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Rad & Service

Ochsengasse 41A, 89077 Ulm, Deutschland

Rad & Service
Fahrradgeschäft
2.9
26 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
9XW4+CC Ulm, Deutschland
+49 731 9386323
rad-und-service.de
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Montag: 10–12
Dienstag: 10–12
Mittwoch: 14–18
Donnerstag: 14–18
Freitag: Geschlossen
Samstag: 10–13
Sonntag: Geschlossen
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J R
J R2 vor Jahren
Katastrophale Kundenbetreuung - kann alle negativen Bewertungen nur bestätigen. Service gibts anscheinend nur für Räder die bei ihm gekauft wurden. Der Inhaber will anscheinend keine neuen Kunden gewinnen. Wollten eigentlich nur die Schaltung einstellen lassen. Da wir die Räder allerdings online gekauft haben, wollte er an den Rädern nichts machen. Man fragt sich für was das Service im Namen steht?
Yannik Lichtenfels
Yannik Lichtenfels2 vor Jahren
Ist zwar mehr oder weniger nett, aber nicht wirklich hilfsbereit. Hat mich auch weggeschickt.
Außerdem stimmen die Öffnungszeiten anscheinend nicht ganz- ich war um 11:45 da allerdings niemand im Laden, obwohl er laut Google Maps bis 12:30 geöffnet haben sollte, ich weiß nicht mal ob er morgens überhaupt offen hat…
Sy de Sy
Sy de Sy2 vor Jahren
Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Habe jetzt mein zweites Rad innerhalb von drei Jahren dort gekauft.
Kompetente, freundliche Beratung (auch am Telefon), guter Service und sehr gute Produkte.
Einzige Kritik: die Öffnungszeiten könnten meiner Meinung nach zumindest an einem Tag der Woche etwas für die arbeitende Bevölkerung angepasst werden.
Johannes Braun
Johannes Braun2 vor Jahren
Auch ich habe schlechte Erfahrungen gemacht und kann die schlechten Bewertungen absolut bestätigen. Als ich mit meinem 80er Jahre Stadtrand kam und nach einer Reparatur erkundigen wollte, wurde ich ausgelacht (ja, wirklich!) ob das mein Ernst sei, mit so einem Rad würde er sich nicht abgeben. Hat es dann zwar relativiert ("Reparatur lohnt sich nicht") und mir ein gebrauchtes Ersatzteil verkauft aber das Verhalten fand ich schon echt den Abschuss. Hatte auch das Gefùhl als Kunde nicht erwünscht zu dein, bzw. mich auch noch dafür rechtfertigen zu müssen. Geht gar nicht.
Bruce Twarze
Bruce Twarze2 vor Jahren
Wollte eben mein Fahrrad zur Durchsicht hinbringen und eine Kostenaufstellung machen lassen. Soweit so gut, aber als ich noch ein bisschen nachgefragt habe, bekam ich nur noch pampige Antworten, keine Erklärungen und wurde eigentlich überhaupt nicht beraten. Ich hatte das Gefühl der Besitzer wollte gar nichts verdienen und lieber in Ruhe gelassen werden. Habe dann mein Fahhrad wieder mitgenommen und suche mir einen anderen Radhändler. Kann es überhaupt nicht empfehlen, unfreundliche Beratung und eine Null-Bock-Einstellung und so was in der Kundenbetreuung! Nein danke!
Michael
Michael2 vor Jahren
Kann mich der vorherrschenden Meinung nur anschließen. Mir wurde zb ein Lichttest berechnet der offensichtlich nicht durchgeführt wurde (Licht ging danach immer noch nicht).

Auf die Frage, ob ich einen Schlauch mit einem neuen Ventil bekommen konnte wurde mir gesagt, dass das nicht möglich ist. Bei meiner nächsten Reparatur wurde mir das vom Fahrradmechaniker vorgeschlagen und einwandfrei durchgeführt.

Auch wurde mir Nahe gelegt lieber in ein neues Fahrrad zu investieren. Andere Fahrradmechaniker loben mein Fahrrad, da es angeblich noch "echte Wertarbeit" sei und man das Fahrrad auf jeden Fall behalten soll.

Alles in allem fühlte ich mich schlecht beraten und der Service war eher unterdurchschnittlich.
Klaus Murmann
Klaus Murmann2 vor Jahren
Meine Erfahrungen waren durchwegs sehr positiv. Mein Rad (12 Jahre alt) war explizit nicht dort gekauft worden. Sehr freundliche und kompetente Beratung bzgl. notwendiger Restaurationsmaßnahmen und Abstimmung eines Kosten- und Zeitrahmens. Der Kostenrahmen wurde unterschritten. Die Reparaturen wurden termingenau und einwandfrei ausgeführt. Die folgende Radtour verlief völlig problemlos.
Dieter Greulich
Dieter Greulich2 vor Jahren
Ich weiß genau, wie es zu den miesen Bewertungen kommt: Peter ist manchmal etwas ruppig im Ton, insbesondere bei Neukunden.
Wenn man aber jahrelanger Stammkunde ist und mit seiner Art umgehen kann, dann gibt es keinen besseren Fahrradhändler. Ich gehe nirgendwo anders hin mit meinen Rädern, wenn es was zu richten gibt. Und auch für den Kauf kann ich STEVENS-Bikes nur empfehlen.
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