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Top-Bikershop, Waldkraiburg

Graslitzer Str. 1D, 84478 Waldkraiburg, Deutschland

Top-Bikershop, Waldkraiburg
Fahrradgeschäft
4.4
71 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
693X+VF Waldkraiburg, Deutschland
+49 8638 82005
top-bikershop.de
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Montag: 9–12
Dienstag: 9–12
Mittwoch: 9–12
Donnerstag: 9–12
Freitag: 9–12
Samstag: 9–13
Sonntag: Geschlossen
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Marcel Rogge
Marcel Rogge2 vor Jahren
Ich habe hier über Internet einen Motorradstiefel gekauft. Nach einem halben Jahr hat sich jedoch eine Designschwäche herausgestellt, die zu starken Verschleißerscheinungen geführt hat.
Der Verkäufer hat sich sehr unkompliziert um eine Problemlösung bemüht und mir am Ende eine sehr kulante Lösung angeboten. Diese Kundenfreundlichleit führt dazu, dass ich wieder hier kaufen und den Laden weiterempfehlen würde.
Matthias Taubert
Matthias Taubert2 vor Jahren
Bin sehr zufrieden mit dem Service. Defekt an einer Lampe innerhalb der Garantiezeit und nur eine einzige Mail und drei Tage später war ohne weitere Nachfrage ein Ersatz da. Mustergültig. Vielen Dank!
Thomas Steinmann
Thomas Steinmann2 vor Jahren
Auf der Suche nach den MTB Schuhen, welche in meiner Größe nirgends in einem annehmbaren Preis verfügbar waren, bin ich auf Top-Bikershop gestoßen. Bestellvorgang war einwandfrei, Checkout per Paypal, Bestellbestätigung per Email. Widerrufsbelehrung etc., alles da! Versand per DHL Express ohne Aufpreis, angegebene Lieferzeit DE 1-3 Werktage. Donnerstag nachmittag bestellt, Samstag da. Beratung etc hab ich nicht gebraucht, Artikel wie beschrieben, somit alle Erwartungen erfüllt. Sollte eine Rückabwicklung nötig sein, folgt Update
Gerhard Schlabs
Gerhard Schlabs2 vor Jahren
Alles bestens
Ich habe online einen Fahrradhelm gekauft. Die Ware und auch die
Verpackung waren in Ordnung. Versandzeit und Kontakt wegen
Sendungsnummer DHL war sehr schnell und angemessen. Ich
würde hier bedenkenlos wieder kaufen. Danke !!!
Horst Günther Paul
Horst Günther Paul2 vor Jahren
Kompetente Beratung (kriegt man manchmal auch woanders), aber was mich endgültig überzeugt hat: bevor ich bestelle, macht sich der Verkäufer die Mühe, im Lager nachzusehen, ob das Gewünschte auch tatsächlich so lagernd ist, wie ich mir das wünsche; am nächsten Tag war alles dann da!
SUPER! So macht Einkaufen Spaß!
Gute Auswahl,
ein vertrauenserweckender Service
und rasant schnelle Lieferung.
Hier kaufe ich ganz bestimmt wieder ein.
Sascha Boxberger
Sascha Boxberger2 vor Jahren
Zuerst was positives:

Mir wurde eine verlängerte Rückgabefrist zugesagt, da ich einen Helm verschenken wollte, der jedoch nur noch in kleiner Stückzahl verfügbar war. Die Antwortzeiten waren Top und ich habe gleich bestellt. Zwei separate Bestellungen mit je einem Helm in unterschiedlichen Größen.

Ein Helm hat nicht gepasst und sollte zurück gehen. So weit - so gut. Ein kostenfreier Rückversand wäre wünschenswert, aber kann natürlich nicht vorausgesetzt werden.

Dann lief es leider nicht mehr so gut...

Nachdem DHL den Helm abgeliefert hat, war er zunächst nicht auffindbar. Abliefernachweis gesendet - keine Reaktion mehr. Nach Tagen und einer Rückfrage meinerseits wurde mir dann mitgeteilt, man habe das Geld Rückerstattet. Super - der Helm war dann scheinbar doch aufgetaucht. Kurze Information zum Zwischenstand wäre super gewesen.

Leider wurde (bestimmt) versehentlich die falsche Bestellung gutgeschrieben, trotz beigelegter Rechnung auf der ein klarer Bezug zur Bestellung ersichtlich ist.
Halb so wild - kann passieren.

Das eigentlich ärgerliche ist die Tatsache, dass Fragen dazu teilweise einfach komplett ignoriert wurden und man -trotz klarem Hinweis auf den Fehler- scheinbar keine Ambition hatte, den Sachverhalt richtig zu stellen und mir als Kunde zu helfen. Im Gegenteil - Anhand der (teils sehr späten) Antworten habe ich gemerkt, dass meine Nachrichten scheinbar nur oberflächlich überflogen und ohne wirkliches Interesse spärlich beantwortet wurden.

Fazit:

Fehler passieren. Aber wenn man regelrecht dazu nötigen muss einen Vorgang, der offensichtlich auf Händlerseite schief gelaufen ist, nochmal zu prüfen - dann fühle ich mich als Kunde unwichtig.

Anhand weiterer Bewertungen sieht man, dass so etwas eher die Ausnahme darstellt.
Für mich war es aber die erste und einzige Erfahrung mit diesem Shop.
Alec von Hardenberg
Alec von Hardenberg2 vor Jahren
Gute Preise top Service.
Ein Produkt war nur leider defekt, aber nach einer kurzen E-Mail wurde direkt ein Ersatz schnell zugeschickt.
👍🏽
Ronny Riks (Komander_one)
Ronny Riks (Komander_one)2 vor Jahren
Am 2.5.22 online bestellt und am 10.5.22 auf Anfrage meinerseits erfahren das mein Paket abhanden gekommen und Artikel nicht mehr lieferbar ist. Geld anstandslos zurückerstattet. Allerdings finde ich 8 Tage hart. Da brauch es verbesserung.
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