/North Rhine-Westphalia/Behörde

Stadt Paderborn - Einwohneramt

Marienpl. 2a, 33098 Paderborn, Deutschland

Stadt Paderborn - Einwohneramt
Behörde
3.6
142 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
PQ92+2W Paderborn, Deutschland
+49 5251 880
paderborn.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 7–12
Dienstag: 7–12
Mittwoch: 7–12
Donnerstag: 7–12
Freitag: 7–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Nicole Rudolph
Nicole Rudolph2 vor Jahren
Eine sehr nette Mitarbeiterin am Telefon, brauchte dringend eine Kopie der Geburtsurkunde für meinen Sohn zur Schulanmeldung die ich noch am selben Tag abholen konnte,das war sehr freundlich 😊👍alle Mitarbeiter sind dort immer sehr freundlich und zuvorkommend, habe dort in den letzten 30 Jahren keine schlechten Erfahrungen gemacht, wirklich dickes Lob👍👍
Alex Ev
Alex Ev2 vor Jahren
Ich wurde sehr gut beraten und man hat sich wirklich Zeit für mich genommen. Das System mit der Termin Vergabe funktioniert super, man hat kaum Wartezeit. Habe mich hier gut aufgehoben gefühlt.
Ulrich Berg
Ulrich Berg2 vor Jahren
Habe einen Termin gehabt. 5 Minuten Wartezeit, superfreundliche Sachbearbeiterin..... So ist Bürgernähe..... Klasse!!! 😉
Markus Ullrich
Markus Ullrich2 vor Jahren
Hat alles gute funktioniert!
Den Termin habe ich im Internet gebucht.
Dieser wurde dann auch pünktlich abgehalten.
Nur das Gebäude ist in die Jahre gekommen.
Das Personal ist sehr freundlich und kompetent.
Heinz Pflaume
Heinz Pflaume2 vor Jahren
Super das neue System mit der Onlineanmeldung. Schon deutlich vorher online angemeldet, 14 Tage nach Umzug den Termin gehabt. Pünktlich dran gekommen. Alles Reibungslos und keine lange Wartezeit mehr. Perfekt. Nur mit der Onlineanmeldung muss noch optimiert werden. Die freien Plätze sind zu wenig
Suzan Harmankaya
Suzan Harmankaya2 vor Jahren
Ich hatte 1 Termin, die Wartezeit war sehr gering und mein Anliegen wurde innerhalb 5 Minuten erledigt.
Mirai Shu
Mirai Shu2 vor Jahren
Sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter! Hab mich auf einem Amt noch nie so wohl und gut aufgehoben gefühlt. Musste bisher auch nie lange warten. Telefonisch ist es nicht immer einfach, jemanden dran zu bekommen, doch auch dort erfolgt eine freundliche Beratung.
Katrin Dziwok
Katrin Dziwok2 vor Jahren
Seit der Pandemie benötigt man einen Termin, der unkompliziert vorab online gebucht werden kann. Am Eingang wird kontrolliert, ob man einen Termin hat, sonst wird man nicht eingelassen. Die Wartezone war bei meinem Besuch gut gelüftet und nicht zu voll. Ich musste ca. 10min warten, das war deutlich kürzer als früher ohne Termin. Ich hoffe, die Online-Terminvergabe wird auch nach der Pandemie beibehalten.
Empfohlene Orte