Levi's® Ludwigsburg
Heinkelstraße 1, 71634 Ludwigsburg, Deutschland
4
114 Bewertungen
8 Kommentare
W5C2+HM Ludwigsburg, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 11–18
Dienstag: 11–18
Mittwoch: 11–18
Donnerstag: 11–18
Freitag: 11–18
Samstag: 10–18
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 11–18
Mittwoch: 11–18
Donnerstag: 11–18
Freitag: 11–18
Samstag: 10–18
Sonntag: Geschlossen
Zudem haben wir noch 30% auf ein Oberteil bekommen, weil es eine Aktion gab.
Obwohl viel los war wurde sich Zeit für uns genommen.
Wir kommen sehr gerne wieder☺️!!
gerne würde ich wissen wie du zu so einer Rezension kommst, wenn du gestern nicht bei uns im Laden warst?
Und auch nicht bei mir im System abgespeichert bist als App Kundin? Wir hatten gestern leider keine Kundenanmeldungen, kann die Situation deshalb nicht ganz nachvollziehen. Und die Kunden können selber entscheiden ob sie die App Anmeldung machen wollen oder nicht. Wir bieten es jedem an aber keiner MUSS sich anmelden (: !
Fragwürdig finde ich auch dein ganzes Insiderwissen was wir dem Kunden gar nicht mitteilen dürfen?!
Ich bin am Freitag im Haus und lade dich gerne ein zu uns, um dein Problem zu klären.
Ich hatte mich für die Levi´s App angemeldet, mit der Aussage, dass ich die gesammelten Punkte beim nächsten Einkauf einlösen darf. Zuallererst, wollte ich mich nicht anmelden, da ich seit diesem Jahr nicht mehr studiere und somit auch nicht in den Genuss eines Studentenrabatts kommen werde und keinen nutzen dahinter sehe meine Daten zu teilen. Mir wurde aber nahegelegt dies dennoch zu machen, da ich die Punkte beim nächsten mal direkt einlösen könnte und das OHNE Mindesteinkaufswert.
Gesagt getan, da ich nicht in Ludwigsburg unterwegs war sondern in Stuttgart, bin ich direkt zum Levi´s Store im Milaneo. An der Kasse hatte mich die Verkaufskraft gefragt ob ich denn bereits als Kunde registriert sei, dann könnte sie mir die Punkte bei diesem Einkauf gutschreiben.
Ich bin fest davon ausgegangen, dass ich die Punkte direkt einlösen kann, da diese an keinen Mindesteinkaufswert gekoppelt sind, tja FALSCHE INFO.
Die Verkäuferin war so frei und hat mir die App erklärt, dabei hat sie mich auch darauf hingewiesen, dass die Punkte erst ab einem Einkaufswert von ca. 100 (99) € eingelöst werden können und das es auch NOCH keine Möglichkeit gibt diese Coins online einzulösen, das wurde mir nämlich in Ludwigsburg auch zugesichert.
Mir stellt sich hierbei die Frage, ob irgendwelche Quoten erreicht werden müssen? Unter diesen Umständen hätte ich mich nicht für diese App angemeldet und fühle mich auch über den Tisch gezogen. Das ist arglistige Täuschung. Einer ehemaligen Kommilitonin erging es auch so, da wir uns beide am selben tag angemeldet hatten und beide die selbe Info erhalten haben.
FALLS DAS NOCH JEMAND LESEN SOLLTE, LASST EUCH BITTE NICHT VERAR...EN.
Die Damen in Ludwigsburg sind sowieso meist zu vertieft in ihre Privatgespräche und nur mit Widerwillen bereit zu helfen. Es sei denn, sie können damit ihre Quoten erfüllen.
Euren Store werde ich definitiv nicht mehr besuchen. Wollte mich generell von Levi´s abwenden, wäre die zuvorkommende Verkaufskraft in Stuttgart nicht gewesen. Könnt euch definitiv eine dicke Scheibe vom dortigen Service abschneiden.
NACHTRAG: Herzlichen Glückwunsch für die überaus schlechte Recherche. Mir war nicht bewusst, dass eine Google-Rezension alleinig am selben Tag, wie man den Laden betreten hat, verfasst werden darf. Oder ist dem so?
Auch war mir nicht bewusst, dass ich mich hier bezichtigen lassen muss, anscheinend irgendwelche Interna freizugeben.
Wusste nicht, dass das Verhalten von Verkaufspersonal in einem Laden ein wohlbehütetes Geheimnis ist bzw. eine Interna ist. Vielen Dank für diese amüsante Unterstellung.
Gerne bin ich dazu bereit eine Email an irgendeinen Vorgesetzten zu senden. Im Internet findet sich sicherlich ein Kundenservice. Was für eine unsagbare Frechheit!
Ich nehme es mir frei auch Ihre Aussage dementsprechend weiterzuleiten. Levi´s hat mich endgültig als Kunde verloren. Solch eine Unverschämtheit bzw. Unterstellungen muss sich kein Kunde gefallen lassen. Interessant, dass auch andere Rezensenten, das Verhalten in diesem Laden kritisieren.
-habe telefonisch nach der Verfügbarkeit eines Produktes gefragt: mir wurde versichert, dass die Hose in meiner Größe und der gewünschten Farbe vorhanden sei. war sie aber nicht.
schade... bin ein absoluter Levi's Fan, gleichzeitig war das mein letzter Besuch im BreuningerLand.