/Baden-Württemberg/Bekleidungsgeschäft

Primark

Königstraße 27-27a, 70173 Stuttgart, Deutschland

Primark
Bekleidungsgeschäft
4.1
6 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
Q5GG+8C Stuttgart, Deutschland
+49 711 21840419
stores.primark.com
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 10–20
Dienstag: 10–20
Mittwoch: 10–20
Donnerstag: 10–20
Freitag: 10–20
Samstag: 9–20
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Cor Pinky
Cor Pinky2 vor Jahren
Die Auswahl ist sehr groß. Und auch echt alles was man so braucht.
Mit der Qualität bin ich zufrieden. Günstig :)
Der Nachteil es riecht manchmal stark nach Chemie 😏
Die Leggings und die Tops sind dafür aber super super Bequem. Ich liebe sie 🥰
Ersin isik
Ersin isik2 vor Jahren
Meine Frau ist da sehr gerne, was noch am besten ist die extra Kasse für Behinderte Menschen, preis leistung stimmt, aber ist in den letzten Monaten teurer geworden meint meine Frau. Bitte günstige Preise wieder:)
Jen Vo
Jen Vo2 vor Jahren
Mir haben die Umkleidekabinen gereicht, um diesen Laden sofort wieder zu verlassen! Einfach ekelig und leider war der Vorhang nicht nur in einer Umkleidekabine so ekelhaft.🤮
Im Milaneo sehen die Vorhänge bei den Umkleidekabinen nicht so aus.
Capo
Capo2 vor Jahren
Primark ist das beste was es gibt deshalb ist es dort immer Sau voll. Sie sollte aber nur mehrere Kassen öffnen sodass man dort noch immer 30-40 min an der Schlange steht. Sonst ist das laden super was es mit den Klamotten angeht.
Mithrandir
Mithrandir2 vor Jahren
Hunde Verbot in einem Klamottenladen ist meiner Meinung nach unerlaubt. Insbesondere wenn es ein 3kg schwerer Hund ist der auf den armen die ganze Zeit hochgehebt wird.
Benjamin Neu
Benjamin Neu2 vor Jahren
Total überfüllt, Kleidung lag immer wieder auf dem Boden. Mit dem Kinderwagen musste man 5 bis 10 Minuten warten um in die richtige Etage zu kommen weil der 2te defekt war. 20 min Warteschlange an der Kasse. Nein danke brauche ich nicht
Hans Oehler
Hans Oehler2 vor Jahren
Zu lange Wartezeit an der Kasse
Von 21 Kassen waren zwei besetzt .Es warten 20 Personen die Zahlen wollten,meine Schwiegertochter musste 30 min anstehen bis sie zahlen konnte 👎👎
Malena Tvoja
Malena Tvoja2 vor Jahren
Ich hab meine Chihuahuas in einer Hundetasche getragen und wurde an der Tür unfreundlich wieder rausgeschickt. IN EINER HUNDETASCHE!!! Beim Breuninger und Co, kein Problem. Primark denkt scheinbar was besonderes zu sein. Werde diesen Laden nie wieder betreten.
Empfohlene Orte