/Free Hanseatic City of Bremen/Bettenfachgeschäft

Swiss Sense Bremen

Kaufhaus am Brill, Hutfilterstraße 24-26, 28195 Bremen, Deutschland

Swiss Sense Bremen
Bettenfachgeschäft
3.5
33 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
3RH2+FF Bremen, Deutschland
+49 421 30158304
swisssense.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Schreibe eine Bewertung
Stephanie Heyne
Stephanie Heyne2 vor Jahren
Die Beratung in Bremen Stuhr war großartig. Der Verkäufer ging auf jede noch so witzige Frage ein und beriet uns nach unseren Vorstellungen. Wir wurden mit nichts gedrängt und konnten uns frei entscheiden. Wir fühlten uns rundum betreut und sogar ein Tag später konnten wir noch Kleinigkeiten ändern, die nicht einmal extra kosteten. Vielen Dank für alles, wir freuen uns auf unser neues Bett!!
F G
F G2 vor Jahren
Wir hatten kurzfristig online einen Termin gemacht, der dann auch gleich per Mail bestätigt wurde. Pünktlich zum Termin waren wir in der Bremer Innenstadt im Geschäft und wurden freundlich von Frau A. empfangen. Es erfolgte eine gründliche Analyse unserer Anforderungen an ein Boxspring Bett. Anschließend konnten wir auf vielen verschiedenen Betten Probe liegen. Frau A. hat uns sehr geduldig alle Fragen beantwortet und uns hervorragend beraten, so dass wir überzeugt waren. Es wurde ein Angebot ausgearbeitet und alle Details wurden erklärt. Frau A. hat uns auch freundlicherweise Getränke angeboten, welche wir gern angenommen haben. Die Beratung dauerte insgesamt über eine Stunde und wir haben mit einem guten Gefühl das Geschäft verlassen, da wir uns Bedenkzeit eingeräumt haben. Am nächsten Tag hatten wir noch Fragen, die Frau A. uns sehr freundlich und kompetent am Telefon beantwortet hat. So waren wir restlos überzeugt und haben uns dann ein Boxspring Bett bestellt.

.
BigFoot 28
BigFoot 282 vor Jahren
Hilfe! Kunde stört.
Das war eine seltsame Erfahrung bei SwS Bremen. Wir waren auf der Suche nach einer neuen Matratze und haben das komplett leere Geschäft am Samstag morgen kurz 10:00 Uhr betreten. Nachdem wir unseren Wunsch geäußert hatten, kam die erste Frage "nur eine Matratze?" (ja), "für ein Bett von uns (nein); "tut mir leid - Matratzen verkaufen wir nur noch online, hier nur komplette Betten".
KEIN Angebot etwaige Fragen zu beantworten damit wir dann ggf. zügig im Web bestellen können. KEIN Versuch uns vielleicht doch ein Bett schmackhaft zu machen....hmm.
Alle jammern im Handel über Corona, aber ein ruhiger Samstag ohne Kunden ist dann doch ganz nett.
War ein kurzes Vergnügen und wir werden GANZ SICHER nichts im Web bei diesem Unternehmen bestellen.
Sicher kann jede Firma für sich entscheiden welche Vertriebswege sie pflegt aber das war einfach unterirdisch. Naja, evtl. sieht man sich ja wieder beim Räumungsverkauf wegen Geschäftsaufgabe..
Christin
Christin2 vor Jahren
Super Service - sehr empfehlenswert!

Wir waren am vergangenen Freitag (16.8.) in der Swiss Sense Filiale mitten in Bremen und waren mehr als zufrieden. Herr H. hat sich viel Zeit für unser Anliegen genommen und uns überaus kompetent beraten. Wir fühlten uns in guten Händen und all unsere Rückfragen oder Wünsche fanden dabei Berücksichtigung. Die anschließende Kaufabwicklung war unkompliziert und schnell und so konnten wir die erste Nacht mit hervorragendem Schlafkomfort bereits geniessen. Vielen Dank und gerne wieder!
Ella B.
Ella B.2 vor Jahren
Wir sind einfach nur zufrieden. Hatten eine wirklich nette und fundierte Beratung . Nachdem ich hier die Bewertungen gelesen hatte, war ich etwas besorgt bzgl. der Lieferzeit. Aber auch das war mit nur einer Woche Verzögerung problemlos. Danke an Herrn Riehl :-) Auch für das kleine Beautyset,das vor kurzem noch kam. Das Bett ist super. Schlafen jetzt fast 3 Monate drin und sind komplett zufrieden! Gute Wahl!
Inspektor Adlerauge
Inspektor Adlerauge2 vor Jahren
Klar gibt es Schwierigkeiten am Anfang aber Mittlerweile ist es von der Beratung, Standort und Artikel sehr zu empfehlen. Der Chef lässt mit sich verhandeln. Die Lage des Geschäftes ist auch ohne Fahrzeug sehr gut zu erreichen. Qualität der Betten ist sehr hoch und vergleichbar mit anderen Herstellern würde ich diese Marke empfehlen. Mein nächster Bett wird ein Swiss Sense werden. Schlaf und Erholung sind sehr wichtig.
XIMyQIx
XIMyQIx2 vor Jahren
Wir warten seit über 6 Monaten auf unser neues Bett und bisher kein Liefertermin in Sicht... Erst war der Stoff nicht mehr verfügbar und man wollte uns dann nur die Matratzen schicken: totaler Unsinn. Erst nach dem 3.Anruf beim Kundenservice wurde ich zurüchgerufen und mir mitgeteilt, dass ich wieder in die Filiale muss um eine neue Bestellung durchzuführen... man hätte vergessen uns die Problematik mitzuteilen. Bisher hatte ich nur Gerenne und kann leider nur sagen Preis & Anspruch passen nicht zum lausigen Service. Ich würde auf Grund meiner persönlichen Erfahrung von einer Bestellung bei Swiss Sense abraten.
Meyer
Meyer2 vor Jahren
Einfach nur unzufrieden und enttäuscht. Ich war vor einiger Zeit ( 01.01.17 ) dort um mir ein ANGEBOT einzuholen. Schneller als ich gucken konnte wurde daraus ein Vertrag. Ich nahm mir die Unterlagen mit, laut Verkäufer könnte ich mir noch 48 Stunden Gedanken darüber machen und immer noch vom Kauf zurücktreten. Nachdem einige Stunden vergangen waren ( am selben Tag ) und ich mir nochmal meine Gedanken darüber gemacht hatte, wollte ich dem Verkäufer ( Herr Piepenbrink ) meine Entscheidung mitteilen und das Bett stornieren. Jetzt auf einmal konnte man sich nicht mehr an mich dran erinnern und es hieß ich kann nicht mehr vom Vertrag zurücktreten. Ich bin vor Ort fast aus allen Wolken gefallen und habe wild mit dem Verkäufer diskutiert. Was ich mir in dieser Zeit anhören durfte war nicht professionell und einfach nur unfreundlich und vor allem unverschämt. Nach langem hin und her, hieß es ich soll doch eine Mail fertig machen, dann wäre es noch möglich vom Vertrag zurückzutreten. Dies habe ich selbstverständlich auch getan (am selben Tag), bekam auch direkt eine Antwort das meine Mail innerhalb der nächsten Stunden bearbeitet wird etc. Für mich war damit alles geklärt und ich ging beruhigt nach Hause. Ganze 12 Tage später erhielt ich erst eine Mail von Swiss Sense das eine Stornierung nur innerhalb der nächsten 48 Stunden möglich sein !!!! Sauer und einfach geschockt, rief ich im Kundenservice an um dem nach zugehen. Ich habe nochmal alles erklärt und meinen Fall geschildert, ihr erklärt das ich diese Mail bereits 9 Stunden später geschrieben habe das dies doch nicht angehen kann. Die Dame bemühte sich und gab mir Ihr Wort sich darum zu kümmern. Über 1 1/2 Monate habe ich nix mehr gehört und für mich war alles endgültig geklärt. Doch dann erhielt ich einen Anruf wann es bei mir passen würde das Bett anzuliefern....soweit der Stand !

Ich würde definitiv vom Kauf abraten ! Service ist einfach nur schlecht und unverschämt.
Empfohlene Orte