/North Rhine-Westphalia/Bekleidungsgeschäft

Abercrombie & Fitch

Centroallee 117/Unit C043, 46047 Oberhausen, Deutschland

Abercrombie & Fitch
Bekleidungsgeschäft
3.9
327 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
FVRJ+65 Oberhausen, Deutschland
+49 208 98909948
abercrombie.com
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Schreibe eine Bewertung
Holger P.
Holger P.2 vor Jahren
Im Eingangsbereich findet sich ein Hinweis darauf, dass der Store in Kürze schließt. Dementsprechend schrumpft die Auswahl ständig und es sind nur noch kleine Größen vorrätig.
Torsten Alexander
Torsten Alexander2 vor Jahren
Vor vielen Jahren mal großer Hype um den Laden, mit ellenlangen Warteschlangen am Eingang, z.B. in Düsseldorf oder im Centro-Oberhausen… heutzutage, wie am heutigen verkaufsoffenen Sonntag am 2.10.2022, eher normaler Klamottenladen mit wenig los im Laden, Kleidungsqualität mittelprächtig und dafür zu teuer, Interessehalber mal die Preise der Herrenparfüms gecheckt und auch hier für kleine Fläsch‘chen der Hausmarke stolze 69 Euro festgestellt. Überzeugt mich alles nicht. Ein Verkäufer war zu sehen und räumte an den hinter der Parfümtheke hängenden Klamotten herum, keine Begrüßung, etc.
Andreas Ferdinand
Andreas Ferdinand2 vor Jahren
Zwei gelangweilte, unfreundliche, desinteressierte miteinander quatschende Damen an der Kasse, die offensichtlich keine Lust auf Kunden haben. Da kaufe ich bestimmt nichts mehr.
Steph
Steph2 vor Jahren
Sehr schöner und aufgeräumter Laden👍👍👍
Super nette Mitarbeiter, besonders nett und hilfsbereit ist der Junge Mann mit der Mütze👍👍👍😍
Kann ich nur weiterempfehlen 😍
Roman H
Roman H2 vor Jahren
WARNUNG - Online bestellt - WARE jedoch MINDERWERTIG. Daher Ware zurückgeschickt, jedoch wird der RÜCKVERSAND versucht zu behindern. Label für Versand offenbar nicht möglich zu erstellen ohne Problemlösung. Ebenfalls keine Rückerstattung auf KREDITKARTE technisch möglich. SCAM
JoM
JoM2 vor Jahren
Na im Vergleich zu München (damals war's zur Eröffnung) beinahe ein Flutlichtladen. Aber warum ist das Zeugs so very expensive. Vermutlich wegen dem A&F. Teure Buchstaben halt, weil die Qualität gibt's ja nicht her. Und warum wird hier ausdauernd geduzt. War ich schon mal Kegeln mit den Jungens und Mädels?
Vivien Gee
Vivien Gee2 vor Jahren
Passt auf was ihr kauft, der Umtausch ist eventuell nicht so einfach.
So etwas Kundenfeindliches wie Abercrombie & Fitch habe ich wirklich noch nie gesehen.
Ich wollte ein vor 5 Tagen gekauftes Hemd (65€) umtauschen wo leider das Etikett ABGEFALLEN ist. (By the way, den Hinweis, dass die Etiketten beim Umtausch dran bleiben müssen habe ich auch nicht erhalten -> es gibt ja auch Anlässe wie Geburtstage wo man das Etikett bewusst abschneidet und beiseite legt im Falle eines Umtausches)

Man wollte mir den ungetragenen Artikel auch auf vielen hin und her Gerede nicht umtauschen und bekam immer wieder nur den Hinweis „das sind die Regeln - wenden sie sich an die Kundenhotline“

Dort angerufen gab es auch nur eine Vertröstung mit „das geht leider nur schriftlich und nach 2-5 Werktagen gibt es eine Antwort“.

Ganz ehrlich ? Lächerlich wegen eines nicht beschädigten abgefallenen Etiketts was man einfach wieder dran schiessen müsste.
Jens „Diego“ Glinka
Jens „Diego“ Glinka2 vor Jahren
Ein richtig schöner Laden da findet man immer was
Empfohlene Orte