Top-Bikershop, Waldkraiburg
Graslitzer Str. 1D, 84478 Waldkraiburg, Deutschland
4.4
71 Bewertungen
8 Kommentare
693X+VF Waldkraiburg, Deutschland
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Der Verkäufer hat sich sehr unkompliziert um eine Problemlösung bemüht und mir am Ende eine sehr kulante Lösung angeboten. Diese Kundenfreundlichleit führt dazu, dass ich wieder hier kaufen und den Laden weiterempfehlen würde.
Ich habe online einen Fahrradhelm gekauft. Die Ware und auch die
Verpackung waren in Ordnung. Versandzeit und Kontakt wegen
Sendungsnummer DHL war sehr schnell und angemessen. Ich
würde hier bedenkenlos wieder kaufen. Danke !!!
SUPER! So macht Einkaufen Spaß!
Gute Auswahl,
ein vertrauenserweckender Service
und rasant schnelle Lieferung.
Hier kaufe ich ganz bestimmt wieder ein.
Mir wurde eine verlängerte Rückgabefrist zugesagt, da ich einen Helm verschenken wollte, der jedoch nur noch in kleiner Stückzahl verfügbar war. Die Antwortzeiten waren Top und ich habe gleich bestellt. Zwei separate Bestellungen mit je einem Helm in unterschiedlichen Größen.
Ein Helm hat nicht gepasst und sollte zurück gehen. So weit - so gut. Ein kostenfreier Rückversand wäre wünschenswert, aber kann natürlich nicht vorausgesetzt werden.
Dann lief es leider nicht mehr so gut...
Nachdem DHL den Helm abgeliefert hat, war er zunächst nicht auffindbar. Abliefernachweis gesendet - keine Reaktion mehr. Nach Tagen und einer Rückfrage meinerseits wurde mir dann mitgeteilt, man habe das Geld Rückerstattet. Super - der Helm war dann scheinbar doch aufgetaucht. Kurze Information zum Zwischenstand wäre super gewesen.
Leider wurde (bestimmt) versehentlich die falsche Bestellung gutgeschrieben, trotz beigelegter Rechnung auf der ein klarer Bezug zur Bestellung ersichtlich ist.
Halb so wild - kann passieren.
Das eigentlich ärgerliche ist die Tatsache, dass Fragen dazu teilweise einfach komplett ignoriert wurden und man -trotz klarem Hinweis auf den Fehler- scheinbar keine Ambition hatte, den Sachverhalt richtig zu stellen und mir als Kunde zu helfen. Im Gegenteil - Anhand der (teils sehr späten) Antworten habe ich gemerkt, dass meine Nachrichten scheinbar nur oberflächlich überflogen und ohne wirkliches Interesse spärlich beantwortet wurden.
Fazit:
Fehler passieren. Aber wenn man regelrecht dazu nötigen muss einen Vorgang, der offensichtlich auf Händlerseite schief gelaufen ist, nochmal zu prüfen - dann fühle ich mich als Kunde unwichtig.
Anhand weiterer Bewertungen sieht man, dass so etwas eher die Ausnahme darstellt.
Für mich war es aber die erste und einzige Erfahrung mit diesem Shop.
Ein Produkt war nur leider defekt, aber nach einer kurzen E-Mail wurde direkt ein Ersatz schnell zugeschickt.
👍🏽