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Bestattungen Petra Löring

Polsumer Str. 121, 45896 Gelsenkirchen, Deutschland

Bestattungen Petra Löring
Bestattungsinstitut
4.5
8 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
H3W2+6H Gelsenkirchen, Deutschland
+49 209 64895
bestattung-loering.de
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Montag: 8–13
Dienstag: 8–13
Mittwoch: 8–13
Donnerstag: 8–13
Freitag: 8–13
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
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Wolfgang Eckert
Wolfgang Eckert2 vor Jahren
Wir sagen dem Bestattungshaus insbesondere Frau Löring ein Lob aus.Frau Löring und Ihr Team haben uns in den Dingen die die man
wissen muss sehr gut beraten, Die Gestaltung der Trauerfeier hat uns
und Trauergästen sehr gut gefallen
Nochmals recht herzlichen Dank!
Vanessa Nickel
Vanessa Nickel2 vor Jahren
Wir sind sehr zufrieden ,Frau Löring steck Herz und Seele in ihre Arbeit. Sie versteh es mit allen würdevoll und mitfühlend umzugehen und geht stark auf die Wünsche der Angehörigen sowie auf die Wünsche der verstorbenen ein. Sie hat sich um alles gekümmert und wir würden uns jeder Zeit wieder an Frau Löring wenden.
Anke Michaela Kadelka
Anke Michaela Kadelka2 vor Jahren
Als meine Schwiegermutter, verstorben ist, wussten wir nicht , was nun zu tun ist. Mit Hilfe der Bestatter in Frau Löring müssten wir uns um nichts weiteres kümmern. Sie hatte immer ein offenes Ohr für uns und stand uns tröstend zur Seite. Unsere Fragen und d auch die Angst etwas falsch zu machen, nahm sie uns. Ich kann Frau Löring ruhigen Gewissens weiter empfehlen. Wir möchten uns auch auf diesem Wege bedanken.💞
Karla Märker
Karla Märker2 vor Jahren
Wir waren sehr zufrieden mit der Leistung von Petra Löring bei der Bestattung meiner Mutter. Die Beratung und ihr einfühlsames Wesen hat uns sehr gut getan. Jederzeit wieder mit dem Bestattungshaus Löring.
J R
J R2 vor Jahren
Leider in unserem Fall nicht weiter zu empfehlen. Wir waren bei dieser Bestatterin, weil unsere verstorbene Mutter bereits vor 15 Jahren ihre Beerdigung im Rahmen einer Sterbeversicherung geplant hatte. Nun ja, was soll man sagen, die Beratung, wenn es denn welche gab war mangelhaft, wer sich in einer so schweren Zeit gut beraten und verstanden fühlen möchte, ist hier wirklich falsch. Beim ersten Anruf dachten wir zuerst wir hätten uns verwählt, da die Aussagen der Chefin derart inkompetent waren, dass man im nach hinein wirklich schlucken muss. Und so zog es sich durch, wir mussten von Anfang an sämtliche Dinge nachfragen, also eigentlich alles. Anschauungsmaterial oder
Bilder, z.B. für die Auswahl der Blumen, haben wir erst auf Nachfrage bekommen und die Auswahl war sehr gering, sodass ich entschied lieber selber mit der Floristin zu sprechen. Danksagungskarten, wie man sie in zahlreichen Internetshops bestellen kann, kannte man dort nicht. Kondolenzbücher kannte man, gibt es dort aber auch nicht. Also haben wir uns auch darum selbst gekümmert.
Es ist unangenehm, aber auch über anfallende Kosten und Preise muss man beim Bestatter reden. Wer denkt, dass man eine Auflistung bekommt, über die entstehen Kosten für Blumen, Zeitungsanzeige, Urne etc. der irrt. Hier erfuhr man lediglich die IN ETWA Preise und das mündlich.
So gab es z.B. die Urne mit Motiv, die sich unsere Mutter ausgesucht hatte nicht mehr.An das ausgesuchte Motiv konnte sie sich nicht mehr erinnern (wie auch nach 14 Jahren). Auch ein Foto der aus dem Programm genommenen Urne war nicht vorhanden. sodass wir entschieden eine Urne mit eigenem Motiv handbemalen zu lassen. Die Mehrkosten dafür sollten sich auf 150 € belaufen, nach der Beerdigung hatte man uns gesagt, dass die Urne doch teurer gewesen wäre, so waren es am Ende 295 € mehr. Man zahlt es gerne, aber verarscht fühlt man sich dennoch. Vor allem wenn man 1 Woche nach der Beerdigung immer noch keine Rechnungsaufstellung hat und man auf Nachfrage, gesagt bekommt eine Rechnung kann erst geschrieben werden, wenn das Geld der Versicherung auf dem Konto der Bestatterin eingegangen ist.
Zu Gute halten muss man der Bestatterin aber, dass sie 30% Nachlass auf die Zeitungsanzeige eingeräumt hat, welche anstatt wie geplant samstags erst am nächsten Mittwoch erschien, also 2 Tage vor der Beisetzung.
Zudem hatten sich noch 4 dicke Rechtschreibfehler eingeschlichen, was natürlich die Schuld des Stadtspiegels war, der ebenfalls 20% Nachlass gegeben hatte. Also mein Fazit, wir fühlten uns sehr schlecht beraten und dadurch auch verunsichert und zum Schluss sogar verarscht. Es tut mir Leid.
MrBLACKpainter
MrBLACKpainter2 vor Jahren
Wurden sehr gut beraten, Frau Löring hat sich um alles gekümmert. Wir sind sehr zufrieden.
Malerbetrieb Nickel
Malerbetrieb Nickel2 vor Jahren
Wir waren sehr zufrieden, alles wurde Würdevoll in unserem sinne umgesetzt. Frau Loering hat sich um alles gekümmert.
Gabriele Falke
Gabriele Falke2 vor Jahren
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