/Baden-Württemberg/Bekleidungsgeschäft

NEW YORKER

Nördlicher Stadtgraben Mercatura, 73430 Aalen, Deutschland

NEW YORKER
Bekleidungsgeschäft
4
195 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
R3RV+69 Aalen, Deutschland
+49 7361 3600864
newyorker.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–20
Dienstag: 9–20
Mittwoch: 9–20
Donnerstag: 9–20
Freitag: 9–20
Samstag: 9–20
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
ULi
ULi2 vor Jahren
Ich war heute mit meiner Nichte einkaufen und wir hatten 10 Teile zum kaufen ausgesucht. An der Kasse war vom Personal keiner zu sehen. Im Laden standen zwei Verkäuferinnen und unterhielten sich. Nach 5 Minuten hat sich eine davon dann doch zum Kassieren entschieden. Sie war sichtlich genervt, dass wir so viele Teile kaufen wollten. Sollte man in der heutigen Zeit nicht dankbar sein wenn noch im Geschäft vor Ort eingekauft
wird und nicht nur online. Ich arbeite auch im Verkauf und unsere Kunden sind uns heilig. Ohne unsere zufriedenen Kunden würde es uns nicht mehr geben. Ich denke, das Personal sowie die Filialleitung sollten mal kurz darüber nachdenken.
E.A M
E.A M2 vor Jahren
Ich habe hier das erste mal 2 Artikel gekauft, die ich zurückgeben wollte, da ich mich kurzfristig doch für ein anderes Outfit entschieden habe. Ich konnte die Artikel nicht vor Ort anprobieren, da ich kurz vor Ladenschluss dort war. Bei einem Artikel war das Etikett ab aber die Verkäuferin meinte, dass dies kein Problem ist und legte es mit in die Tüte. Als ich die Artikel dann zurückbringen wollte , wurde mir in einem lauten Ton unterstellt, dass ich die Artikel bereits getragen habe. Ich habe ihr erklärt, dass das Etikett bereits im Laden nicht mehr am Artikel (Stiefel) hing. Und ich habe die Stiefel definitiv nicht getragen ! Sie waren lediglich staubig auf der Sohle und das war auch schon im Laden so, genauso wie bei den restlichen Stiefel. Die dort noch standen. Das Kleid hatte alle Etiketten dran und dennoch hat die Verkäuferin am Kleid gerochen?! Das war eine sehr unangenehme Situation. Sehr unfreundlich und laut. Einmal und nie wieder.
Cristian Vivian
Cristian Vivian2 vor Jahren
Ich muss echt sagen, dass mir der Webauftritt des Modelabels New Yorker sehr gut gefällt. Die tollen Animation auf der Fashion-Seite und die Produktbilder sind sehr gut, um entscheiden zu können, ob man zum Laden rennen muss, weil es dort tolle Sachen gibt, oder ob man es in dieser Saison nicht zwingend nötig hat.
Emilia Hernyes
Emilia Hernyes2 vor Jahren
An sich toller ladan aber sehr unfreundliche Mitarbeiter deshalb nur 2 Sterne
Gerhard Benesch
Gerhard Benesch2 vor Jahren
Viel Auswahl, auch an Accessoires, man sollte etwas mehr ans Personal denken, trotz Schlange sehr freundlich
Silvia Estador
Silvia Estador2 vor Jahren
Ich bin positiv überrascht!
Hatte beim Bikini Oberteil daneben gegriffen und durfte es dennoch umtauschen! Trotz Streß und vollem Laden ...was momentan verständlich ist...wurde ich freundlich bedient!
Kulanz bedeutet das jeder aus eigenem Ermessen entscheidet und hier habe ich positives erlebt...der Sommer kann nun starten 😅😊
Katrin S.
Katrin S.2 vor Jahren
Ich war vor einigen Wochen mit meiner Freundin und meinem Sohn drin.. Ich wurde gebeten ne Tasche zu nehmen obwohl ich sagte wie das gehen soll, da ich noch den Kinderwagen schieben muss?! Sei ihr egal, muss ich machen sonst muss ich den Laden verlassen.. Daraufhin hab ich den laden verlassen.. Ihre Kollegen sind immerhin kulant und wollten mich nicht zwingen ne Tasche zu nehmen! Ich arbeite selber im Einzelhandel und kundenfreundlichkeit und zufriedene Kunden stehen an erster Stelle!!!!
Nicht Sichtbar
Nicht Sichtbar2 vor Jahren
Unfreundliche Filialleitung!
Wir haben uns angestellt an der Kasse und mussten uns aber nochmal anstellen weil wir anscheinend nicht richtig standen an der Kasse. Davor war keiner in der Schlange und dann mussten wir uns von neu anstellen und nochmal ewig lange warten. Die Filialleitung war auf unsere Beschwerde total uneinsichtig und unprofessionell. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus, eindeutig den falschen Beruf ausgesucht. Sie sagte auch dann müssen wir halt nich einkaufen gehen. Da werde ich auch nich nochmal einkaufen gehen... Hinterher wurden wir auch noch ausgelacht von der Kassiererin und die Filialleitung lästerte mit anderen Kunden über uns. Ich weis nicht wer das Personal aussucht aber Kundenfreundlichkeit sieht anders und ich arbeite seit vielen Jahren genauso mit Kunden im Einzelhandel und weis wie man eine Kundenbeschwerde besser löst. Kein wunder das die Leute lieber im Onlineshop einkaufen.
Empfohlene Orte