/Baden-Württemberg/Bekleidungsgeschäft

TALLY WEiJL

Westliche Karl-Friedrich-Straße, 75172 Pforzheim, Deutschland

TALLY WEiJL
Bekleidungsgeschäft
3
41 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
VMRX+MX Pforzheim, Deutschland
+49 7231 5854722
tally-weijl.com
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 10–18
Dienstag: 10–18
Mittwoch: 10–18
Donnerstag: 10–18
Freitag: 10–18
Samstag: 10–17
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Jennifer Küchler
Jennifer Küchler2 vor Jahren
Unverschämt unfreundlich an der Kasse ein anderer Preis als ausgezeichnet bei Umtausch nur ein Gutschein kein Geld zurück. Von Ihrer arbeit null Ahnung Hauptsache 8std arbeiten und die leute verarschen. Nie mehr!!!!!
Silke Ma
Silke Ma2 vor Jahren
Eigentlich ist schon 1 Stern zu viel für diese Verkäuferinnen!! Ich sehe anhand der anderen Bewertungen dass auch andere Personen Probleme mit denen haben!!
Wollte heute einen reduzierten Overall kaufen. Angeblich würde der reduzierte Preis (war mehrmals reduziert!!) nicht in der Kasse gehen und sie könnte mir das Teil nicht für den Preis verkaufen. DAS MUSS SIE ABER!!! Der Kunde hat das Recht das Teil für den ausgezeichneten Preis zu kaufen!! Vor allem hingen nochmal zwei gleiche Teile so ausgezeichnet auf dem Ständer!! Ich hätte das Teil für den ganz regulären Preis kaufen können!!!.. was ich abgelehnt habe (war mehrmals sogar reduziert). Selbst im Internet ist das Teil reduziert!! Ich habe ihr mehrmals gesagt, dass sie mir das Teil für den Preis verkaufen MUSS, hat sie aber wenig interessiert.
Meryem Dönmez
Meryem Dönmez2 vor Jahren
Die Mädels die dort arbeiten haben über die Ware die sie verkaufen , selbst keine Ahnung. Bei der aktuell laufenden Aktion „ kaufe 2 Hosen und erhalte 10€ Rabatt, sind alle Hosen mit dem Etikett ausgezeichnet, allerdings gilt es nicht für Cargohosen. Woher soll man das wissen wenn es selbst an dieser Hose dran steht. Leider sind die Mädels auch nicht kulant um bei so einem Missverständnis einem entgegen zu kommen. Ich bin selbst Filialleiterin in einem Mode Unternehmen. Wir sind kulant und kommen in solchen Situationen dem Kunden entgegen. Echt schade
Bella XY
Bella XY2 vor Jahren
Alles perfekt. Super Kleider. ABER in jeder Groß Stadt haben die Läden bis Maximum 20 Uhr offen. Ich finde es echt der Hammer das ihr Mittwochs schon um 19 Uhr zu macht. Wir sind doch nicht im Kinder Garten.
Zudem Arbeiten die Leute , kommen erst um ca 19 Uhr in PFORZHEIM an, so wie ich Gerade, und wollte noch schnell meine Jacke kaufen die ich paar Stunden zuvor zurück gelegt habe, und nun ist der Laden zu. Jetzt muss ich bis morgen 10 Uhr warten.
Und was noch dazu kommt, die Jacke was ich kaufen will, kostet ca. 50€.
Ich behalte sie für mich.
Weil ich andere Jacken von Zuhause an die AWO Spende.
Leider muss ich nun warten bis morgen früh.
Okay Leute, wäre schön wenn ihr wenigsten bis 20 Uhr arbeiten würdet und z.b..am Samstag um 19 Uhr schließt.
Okay bis morgen früh/ mittag ,
Freue mich schon MEEEGA auf meine neue Jacke. Eure Treue Stamm Kundin Bella. Kisses.
Xe Ba
Xe Ba2 vor Jahren
Richtig inkompetente Verkäuferinnen, die mal eine Schulung in deutschem Recht und Gewährleistung brauchen! Ich habe mir vor einem Monat ein Kleidungsstück gekauft, welches aufgrund eines Verarbeitungsfehlers an der Naht riss. Als ich auf die Gewährleistung verwies und mein Geld zurückhaben wollte, verwiesen mich alle auf das 14-tägige Umtauschrecht und dies sei verstrichen somit würde ich keinen Anspruch auf das Geld haben!!! Sie würden mir ausnahmsweise ein Gutschein geben... Bei Gewährleistung kann der Kunde selbst wählen ob er einen Gutschein will oder das Geld! Nach langer Diskussion habe ich doch noch das Geld bekommen. Wenn man keine Ahnung von Mängelansprüchen hat, sollte man nicht im Verkauf arbeiten! Sehr unfreundlich war auch die Verkäuferin an der Kasse mir gegenüber, da sie meinte, sie hätte ja wohl mehr Ahnung als ich.. Ich war dort Stammkunde aber jetzt kaufe ich dort nicht mehr ein. PS: Ich schenk euch mal ein BGB! Hoffe ihr könnt lesen, weil zählen und richtig Geld rausgeben könnt ihr wohl nicht.
Syleara
Syleara2 vor Jahren
Hatte bis jetzt keine Probleme wie die anderen vor mir. Ich wurde da bis jetzt immer gut beraten. Als ich ein fehler am Kleidungsstück bemerkte, zeigte ich es ihnen und falls was passieren sollte, hätte ich das Geld zurück bekommen können. :)
Mutlu türküm
Mutlu türküm2 vor Jahren
Die Mitarbeiter sind ganicht höfflich man muss ständig an der kasse stehen und warten obwohl die Arbeiter mich gesehen haben
NEUE HÖFFLICHE MITARBEITER SOLLTEN SIE ANNEHMEN UND KEINE BLÖDEN DIE EINEN SO DUMM ANSCHAUEN
Jasmin
Jasmin2 vor Jahren
Unfreundliche und zickige Verkauferinnen. Ziehen ein Gesicht... und sind unverschämt noch dazu. Nie wieder da hin
Empfohlene Orte