/Saxony/Bekleidungsgeschäft

G-Star RAW Store

Brühl 1, 04109 Leipzig, Deutschland

G-Star RAW Store
Bekleidungsgeschäft
4.6
113 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
89VF+8V Leipzig, Deutschland
+49 341 97690955
g-star.com
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 10–20
Dienstag: 10–20
Mittwoch: 10–20
Donnerstag: 10–20
Freitag: 10–20
Samstag: 10–20
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Neon Invader
Neon Invader2 vor Jahren
TOP KUNDENSERVICE & MEGA GUTE BERATUNG! Sehr zufrieden gewesen mit meinem Besuch und Kauf. Ich hatte eine recht komplizierte Reklamation und das Team im Store in den Höfen am Brühl haben mit einer Engelsgeduld meine Reklamation gelöst. 1.000 Dank und 5 ⭐️
Christian Möckel
Christian Möckel2 vor Jahren
Sehr freundlich. Nicht übermäßig viel Auswahl (außer bei Jeans). Musik vielleicht etwas zu laut, aber das ist ja meistens so.
Mi Pf
Mi Pf2 vor Jahren
Super nette, kompetente hilfreiche und dennoch unaufdringliche Beratung. Danke Steve für die tolle Zeit:) immer wieder gerne, bis bald !
Marcel Reifenstein
Marcel Reifenstein2 vor Jahren
So an sich macht das Geschäft einen netten Eindruck. Die Servicekraft konnte eine ausreichende Beratung geben. Dennoch ist sehr wenig Kleidung für diese Menge an Platz vorhanden. Aber dafür macht es wiederum einen dezent luxuriösen Eindruck. Komme gern wieder dort hin (:
Michelle Sommer
Michelle Sommer2 vor Jahren
Bester Service .Der Store ist toll sortiert und hält eine perfekte Auswahl für jedermann bereit..Das Personal ist super lieb und aufmerksam;)Ich komme sehr gern hier her und lass mich am liebsten von Annika beraten:)Dankeschön
Martin Ritter
Martin Ritter2 vor Jahren
Leider hat die Filiale auf Grund von Lieferengpässen während Corona nur noch einen Bruchteil der Hosen vorrätig. Im hauseigenen Onlineshop sind die Modelle verfügbar und werden dort auch intensiv beworben. So wird der Besuch des Ladens zum Anprobieren und Kaufen sinnlos und es bleibt nur die Online Bestellung. Die schnippige Art des Personals ist dabei auch keine Hilfe.
Edit: Als Feedback von der betreuenden Social Media Agentur erhielt die Antwort, dass ausschließlich Corona an dem unangenehmen Besuch verantwortlich wäre. Das mag zwar die fehlenden Artikel erklären aber nicht den schlechten Kundenservice und unmotivierte Beratung der Mitarbeiterin (wir waren auch die einzigen Kunden im Geschäft). Das bin ich so von G-star nicht gewohnt und passt auch nicht zu einem Premium Anbieter. Da der "Kundenservice" meine Bewertung scheinbar nicht bis zuende gelesen hat fühle ich mich als Kunde nun noch weniger Ernst genommen! Aus diesem Grund ändere ich meine Bewertung wie gewünscht von 2 auf 1 Stern.
M W
M W2 vor Jahren
Super Beratung und auch super Service. Danke.
C. F
C. F2 vor Jahren
Sehr netter Verkäufer. Hat das passende für mich herausgesucht.
Empfohlene Orte