Hasty Beauty
Markt 7, 53111 Bonn, Deutschland
4.3
74 Bewertungen
8 Kommentare
P4P2+2W Bonn, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: Geschlossen
Dienstag: 10–21
Mittwoch: 10–21
Donnerstag: 10–21
Freitag: 10–21
Samstag: 10–21
Sonntag: 10–21
Dienstag: 10–21
Mittwoch: 10–21
Donnerstag: 10–21
Freitag: 10–21
Samstag: 10–21
Sonntag: 10–21
Ich kann die Bräute, die nach dezentem Brautstyling suchen, Hasty Beuaty empfehlen.
Ich war zuerst wegen einpaar negative Feedback unsicher, aber nach d. Probemake up war und bin Happy.
Danke, dass ihr mein Tag unvergesslichen gemacht habt.
Leider war's das auch schon wieder mit den Vorteilen.
Ich war mit meinem Termin um 10 Uhr die erste Kundin an diesem Tag und musste erstmal noch warten, da die Besitzerin selbst erst um 10 Uhr zum Aufsperren kam.
Die Stühle waren noch von den Tagen davor dreckig, es lagen Haare darauf und eingetrocknete Farbreste waren zu sehen. Außerdem roch es sehr intensiv nach Nagelstudio. Da meine Frisörin noch nicht da war, wusch mir ihre Mutter (die recht freundlich war) die Haare. Die Spülbecken waren leider ebenfalls nicht sauber, außerdem konnte man nicht wie bei einem normalen Frisör seinen Kopf bequem in die vorgesehene Mulde legen. Nein, das Becken hat scheinbar keine Feststellfunktion und so wurde es mir auf meine Schultern gelegt. Ich durfte also das schwere Becken stützen, was nicht nur unglaublich unbequem war, sondern auch im Nachhinein dazu geführt hat, dass ich richtige Verspannungen in diesem Bereich hatte.
Nach 15 Minuten kam dann die Dame zum Schneiden. Sie schien recht schlecht gelaunt zu sein, es gab keinerlei Smalltalk oder Nachfragen. Da es sich nur um die Spitzen handelte, war ich mit dem Ergebnis trotzdem zufrieden (daher 2 Sterne). Als sie fertig war, drückte sie mir einen rosa Föhn entgegen und entschwand ins Hinterzimmer. Prinzipiell habe ich nichts gegen selber Föhnen, allerdings hätte ich eine Nachfrage, ob ich das überhaupt selbst machen will, ganz angebracht gefunden.
Der Föhn selbst war dann leider auch noch eine totale Katastrophe. An einer Stelle war er schon richtig durchgeschmorrt und die verschiedenen Wärmeeinstellungen funktionierten auch nicht. Egal wie man ihn einstellte, es war immer sehr kalt, bis auf einige wenige Sekunden in denen er dann sehr sehr heiß wurde.
Der ganze Spaß hat mich dann auch noch 23 Euro gekostet. Also nicht mal sonderlich günstig.
Meine Empfehlung wäre, auf jeden Fall in neue Gerätschaften zu investieren und an der Kundenfreundlichkeit und Pünktlichkeit zu arbeiten. Da kann die Mutter ihrer Tochter sicherlich noch einiges beibringen.
Sehr Empfehlenswert!!