DeLuxe Lash & Brow Extensions | Wimpern-Verlängerung - Wimpern-Lifting - Permanent Make-up
Hirschstraße 4, 89073 Ulm, Deutschland
4.4
79 Bewertungen
8 Kommentare
9XXR+92 Ulm, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: Geschlossen
Dienstag: 8–20
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 8–20
Freitag: 8–20
Samstag: 8–14
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 8–20
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 8–20
Freitag: 8–20
Samstag: 8–14
Sonntag: Geschlossen
Die Verlängerung selbst hat nur ca 45 min gedauert.
Direkt nach der Behandlung hatte ich schon das Gefühl, dass die Wimpern ziemlich schwer sind und außerdem ziemlich verklebt.
Ich wurde vor meiner Behandlung nicht gefragt oder aufgeklärt wie ich die Wimpern haben möchte, ich hatte davor eine 3D-Technik und hier wurde dann ohne Absprache auf einmal 4D-Technik angewandt. Außerdem hat mir die Länge und die Biegung nicht gefallen.
Letztendlich bin ich dann ein paar Tage später in ein anderes Studio gegangen, dort wurden mir die Wimpern wieder entfernt, weil es mir überhaupt nicht gefallen hat.
Nach der Entfernung der Wimpern waren so viele meiner eigenen Wimpern abgebrochen, da statt pro Wimper eine Verlängerung aufzukleben, einfach auf mehrere Wimpern eine Verlängerung aufgeklebt wurde.
Generell sehr schlechte Arbeit!
1.kam die Dame zu spät (kurze knappe Entschuldigung kam nur)
2. Ich würde einfach auf den Sessel gebeten
3.ich erklärte ihr, das ich das 1.mal Wimpern verlängern lasse und es kam keine Beratung und nichts.
4.ich machte der Dame klar, daß ich gerne wüsste, was jetzt so passiert, sie ging null darauf ein und erklärte mir nichts
5. Während der Behandlung kam eine weitere Kollegin und deren Kundin. Die "Bahandlerin" platzte in den Raum und grüßte nur ihre Kollegin auf deren Sprache und hustete als vor sich hin(ob sie eine Maske trug, konnte ich nicht sehen).
Beide unterhielten sich ewig privat auf deren Sprache (absolutes "no go dem Kunden gegenüber").
6.meine Bahandlerin telefonierte einfach privat und ohne Absprache mit mir, übernahm die ewig hustende Kollegin. Ich fühlte mich meeega unwohl.
7. Als ich die hustende Kollegin was fragte, musste sie die Kollegin wieder holen. Ihr erklärte ich, das ich mich unwohl fühlte und gerne wüßte was ihre Kollegin bei mir machte(fühlte sich an, als ob sie mir mit kreppklebeband meine Lider über Augenbrauen verklebt). Und fragte, ob die Kollegin erkältet ist bzw Maske trägt?! Darauf kam nur eine Antwort:alles gut, nur kein Stress und Kollegin hat allergie. Kein Entschuldigung, nichts kam.
Zwar war meine "Behandlerin" freundlich, aber ich fühlte mich irgendwie nicht wirklich als Kundin aufgenommen. Auch nach der Behandlung kam keine weitere Aufklärung, ich würde stattdessen eher über mein Privatleben "ausgefragt" und nach der Behandlung bekam ich statt dessen ein paar Süßigkeiten in die Hand gedrückt.
Bis jetzt sehen zwar die Wimpern gut aus, aber ich fühlte mich dort echt sehr unwohl. Daher nur 2 Sterne. Ob ich wieder komme? Ich bezweifle es. Und wenn dann nur, wenn ich das bekomme, was ich von euch erwarte, nämlich Erklärung, Aufklärung und ich als Kundin behandelt werde.
Ich schrieb das Unternehmen an und schilderte den Vorfall . Nach 4 Wochen kein einziges Wort.
Sehr enttäuscht