/Baden-Württemberg/Bekleidungsgeschäft

KiK Freudenstadt

Ringstraße 9, 72250 Freudenstadt, Deutschland

KiK Freudenstadt
Bekleidungsgeschäft
4
377 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
FC85+MP Freudenstadt, Deutschland
kik.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–19
Dienstag: 9–19
Mittwoch: 9–19
Donnerstag: 9–19
Freitag: 9–19
Samstag: 9–18
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Mel x
Mel x2 vor Jahren
An sich ist der Laden ok. Leider ist auch hier das Problem, dass große Größen heisst, man findet überwiegend die umgangssprachliche Oma-Kleidung. Selbst Kinder finden mehr und mehr extrem aufreizende Kleidung... Ich finde das fragwürdig. Die Verkäuferinnen sind freundlich, zwischendurch hatten sie auch sehr unfreundliche, die scheinen aber weg zu sein. Der Laden ist soweit aufgeräumt und man findet immer Schnäppchen. Sauber ist es soweit auch.
Ramona Parkinns
Ramona Parkinns2 vor Jahren
Ich mag dort shoppen. Spielzeuge, Haushalt, Klamotte,... finde dort Alles für kleine Preise. Alles ist sauber und ordentlich, man findet schnell das was er sucht. Die Mitarbeiter/inenn jetzt sind meganett, lieb und hilfreich. Da war mal Zeit wenn dort gearbeitet haben voll komische Frauen die keine Interessen hatten, böse waren und kein Bock hatten zu helfen wenn man was fragt. Wenn ich mit Baby komme und zeige an Kasse dass in Wagen unten habe z. Beispiel Wickeltasche, sie schauen trotzdem nacher ganze Wagen durch und wollen Tasche angucken. Was ich frech finde weil ich habe es doch gezeitg und mann muss nicht durch
meine private Sache gehen. Ich klaue nichts. Oder wenn die so fragen "Gibts noch was in Korb unten???" Sowie "Du hast was geklaut" Ich habe immer dann gesagt "Schauen Sie selber". Hatte einmal sache von Edeka, und eine von Verkäferinenn hat mich eingeschrient das sowas geht nicht und ich sollte es vorher zeigen. Hab, zu andere Kollegin. Ich suche nicht jede von dene in Lade um zu zeigen. Plus, in Kik gabts kein Milch und Mehl zu kaufen, und genau das hatte ich in Kinderwagen. Komisch, die denken immer dass ich was klaue bei dene, obwohl bin oft da einkaufen 🙈 Vielleicht sehe ich so aus. Zum Glück diese schaffen nicht mehr.
Einmal war auch ein ältere Mann drin, wollte was an Kasse fragen, die haben ihn ausgelacht, 2 jungere Verkäuferinnen, und haben ihn gar nicht gelassen dass er seine Frage bis ende stellt, haben ihn immer wieder unterbrochen und gelacht .
Jennifer Hammer
Jennifer Hammer2 vor Jahren
Da steht doch ganz klar QR-Code. Ich zeigte also meinen QR-Code vor und die Angestellten konnten ihn nicht scannen: "Sowas haben wir hier nicht". Meine ganzen persönlichen Daten gebe ich definitiv nicht weiter, sie wollte nämlich, dass ich ihr alles andere aus der App auch noch zeige.

Und die meiste Zeit wenn ich herkomme, ist es sowieso Schei* egal, die achten nämlich null drauf, wenn man nicht selbst hingeht und sich quasi aufdrängt um zu beweisen, dass man rein darf.
Sollte sich definitiv mal jemand von offizieller Seite drum kümmern.
Hummel Klewer
Hummel Klewer2 vor Jahren
Man wird um 18.30Uhr schon aufgefordert zur Kasse zu kommen und zu bezahlen obwohl der Lafen erst um 19 Uhr schließt.
Renate Lang
Renate Lang2 vor Jahren
Kik ist mein Lieblingsgeschäft. Hier finde ich immer was. Gestern habe ich eine superschöne Hose gekauft. Die Preise sind extrem niedrig. Die Qualität der Ware ist sehr gut. Ich habe Größe 44 und es gibt sehr viel Auswahl in großen Größen. Für Kindermode ist es ein Schlarafenland. Die Bedienung ist sehr nett und kompetent.
Claudia Gefeller
Claudia Gefeller2 vor Jahren
War dort zum shoppen! Kik wurde vor längerem umgebaut! Der Laden sieht richtig klasse aus! Mit Holzboden und richtig schöner Einrichtung! Alles sauber und ordentlich. Die einzelnen Abteilungen sind schön dekoriert! Sehr nette Mitarbeiter! Was für eine tolle Veränderung!!! Man geht da wirklich gern shoppen!!
Moritz Zientek
Moritz Zientek2 vor Jahren
Was soll man sagen KiK eben. Klamotten billig gibt nichts zu Meckern.
Uwe amann
Uwe amann2 vor Jahren
Freundliche Verkäuferinnen und gute Auswahl.
Nicht wie in Rottenburg wo man von der Verkäuferin schräg von der Seite angemacht wurde, obwohl man die FFP2-MASKEN trug.
Empfohlene Orte