musste ich 1 Stern vergeben, weil meine Renzension sonst nicht veröffentlicht wird. Aber tatsächlich müsste es -Sterne geben

.
Mario S
Mario S2 vor Jahren
Ich hatte heute einen kaputten Mantel. Ich habe dort einen neuen Mantel und Schlauch gekauft und durfte mein Rad im Laden reparieren. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich.
Joni D.
Joni D.2 vor Jahren
Wollte dort meinen neuen Personalausweis verlängern, kam dann mit einem guten Mitarbeiter ins Gespräch. Habe da dann ein neues E-Bike gekauft aber immer noch einen abgelaufenen Perso. Verstehe das nicht so ganz, er meinte das wäre die übliche Bürokratie im Rathaus..
A. N.
A. N.2 vor Jahren
Sehr nette Mitarbeiter. Hatte einen Platten und und habe dort kurz vor Ladenschluss noch einen Schlauch und neues Felgenband bekommen. Super Auswahl im Laden und nette & kompetente Mitarbeiter.
Lukas Zillich
Lukas Zillich2 vor Jahren
Sehr guter Service. Bei anderen Läden bekommt man häufig profundes Halbwissen geboten und "mal eben" die Gangschaltung richtig einstellen lassen, ist meistens auch nicht sofort möglich. Hier wird man, auch wenn mal mehr los ist, freundlich empfangen und meistens geht's auch zackig. Teuer war es bei kleineren Operationen am Radl bisher auch nicht.
Liliana Gansneder
Liliana Gansneder2 vor Jahren
Beim Kauf neuer Räder wurde ich geduldigst und sehr fachkompetent beraten. Der Verkäufer hat sich viel Zeit für mich genommen und freundlich auch die letzten Details erklärt. Bestärkt in meiner Ahnung, wurde es dann wieder ein super schönes Scott. Im Radhaus stimmt der Service - auch lange über den Neukauf hinaus. Getreu dem alten Motto: "Es ist ein guter alter Brauch, da wo man flicken lässt, da kauft man auch." Immer wieder gerne.
Matthias Schwarzer - Rechtsanwalt
Matthias Schwarzer - Rechtsanwalt2 vor Jahren
Habe zwei E-Bikes mit Termin hingebracht. Der Mitarbeiter, der die Fahrräder angenommen hat, war dermaßen arrogant und überheblich, dass ich mich im nachhinein geärgert habe, die Räder dort gelassen zu haben.

Die beauftragten Arbeiten wurden leider nur zu Teil ausgeführt.

Die durchgeführten Arbeiten sind einwandfrei.

Der Mitarbeiter (J***) der uns die Räder zurückgegeben hat, war sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent (danke an dich).

Der Preis erscheint mir in Ordnung.
Empfohlene Orte