Meislahn
Holstenstraße 38-40, 24103 Kiel, Deutschland
4.4
43 Bewertungen
8 Kommentare
84CP+QH Kiel, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 10–18
Dienstag: 10–18
Mittwoch: 10–18
Donnerstag: 10–18
Freitag: 10–18
Samstag: 10–18
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 10–18
Mittwoch: 10–18
Donnerstag: 10–18
Freitag: 10–18
Samstag: 10–18
Sonntag: Geschlossen
Vor zwei Tagen war ich dort mit meiner Mutter Klamotten für ein Neugeborenes kaufen. Die Verkäuferin, die wir uns zur Beratung dazu holten, war weder freundlich, noch hatte ich den Eindruck, als hätte sie Spaß an ihrer Arbeit. Nach einiger Zeit wandte sie sich von uns ab, quatschte mit einer Kollegin und ließ dafür noch andere Kunden warten. Bei dem Gespräch ging es auch nicht um die Arbeit selbst, sondern um Privates und ist meiner Ansicht nach ein völliges "No go".
Zwei Stunden später kam ich noch einmal in das Geschäft, um noch ein Kleid für das Neugeborene zu kaufen, wofür für uns nach langem Hin und Her doch entschieden haben.
Ich ging ins Meislahn-Geschäft hinein und wurde keines Blickes gewürdigt, auch die Verkäuferin, die uns zuvor "beraten" hatte, grüßte mich noch nicht einmal.
Schlussendlich würde ich mir sehr wünschen, dass die Meislahn-VerkäuferInnen die Kunden mehr wertschätzen und sie gleich behandeln würden, eben unabhängig davon, wie viel Geld sie in ihrer Tasche zu haben scheinen oder eben nicht zu haben scheinen.
Die Kleidung und vor allem die Qualität der Kleidung, die wir kauften, ist dennoch wirklich top!
18 Minuten lang sind wir nicht mal eines Blickes gewürdigt worden und als ich mich dann mal als Kunde zu erkennen geben habe, sagt man: "..gleich ... "
Es ist ja schön wenn die Verkäufer ihre sozialen Kontakte pflegen aber ich als Kunde bin dann nach weiteren Minuten des wartens gegangen. So eine Ignoranz können sich vermutlich nur die aller reichsten Geschäfte erlauben und ich kann überhaupt nicht verstehen, dass die Verkäufer nicht begreifen: Der Kunde ist's der euren Lohn zahlt! Aus meiner Familie wird da jetzt keiner mehr einkaufen (garantiert!) und ich kann gut verstehen, wenn alle zu Amazon rennen! So hat Meislahn eben ein paar Hundert Euro weniger in der Kasse aber auch keine Kunden die stören.
Echt schade war mal anders
Traditionelles Geschäft für hochwertige Bettwäsche, Wäsche, Frotteewaren unv vieles mehr. Für mich eines der größten Einkaufsfreuden in Kiel mit excellenter, zuvorkommender Beratung und freundlicher Atmosphäre. Eine Wohltat in den sich veränderten Kaufwelten in den Innenstädten !