Alles war sehr sauber und wir haben uns sowohl in der Ferienwohnung (die ausgezeichnet eingerichtet ist), als auch im Außenbereich, mit den Terrassen und dem Pool sehr wohl gefühlt. Vielen Dank Frau Drechsler!
Jörg Kuszel2 vor Jahren
Sehr schöne Unterkunft. Sehr freundliche Vermieter und immer bei Fragen für die Wünsche der Urlauber da.
Rainer Alpert2 vor Jahren
Schöne Wohnung, ruhige Lage, freundliche und hilfsbereite Vermieter. Für knapp 45€ pro Tag ein mehr als fairer Preis 👍
Michael Drechsler (MiceeDee)2 vor Jahren
Sehr saubere und geräumige Apartments. Super nette Eigentümer, welche sogar als Reiseführer fungieren. Pool und Terrasse zur Mitbenutzung. Top !
Bernhard Roling2 vor Jahren
Sehr nette Familie. Ruhiges Haus. Wir wünschen besonders Frau Drechsler alles Gute.
Chichi Barth2 vor Jahren
Sehr gutes und schönes wohnen ideal für Familien und sehr freundliche und Kinder liebe Vermieterin
Hans Wittich2 vor Jahren
Sehr schönes und preiswertes Appartement mit netter und tierfreundlicher Gastgeberin
Sehr freundliche Vermieter und immer bei Fragen für die Wünsche der Urlauber da.