/Baden-Württemberg/Fahrradgeschäft

CUBE Store Stuttgart-Vaihingen | fahrrad.de

Handwerkstraße 4, 70565 Stuttgart, Deutschland

CUBE Store Stuttgart-Vaihingen | fahrrad.de
Fahrradgeschäft
3.8
98 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
P4CH+PR Stuttgart, Deutschland
+49 711 78787736
cube.eu
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Schreibe eine Bewertung
Nadja Kimmel
Nadja Kimmel2 vor Jahren
Wir haben im Januar ein neues Fahrrad für unsere 5jährige gekauft und wurden von Gino bedient. Er hat sich Zeit für uns genommen - ist ja heutzutage leider eher selten ist -, uns alles genau erklärt und war total zuvorkommend und sehr freundlich! :-)
Wir haben das Geschäft deshalb nicht nur mit einem tollen Mädchenfahrrad (das genauso wie heißt wie unsere Tochter ;-) verlassen, sondern gleich noch einen tollen Helm mitgenommen.
Kann ich nur empfehlen 👍👍👍
Nadine Schmid
Nadine Schmid2 vor Jahren
Ich wurde bei der Wahl meines Jobrades wunderbar unterstützt und habe eine umfangreiche und kompetente Beratung zum Rad & Zubehör erhalten. Die Mitarbeitenden sind alle sehr nett & hilfsbereit. Beraten wurde ich hauptsächlich von Robert. Er hat auch den Jobrad-Prozess mit mir begleitet. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann den Cube-Store daher nur empfehlen :-)
Ekaterina Timonova
Ekaterina Timonova2 vor Jahren
Super Beratung und toller Service im Store!
War am Mittwoch hier und habe mein Traumrad gefunden ☺️ Bin mega zufrieden und kann den Laden nur weiter empfehlen!
Maikel r
Maikel r2 vor Jahren
Super Store! Ich habe im März ein Cube Stereo Hybrid Race gekauft. Es musste hier und dort immer mal wieder nachjustiert werden (Bremsen, Sattel, Lenker etc). Leider ist mir jetzt im Urlaub durch einen Materialfehler die Pedale gebrochen. Dennoch muss ich den Service in dem Store echt hervorheben. Die Kollegen haben bei allen Beanstandungen sofort & OHNE Termin reagiert, und die Fehler vor Ort direkt behoben. Danke an den Werkstattleiter und das Team. Der nächste Service kommt bestimmt ;)
Dirk B.
Dirk B.2 vor Jahren
Wirklich toll war die Auswahl. Mehrere Modelle in passender Größe, da ist es einfacher, das richtige Fahrrad zu finden.
Dann die Probleme:
1. Fahrrad Übergabe: keine Klingel, kein Reflektor hinten (und ein Gespräch, dass man keine Beleuchtung braucht), Dämpfer für 60 kg eingestellt (das sind 30 kg zu wenig)
2. Erste Inspektion nach sechs Wochen: Klingel nicht montiert (obwohl vereinbart), Reflektor nicht montiert (dafür meinen Reflektor abgebaut), Dämpfer nicht umgestellt, Hebel der Gangschaltung komplett locker
Und bei der ersten Fahrt danach ist der Deckel der Batterie abgesprungen ...

Beim nächsten Wartungstermin gehe ich zu einem anderen Fahrrad Fachgeschäft.
Es kann nur besser werden - leider
Andrea
Andrea2 vor Jahren
Wir fahren oft lange Touren und haben deshalb unserem Pflegesohn ein Cube E Bike in 24 Zoll gekauft.
Im Laden waren die Verkäufer sehr freundlich und geduldig und haben nicht versucht, dem Kind das teuerste Rad aufzuschwatzen, da ihm offensichtlich die etwas günstigere Variante wegen der Farbe besser gefiel.

Als der Kleine ein paar Wochen nach dem Kauf einen Platten hatte, sind wir einfach vorbei gefahren und der junge Mann hat den Reifen sofort an Ort und Stelle gewechselt und 5,99 Euro dafür genommen. Das war der Preis des Schlauches.
Das Kind war glücklich. Das war wirklich ein super Service!
Fast hätte ich noch ein Rad gekauft...
Marina Broschat
Marina Broschat2 vor Jahren
Hab gestern mein neues e-bike mitgenommen. Top Beratung und netter Service. Konnte mein bike dort Probefahren. Nach 500km kann ich wiederkommen für den Service. Es wurde mit mir erarbeitet welches bike zu mir und meinen Bedürfnissen passt. Bin voll zufrieden!
Theo Vischer
Theo Vischer2 vor Jahren
Ich liebe die Fahrräder, die Cube macht, aber hier würde ich definitiv keins mehr kaufen. Beratung beim Verkauf quasi nicht vorhanden. Zwei Verkäufer stehen rum und zeigen sich gegenseitig was auf dem Handy, ich muss darum bitten, beraten zu werden. Der Werkstattservice ist leider auch unterirdisch: Bei der ersten Inspektion werde ich darauf aufmerksam gemacht, dass ich durch mein Fahrverhalten das Rad kaputt mache, daher gibt's hier auch keinen Garantiefall. Ich dürfe nicht so viel schalten. Hallo? Ein 3000 Euro teures Rad sollte schon ab und zu schalten können. Ich kauf meine Räder künftig woanders!
Empfohlene Orte