/Baden-Württemberg/Bekleidungsgeschäft

HERMÈS

Sophienstraße 3A, 76530 Baden-Baden, Deutschland

HERMÈS
Bekleidungsgeschäft
3.8
74 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
Q66R+G4 Baden-Baden, Deutschland
+49 7221 302386
hermes.com
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 10–19
Dienstag: 10–19
Mittwoch: 10–19
Donnerstag: 10–19
Freitag: 10–19
Samstag: 10–16
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Max Müller
Max Müller2 vor Jahren
Sehr unfreundlich von der älteren rothaarigen Mitarbeiterin abgefertigt. Obwohl nur 1 Pärchen im Geschäft war, welches von einer anderen Mitarbeiterin bedient wurde, war die geöffnete Tür (Klimaanlage war kaputt) mit einer Absperrkordel versehen. Als ich fragte, ob wir uns mal umsehen dürfen, hieß es wir müssten draußen warten, bis jemand frei sei. Ich sagte, offensichtlich wäre sie ja frei, daraufhin ließ sie uns eintreten, meinte aber "es gebe ja auch noch genug anderes zu tun..." Während meine Frau Kleidung anprobierte, fragte ich die mittlerweile frei gewordene andere Kollegin, ob sie noch weiteres Porzellan aus der Carnets d'equateur Serie haben, welches ggf. nicht ausgestellt sei. Sie war super freundlich und ist gleich in den Keller ins Lager und suchte nach weiterem. Leider hatte sie nichts mehr auf Lager. Als sie wieder hochkam, fragte die ältere rothaarige Frau ihre Kollegin was ich denn gewollt hätte, als sie sagte ich sei am o.g. Porzellan interessiert, war ihre Antwort "das aus der Vitrine hätten wir dem eh nicht verkauft"... Leider mußte ich das mithören...
Leider werden die Hermès Geschäfte in Deutschland immer schlechter, es fehlt einfach an gutem Management und Mitarbeitern, die sich selbst nicht wichtiger als ihre Kunden nehmen. Wir werden wieder versuchen mehr in Frankreich zu kaufen, wo man noch als Kunde gut behandelt wird.
Sabrina M
Sabrina M2 vor Jahren
Eine wunderschöne, gut gelegene Hermès Boutique im Herzen von Baden-Baden.
Ich wurde dort sehr nett bedient und ein Artikel, den ich anfragte, wurde mir kurz danach sogar nach Hause geliefert (1A Kundenservice).
Das Team ist sehr herzlich und zuverlässig, die Boutique selbst sehr schön hergerichtet.
Ich komme gerne wieder!
Katrin K.
Katrin K.2 vor Jahren
Die Hermès-Boutique in Baden-Baden ist eine kleine aber sehr feine Boutique. Wir besuchen die Boutique jedes Mal, wenn wir in Baden-Baden sind. Man wird sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Bisher haben wir nie vor der Boutique, obwohl wir meistens am Wochenende vor Ort sind, warten müssen. Eine Reklamation, die wir vor einigen Monaten hatten, wurde überwältigend bearbeitet und gelöst. Ein toller kundenorientierter Service und einen herzlichen Dank an Herrn Scheithauer und sein Team. Wir kommen sehr gerne wieder!
S A
S A2 vor Jahren
Da kauft man sich für teures Geld eine Hermès iWatch. Die Uhr kommt an und passt leider bei den Armbändern nicht von der Länge. Gut denke ich mir. Die Gattin hat ja schon eine Kelly Bag von den Jungs, fahre ich mal nach Baden-Baden in den Store und lasse ein paar Löcher mehr in die Armbänder machen. Dort erwartet mich eine ein wenig überforderte Verkäuferin, während an meiner Seite eine andere Verkäuferin fleissig mit Kundinnen russisch parliert. Sie würden keine iWatch verkaufen und Sie müsse erst mal klären, ob das Ihr "externer" Dienstleister machen kann. Nach 10 Minuten kommt sie wieder, während mir fleissig Getränke angeboten worden waren. Soweit war der Service gut. Doch dann erklärte mir der wohl gerade zuständige Betriebsleiter bzw. Sie ich solle doch mal nach Ffm in den Store fahren, sie seien ja sehr klein und würden nur ihre eigenen Uhren verkaufen - was bitte ist eine Hermès iWatch? Das teure an dem Teil ist doch deren Branding oder? Und das Lederband. Ich habe versucht klar zu machen, dass ich meine Zeit auch nicht gestohlen habe und meine Opportunitätskosten recht hoch wären, wenn ich jetzt noch vier mal fahren müsse. Er meinte, er kann mir nur anbieten, dass er sich erkundigt, wie man in diesem Fall vorgeht und ich müsse dann wieder kommen. Eine schlechte Einwandsbehandlung meines Problems mit den Opportunitätskosten (ich habe es auch auf deutsch für ihn erklärt: "Time is money".). Da er das Problem nicht anders lösen könne. Ich verabschiedete mich recht ernüchtert.
Kanykey Zhong
Kanykey Zhong2 vor Jahren
Sehr nett am Telefon, super freundlich, der Wunsch ist erfüllt. Freue mich auf mein Termin dort.
Sa Homann
Sa Homann2 vor Jahren
Sehr enttäuschend! Eigentlich verdient dieser Store keinen einzigen Stern. Nachdem ich eine unpersönliche Email erhalten habe dass mein "Wunsch" nicht lieferbar sei- nach fast 2 Jahren- habe ich einen persönlichen Termin in der Boutique vereinbart. Zum ausgemachten Termin wurde ich mit der Begründung dass der Laden im Moment voll sei (max. 5 Personen im Geschäft!) vor die Türe gebeten. Auf Nachfrage wie lange dies denn andauern sollte, sagte mir der Storemanager dass es wohl noch eine gute halbe Stunde dauern wird... Trotz Termin sollte ich draussen im Regen warten. Ich bin dann gegangen. Traurig finde ich, dass sich der Storemanager nicht entschuldigt hat (obwohl wir einen gemeinsamen Termin hatten) auch im Nachhinein kam kein Rückruf bzw. Email um das Dilemma zu entkräften... Kundenservice fühlt sich für mich anders an-auch wenn es Hermes wohl nicht nötig hat Kunden zu behalten oder zu gewinnen finde ich die Art der Behandlung höchst beschämend für dieses Unternehmen. Wenn meine Mitarbeiter so herablassend mit meinen Kunden umgehen würden, hätte ich sehr schnell keine mehr...
ES
ES2 vor Jahren
Eine kleine aber feine Boutique im Zentrum Baden-Baden's. Wir sind dort schon viele Jahre Kunden der exklusiven Marke und wurden noch nie enttäuscht. Das Personal ist ein sehr gutes Team und wir sind immer wieder überrascht, welche Schätze sie doch, fein balancierend, aus den Tiefen ihres Hermès Lagers zu Tage fördern. Nun erleben wir alle eine besondere Situation in der Pandemie. Neue Herausforderungen benötigen neue Vorgehensweisen. Und wir sind glücklich, dass Hermès in dieser Situation ausgesprochen innovativ reagiert hat. Man kann per E-Mail Kontakt aufnehmen oder sich telefonisch verbinden lassen. Sofort hat man einen Ansprechpartner.
Wir wünschen dem Team alles Gute 🍀
Glitzersteinchen
Glitzersteinchen2 vor Jahren
Hermes ist legendär und hier in Baden Baden ist es auch das Team: Beratung und erstklassiger, äußerst brillanter Service sind in dieser kleinen aber feinen Boutique eine Selbstverständlichkeit.
Empfohlene Orte