/Bavaria/Behörde

Landratsamt Rosenheim

Wittelsbacherstraße 53, 83022 Rosenheim, Deutschland

Landratsamt Rosenheim
Behörde
2.4
96 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
V437+W3 Rosenheim, Deutschland
+49 8031 39201
landkreis-rosenheim.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–12
Dienstag: 8–12
Mittwoch: 8–12
Donnerstag: 8–12
Freitag: 8–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Helmut Feldhaus
Helmut Feldhaus2 vor Jahren
Normalerweise gehören hier 0 Sterne hin! Mehrmals versucht, die Führerscheinstelle telefonisch zu erreichen, insgesamt mehr als 2 Stunden in der Warteschlange verbracht (wahrscheinlich zu lustlos um ans Telefon zu gehen). Bei einer Mailanfrage kommt die lapidare Rückmeldung, Termine nur für Bürger aus Rosenheim und man soll sich doch an die Außenstelle wenden, was ich oft genug versucht habe. Wenn´s mal wirklich wichtig ist oder es pressiert, ist man buchstäblich im A....! Die Behörden hier kann man komplett vergessen, was auch ein Grund war, von hier wegzuziehen. Von wegen Kundenfreundlichkeit
Rupert Mehringer
Rupert Mehringer2 vor Jahren
Durchwegs nett, freundlich und Hilfsbereit ob Info, Zulassung oder Führerschein.
Hatte vorher große Bedenken da ich ein Spezielles Fahrzeug habe, aber alles super und schnell gegangen.
Alina Ar
Alina Ar2 vor Jahren
Wie kann es sein, dass bei den Sachbearbeitern (drei Leute) nie jemand ans Telefon geht und auch keine E-mails beantwortet werden und das bei dringenden Anfragen, unglaublich.
Seit 4 Wochen versuchen wir jemanden zu erreichen, erst ist der eine 3 Wochen im Urlaub, dann die nächste, so kann auch nur ein Amt "arbeiten".
Afgrggirl
Afgrggirl2 vor Jahren
Sehr unqualifizierte Mitarbeiter, die gar nicht für die Verwaltung geeignet sind.
Sehr lange Wartezeiten, keine Rückmeldung bei schriftlichen/telefonischen Anfragen.
Egal wieviel los ist, kann man eine kurze Rü ckmeldung per Mail erwarten.
Erst war Corona-Krise die Ausrede, nun die Ukraine-Krise, als nächstes wahrscheinlich die AFFENPANDEMIE.
Ich frage mich, warum der zuständige Leiter trotz so vieler schlechter Bewertungen nichts dagegen unternimmt um den Service/Arbeit zu verbessern.
PS: Eine E-Mail zu beantworten dauert wenige Minuten, und nicht Wochen.
Die Ausreden, siehe oben.
1 Stern ist leider auch zu viel, aber weniger kann man leider nicht angeben.
Matthias Böser
Matthias Böser2 vor Jahren
Wir waren heute bei der Sonderöffnungszeit zur Anmeldung privat untergebrachter Ukrainer...Eine riesige Schlange und wirklich viel los. Ich muss wirklich das tolle Personal loben die trotz des extremen Ansturms nicht die Nerven verloren haben und die tollen Sachbearbeiter die obwohl so viel los waren immer sehr freundlich waren...Hier wird tolle Arbeit geleistet und verdient Anerkennung !!! Danke für eure unkomplizierte Hilfe heute !!!
Kaja Müller
Kaja Müller2 vor Jahren
Personal extrem unfreundlich.Schicken einen von einem Amt zum nächsten man muss extrem lange warten bis man jemanden am Telefon erreicht oder einen Termin bekommt. Bei Problemen haben sie keine Lösungsvorschläge sondern sagen einfach nur geht nicht!
Lukas
Lukas2 vor Jahren
Wundert mich nicht, dass man bei euch nicht mal mit dem Namen ans Telefon geht. Hätte auch keine Lust meinen Namen in jeder schlechten Google Bewertung zu lesen. Telefonische Auskunft (speziell die Zentrale) ist eine Frechheit.
Kinder Spielzone
Kinder Spielzone2 vor Jahren
Unmöglich! Abgrundtief unfähige und unfreundliche Mitarbeiter. Selten so etwas erlebt!
Empfohlene Orte