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Levi's® Ludwigsburg

Heinkelstraße 1, 71634 Ludwigsburg, Deutschland

Levi's® Ludwigsburg
Bekleidungsgeschäft
4
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8 Kommentare
Wegbeschreibung
W5C2+HM Ludwigsburg, Deutschland
+49 7141 9164725
levi.com
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Montag: 11–18
Dienstag: 11–18
Mittwoch: 11–18
Donnerstag: 11–18
Freitag: 11–18
Samstag: 10–18
Sonntag: Geschlossen
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Lumi Lu
Lumi Lu2 vor Jahren
War am Wochenende mit meinem Mann dort. Er hat eine Hose gebraucht. Es wurden dann zwei, weil die Verkäuferin uns viele Alternativen erklärt und gezeigt hat.
Zudem haben wir noch 30% auf ein Oberteil bekommen, weil es eine Aktion gab.
Obwohl viel los war wurde sich Zeit für uns genommen.
Wir kommen sehr gerne wieder☺️!!
Larissa Amarillo
Larissa Amarillo2 vor Jahren
Hi Luise K.
gerne würde ich wissen wie du zu so einer Rezension kommst, wenn du gestern nicht bei uns im Laden warst?
Und auch nicht bei mir im System abgespeichert bist als App Kundin? Wir hatten gestern leider keine Kundenanmeldungen, kann die Situation deshalb nicht ganz nachvollziehen. Und die Kunden können selber entscheiden ob sie die App Anmeldung machen wollen oder nicht. Wir bieten es jedem an aber keiner MUSS sich anmelden (: !
Fragwürdig finde ich auch dein ganzes Insiderwissen was wir dem Kunden gar nicht mitteilen dürfen?!
Ich bin am Freitag im Haus und lade dich gerne ein zu uns, um dein Problem zu klären.
Patrick Johner
Patrick Johner2 vor Jahren
Wir werden diesen (Saft)Laden nie wieder betreten! Des Weiteren werden wir diesen in unserem Bekanntenkreis nicht empfehlen! Absolut inakzeptables Geschäftsbedingungen! Meine Frau hat mir eine 527er gekauft, welche mir vom Schnitt nicht gefallen hat und hat zudem eine Falschberatung erhalten! Beim Zurückbringen wurde nur ein Gutschein oder ein Umtausch angeboten und ganz frech auf die milimeterklein geschriebene Bedingung auf einem Schild, welches keinem Kunde sofort auffällt, verwiesen. Das ist das Allerletzte und da platzt mir echt der Kragen! Wie kann man so mit einem Kunden umgehen? Das ist für mich ganz selbstverständlich, dass man den Kunden dann vor dem Kauf darauf hinweist oder es zumindest deutlich ausschildert. Vermutlich vergraulen die sich in diesem Laden mit Ihrer Handhabe noch mehr Kunden! Das ist einfach unprofessionelles, kundenfremdes und dilettantisches Verhalten! Nein danke für die Zukunft! Meine Levis kaufe ich mir zukünftig sicher nicht mehr dort! Wir hatten noch Glück, dass eine andere Kundin unseren Gutschein abgekauft hat, da Sie selbst was kaufen musste, sonst wären wir die Gelackmeierten gewesen! Ein Stern ist noch zu viel!
Anja
Anja2 vor Jahren
Gerne gebe ich für den Levi´s Store im Breuningerland in Ludwigsburg 5 Sterne. Die Hosen sind wie von Levi´s gewohnt, von unschlagbarer Qualtität. Die Mädels sind sehr freundlich, zuvorkommend und absolut fit was die Beratung angeht. Ich fühle mich dort sehr gut beraten und bin sicher nicht das letzte Mal dort um mich einzukleiden. Weiter so!
Luise K
Luise K2 vor Jahren
Ich finde es dreist, wie einem hier die Daten mit FALSCHEN VERSPRECHUNGEN abgezogen werden.
Ich hatte mich für die Levi´s App angemeldet, mit der Aussage, dass ich die gesammelten Punkte beim nächsten Einkauf einlösen darf. Zuallererst, wollte ich mich nicht anmelden, da ich seit diesem Jahr nicht mehr studiere und somit auch nicht in den Genuss eines Studentenrabatts kommen werde und keinen nutzen dahinter sehe meine Daten zu teilen. Mir wurde aber nahegelegt dies dennoch zu machen, da ich die Punkte beim nächsten mal direkt einlösen könnte und das OHNE Mindesteinkaufswert.

Gesagt getan, da ich nicht in Ludwigsburg unterwegs war sondern in Stuttgart, bin ich direkt zum Levi´s Store im Milaneo. An der Kasse hatte mich die Verkaufskraft gefragt ob ich denn bereits als Kunde registriert sei, dann könnte sie mir die Punkte bei diesem Einkauf gutschreiben.
Ich bin fest davon ausgegangen, dass ich die Punkte direkt einlösen kann, da diese an keinen Mindesteinkaufswert gekoppelt sind, tja FALSCHE INFO.

Die Verkäuferin war so frei und hat mir die App erklärt, dabei hat sie mich auch darauf hingewiesen, dass die Punkte erst ab einem Einkaufswert von ca. 100 (99) € eingelöst werden können und das es auch NOCH keine Möglichkeit gibt diese Coins online einzulösen, das wurde mir nämlich in Ludwigsburg auch zugesichert.

Mir stellt sich hierbei die Frage, ob irgendwelche Quoten erreicht werden müssen? Unter diesen Umständen hätte ich mich nicht für diese App angemeldet und fühle mich auch über den Tisch gezogen. Das ist arglistige Täuschung. Einer ehemaligen Kommilitonin erging es auch so, da wir uns beide am selben tag angemeldet hatten und beide die selbe Info erhalten haben.

FALLS DAS NOCH JEMAND LESEN SOLLTE, LASST EUCH BITTE NICHT VERAR...EN.

Die Damen in Ludwigsburg sind sowieso meist zu vertieft in ihre Privatgespräche und nur mit Widerwillen bereit zu helfen. Es sei denn, sie können damit ihre Quoten erfüllen.

Euren Store werde ich definitiv nicht mehr besuchen. Wollte mich generell von Levi´s abwenden, wäre die zuvorkommende Verkaufskraft in Stuttgart nicht gewesen. Könnt euch definitiv eine dicke Scheibe vom dortigen Service abschneiden.

NACHTRAG: Herzlichen Glückwunsch für die überaus schlechte Recherche. Mir war nicht bewusst, dass eine Google-Rezension alleinig am selben Tag, wie man den Laden betreten hat, verfasst werden darf. Oder ist dem so?
Auch war mir nicht bewusst, dass ich mich hier bezichtigen lassen muss, anscheinend irgendwelche Interna freizugeben.

Wusste nicht, dass das Verhalten von Verkaufspersonal in einem Laden ein wohlbehütetes Geheimnis ist bzw. eine Interna ist. Vielen Dank für diese amüsante Unterstellung.

Gerne bin ich dazu bereit eine Email an irgendeinen Vorgesetzten zu senden. Im Internet findet sich sicherlich ein Kundenservice. Was für eine unsagbare Frechheit!

Ich nehme es mir frei auch Ihre Aussage dementsprechend weiterzuleiten. Levi´s hat mich endgültig als Kunde verloren. Solch eine Unverschämtheit bzw. Unterstellungen muss sich kein Kunde gefallen lassen. Interessant, dass auch andere Rezensenten, das Verhalten in diesem Laden kritisieren.
J K
J K2 vor Jahren
-schlechtester Service, der mir je in einem Levi's Store begegnet ist: unfreundlich, inkompetent und ungeduldig.
-habe telefonisch nach der Verfügbarkeit eines Produktes gefragt: mir wurde versichert, dass die Hose in meiner Größe und der gewünschten Farbe vorhanden sei. war sie aber nicht.

schade... bin ein absoluter Levi's Fan, gleichzeitig war das mein letzter Besuch im BreuningerLand.
Karolina Danzig (Werner51)
Karolina Danzig (Werner51)2 vor Jahren
Die Auswahl ist gut - aber weit von seht gut entfernt. Die Größen sind nicht für jeden passend. Es müsste mehr für größere Größen geben. Nicht mal Sondergrößen - sich nicht nur auf kleine Teenies beschränken. Auch Damen in 42 oder 44 möchten chic aussehen. Sind hier aber ausgegrenzt. Sehr schade.....
Sonia sissi
Sonia sissi2 vor Jahren
heute 13 Mai 2017 um 15uhr eingekauft. keine Begrüßung.Unfreundliches Personal. Damen sprachen an der kasse als ob sie beim kaffe wären. bezahlt und gegangen ohne nicht einmal sich zu verabschieden. NIE WIEDER
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