/Lower Saxony/Behörde

Gesundheitsdienst für Landkreis und Stadt Osnabrück

Am Schölerberg 1, 49082 Osnabrück, Deutschland

Gesundheitsdienst für Landkreis und Stadt Osnabrück
Behörde
2
26 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
63X9+4W Osnabrück, Deutschland
+49 541 5013120
landkreis-osnabrueck.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–13
Dienstag: 8–13
Mittwoch: 8–13
Donnerstag: 8–17
Freitag: 8–13
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Natalie Peterek
Natalie Peterek2 vor Jahren
Sehr freundliche und schnelle Kontaktaufnahme zwecks Quarantänemitteilung. Gute Erreichbarkeit bei Rückruf, ich kann die negativen Stimmen hier also keineswegs bestätigen.
Vielen Dank für die gute Aufklärung und das nette Gespräch!
Hikmet Tasdemir
Hikmet Tasdemir2 vor Jahren
Wenn es möglich gewesen wäre keinen Stern zu vergeben, würde ich aufgrund der mangelhaften Erreichbarkeit, der unterirdischen Kompetenz und der konsequenten Missachtung des Ernstes der Lage keinen Stern vergeben, aber leider muss man mindestens einen (unverdienten) Stern vergeben.
Bis heute weiß ich nicht was ich tun muss um wieder am normalen Leben teilzunehmen. Bis heute hat sich immer noch keiner gemeldet. ich muss eine Krankmeldung holen, darf aber die Wohnung nicht verlassen. Unser Gesundheitssystem inklusive der Leute die beim Gesundheitsamt arbeiten ist der letzte Müll.
Jennifer Hermann
Jennifer Hermann2 vor Jahren
Wenn es möglich gewesen wäre keinen Stern zu vergeben, würde ich aufgrund der mangelhaften Erreichbarkeit, der unterirdischen Kompetenz und der konsequenten Missachtung des Ernstes der Lage keinen Stern vergeben, aber leider muss man mindestens einen (unverdienten) Stern vergeben. Wir brauchen seit dem 26.01.22 das Schriftstück für meine Töchter zu bekommen, damit sie in der Karantäne Zeit in der Schule Entschuldigt ist und keine um 10 Fehltage auf dem Abschlusszeugniss stehen zu haben 😡. Dennoch ist stets nur besetzt oder man wird nach 40 min aus der Leitung geschmissen. Wir hängen seit über einer Woche den ganzen Vormittag in der Leitung, man hat ja auch nichts besseres zu tun. Dafür daß das alles ja so wichtig ist ,ist man offensichtlich nicht in der Lage seinen Job vernünftig auszuführen.Würden alle so Arbeiten hätten viele schon keinen Job mehr. Und so wirklich keiner fühl sich dafür zuständig..
Markus Hermann
Markus Hermann2 vor Jahren
Seid einer Woche versucht man jemanden zu erreichen. Keine Notwendigen Unterlagen wegen der Quarantäne bekommen. Dafür gibt es Fehltage auf einem Abschlusszeugnis, aber für Bildung in der Warteschleife werben. wwerben
J W
J W2 vor Jahren
Schlechter Service und katastrophale Beratung. Die eine Hand weiß nicht, was die andere tut und niemand fühlt sich zuständig. "Fragen Sie doch mal die und die, die ist dann in 2 Wochen wieder da". Wer diese müden Amtskollegen meiden kann, tut sich damit einen Gefallen.
Sonja Priebe
Sonja Priebe2 vor Jahren
Vielen lieben Dank für tolle und kompetente Beratung und Hilfe. Sehr netter Kontakt am Telefon, kann ich nur empfehlen.
Die negativen Bewertungen kann ich leider nicht nachvollziehen. In diesen schwierigen Zeiten ist es doch klar, dass auch das Gesundheitsamt an ihre Grenzen stößt und nicht alles direkt bearbeiten kann.
Ich bin sehr zufrieden, vielen Dank nochmal.
Katharina Brinkmann
Katharina Brinkmann2 vor Jahren
Nach 3 Tagen Quarantäne hatte ich noch nichts gehört und meldete mich daraufhin selbst bezüglich der Ordnungsverfügung und leitete meine Daten nochmals weiter. Nach einer weiteren Woche hatte ich immernoch nichts gehört und rief nochmal an. Man sagte mir, meine Daten seien nirgends vermerkt und müssen nochmal aufgenommen werden. Die Quarantäne endete und erst anschließend erhielt ich einen Anruf bezüglich der Verordnung und alle Infos.
Natürlich verstehe ich den momentanen Stress, dennoch bin ich enttäuscht über den Umgang mit persönlichen Daten und frage mich, ob die Wichtigkeit der Situation erkannt wird. - Schade
Gabriele Kellermann
Gabriele Kellermann2 vor Jahren
Heute beim GA angerufen und um verschwundene Unterlagen gebeten. Am Anfang mit der falschen Dame verbunden gewesen... Sie hörte sich mein Anliegen an und unterbrach mich nicht dabei ;-) War super nett und reichte mich an die zuständige Kollegin weiter. Auch diese Dame war ebenfalls total lieb am Telefon und versprach sofortige Erledigung. Auch in der Vergangenheit (wg Covid) waren die Mitarbeiter, trotz des Stresses, immer höflich, nie genervt und ausdauernd bei den Telefonaten!! Fazit für mich: Eine tolle "Truppe", die meinen ganzen Respekt und Dank verdient haben!!
Empfohlene Orte