Ich lasse mir dort immer meine Wimpernwelle machen und probiere auch immer wieder neue Behandlungen aus. War bisher jedes Mal zufrieden und kaufe auch meine Hautpflege Produkte dort. Super 👍🏼
Pldesign Web- & Grafikdesign2 vor Jahren
Top Leistung und sehr erfahrene Kosmetikerin. Sehr empfehlenswert!
Azadeh Atam2 vor Jahren
Schönes Kosmetikstudio, professionelle und erfahrene Kosmetikerin. Gehe jedesmal sehr zufrieden nach Hause. Insbesondere die Gesichtsbehandlung ist sehr zu empfehlen
Sandra2 vor Jahren
Tolle Behandlung, toller Mensch ... da fühlt man sich richtig wohl. Raus aus dem Alltag, rein in die Wohlfühloase ... immer wieder gern
Anna K.2 vor Jahren
Ich war zum esten mal bei einer Fusspflege und gleich ein Volltreffer, ich ging mit einem Wohlfühlfaktor 10 da raus. Kann ich nur weiter empfehlen, ganz tolle Behandlung 👌
Jasmin Lysk2 vor Jahren
Sehr nett und freundlich. Komme gerne wieder.
Heike breker2 vor Jahren
Es hat mir richtig gut gefallen,ich komm gerne wieder
Sehr empfehlenswert!