/North Rhine-Westphalia/Beherbergung

Haus Bruderhilfe

Söllingstraße 106, 45127 Essen, Deutschland

Haus Bruderhilfe
Beherbergung
4.1
60 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
F26C+33 Essen, Deutschland
+49 201 85688111
haus-bruderhilfe.net
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Schreibe eine Bewertung
Marco Jordans
Marco Jordans2 vor Jahren
Kapitel X!!! Ich bin hier zur Ruhe gekommen !!!! Aus Haft gekommen und bin step bye step mir mehr nah gekommen!!!! Kapitel 11 kommt jetzt !!!!! Meine Vorbereitung ist nun vollzogen!!!! Meine Reise geht weiter!!!!!
Gerhard Bastek
Gerhard Bastek2 vor Jahren
Schlechte Unterkünfte. И Menschlich soweit ok Aber. Es ergibt kei enSinn.
Mohamad-Amine Rahou
Mohamad-Amine Rahou2 vor Jahren
In meinen Augen ein ganz Betrügerischer Verein, der damit sich brüstet eine Therapie zu sein, wer wirklich an Seiner Sucht arbeiten will, ist dort falsch aufgehoben, ich habe dort Rückfall frei abgeschlossen, und kann nur abraten dort hin zugehen, zu wenig Geld zum Leben, unglaublich wie schnell Leute die Ihre Meinung sagen entsorgt werden, , ich verstehe nicht wie diese Betrügerei so lange schon gut gehen konnte, wie gesagt schmutzig. Eingeprecht mit Knakis und lauter Möchte gerne Gangster, und der Lärm der Besofenen Patienten ist nicht zu ertragen, ich habe die Hölle durschgemacht, in diesen Betrüger Verein Finger Weg davon kann ich nur sagen
Thomas Erdem
Thomas Erdem2 vor Jahren
99 % DER KLIENTEN SIND HÄFTLINGE, DIE SICH DORT MIT KNASTVERHALTEN GEBÄREN OHNE Dass DIE TEAMER DA IRGENDWAS DAGEGEN TUN. ICH WAR 3 MONATE AUF EINEM MINIZIMMER MIT EINEM BETRÜGER UND VERBRECHER ZUSAMMENGEPFERCHT UND DAS NIVEAU AUF DER GANZEN GRUPPE War so dermaßen knastig und drogenscenehaltig. Das Therapeuten Team schweigt und ist der ganzen Situation im Haus gar nicht gewachsen. Kritische Betrachter werden ziemlich schnell "entsorgt",.. Idioten und Ja-sager, die sind willkommen. Dann ist ein grossteil vom Team auch noch dermaßen befangen, dass sie für ihre Schützlinge lügen und überhaupt eben lügen wenn sie es Brauchen. Angefangen in der Hauswirtschaft bis ganz nach oben. Ich kann wirklich jedem nur abraten dort Therapie zu machen. Die Geschichten von geldbetrügereien durch die Leitung kommt auch nicht von irgendwoher, das kann ich bezeugen. Ein ganz ganz hinterhältiger Verein. Von Professionaalität keine Spur, aber wer gerne Knacki ist, ist dort gut aufgehoben. Das schlimmste ist dass nach sympathie entschieden wird und das ist total unprofessionell. Lug und Betrug durch die Bank. Und sehr sehr eng gepferchtes Leben mit hochnäsigen,Teamern die sich immer raushängen lassen, dass sie waszganz besonderes tolles wären. Ich bin so froh da weg zu sein. Es war ein einziges Trauma. Und noch was, in manchen Wg's ist es so schmutzig das der Siff von den Wänden runterläuft und ich übertreibe wirklich nicht. Der Dreck und der Lärm im Haus sind wirklich mit sehr schlimm.
Ein Mitarbeiter heißt Eckel, der läßt gerne rumerzählen er kommt aus der linken scene dabei ist er so ein Polizei Liebhaber der selbst keine Eier hat.
Bibi Maicen
Bibi Maicen2 vor Jahren
Haus Bruderhilfe ist eine Therapie ohne Kostenzusage für Drogensüchtige. Da diese Einrichtung mit Rückfällen arbeitet, nutzen viele Patienten diese Möglichkeit aus. D.h., dass viele rausgeworfen werden, weil sie es ausnutzen. Geeignet für Therapieerfahrene. Dauer der Therapie ca ein Jahr.
Daniel Engberding
Daniel Engberding2 vor Jahren
Gute Sozialthrapeutische Einrichtung mit viel Eigenverantwortung und kompetten Mitarbeitern.
Dmitri Schalagin
Dmitri Schalagin2 vor Jahren
Ich war im Jahr 2012 bis 2013 im HBH und Dank Fr. Heute erfolgreich abgeschlossen. Seit dem lebe ich drog. frei, habe eine Familie und zwei Kinder
Uwe Dippel
Uwe Dippel2 vor Jahren
Alles gut . Insbesondere das Arbeitsangebot und Begleitung !
Empfohlene Orte