Sehr nette und kompetente Beratung. Hat sich Zeit gelassen, viel erklärt, gut beraten und war nicht aufdringlich.
Andreas Frankrone2 vor Jahren
Sehr netter Service bei sehr guten Preisen. Wir haben uns sehr gut und wohl gefühlt und freuen uns auf unseren neuen Ofen.
Der Bewerter2 vor Jahren
Beratung war sehr gut und schaffte Vertrauen und so kauften wir einen Ofen inkl. Montage. Der Anfangs mündlich zugesagte Termin verschob sich von maximal 3-4 Wochen auf 2,5 Monate und das, obwohl wir uns allein wegen der Anfangs zugesagten Schnelligkeit für den Kauf entschieden haben. Dies wurde uns auch nicht selbstständig mitgeteilt, sondern musste mühselig erfragt werden, dafür durfte man sich anhören, man solle nicht so kleinlich sein. Wir warteten wir trotz mehrfacher Anrufe über zwei Wochen auf eine Erklärung bzw. Rückmeldung. Bei einer so hohen Investition (>7.000 EUR) erwartet man etwas mehr Service bzw. Engagement, denn so erlebten wir: Hauptsache der Kaufvertrag ist abgeschlossen, der Rest interessiert nicht mehr. Sehr schade und gleichzeitig absolut frustrierend.
Nachtrag: Eine Beantragung für die Aufstellung des Ofens wurde bei dem Bezirksschornsteinfeger nicht vorgenommen und so eskalierte die Lager eine Woche vor der Installation. In diesem Telefonat wurde mir eine Frist von 30 Minuten gesetzt, mich für diese Bewertung zu entschuldigen. Weiterhin wurde gedroht, wenn diese Bewertung nicht gelöscht wird, dann würden wir keine Ofen erhalten (Original: "Sie bekommen keinen Ofen, nicht einmal eine rostige Schraube von uns geliefert!") Dieses Angebot haben wir nach dem Erlebten natürlich sehr gerne angenommen und so endet die Geschichte hier.
4 Wochen später war ein anderer Ofen geliefert, das Ofenrohr installiert und eine anständige Einweisung gab es mit einem kleinen Starterpaket (etwas Holz in einem Filzkorb, Anzünder und einen Ofenreiniger) gratis dazu - das allerdings von einer Firma aus Neumünster.
Stefanie Westphal2 vor Jahren
Nach monatelangem Warten wurde heute endlich das Ofenrohr verlängert. Nachdem wir letztes Jahr mehrfach die Aussage bekamen : wenn die neuen Öfen verkauft werden verdiene ich mehr als am Service. Dann waren wir angeblich mal nicht erreichbar ( es wurden 4 ! NR hinterlegt ) , dann das Wetter, dann war das Teil nicht zu bestellen...... Zum Schluss noch die Aussage : ich hätte den Auftrag nie annehmen sollen..... Mir fehlen dazu echt die Worte !!! Ein Stern geben wir sogar gerne, da die Arbeit dann zumindest ordentlich ausgeführt wurde. Auch wenn der Winter jetzt vorbei ist.
Renate La2 vor Jahren
Anfangs noch nett und interessiert. Später hatte er dann keine Lust mehr, und machte einen die Öfen madig. Vom Gefühl hatte ich schon keine Lust mehr. Nachdem ich jetzt die Bewertungen gelesen habe, kann ich nur sagen Gott sei Dank
Nachtrag: Eine Beantragung für die Aufstellung des Ofens wurde bei dem Bezirksschornsteinfeger nicht vorgenommen und so eskalierte die Lager eine Woche vor der Installation.
In diesem Telefonat wurde mir eine Frist von 30 Minuten gesetzt, mich für diese Bewertung zu entschuldigen. Weiterhin wurde gedroht, wenn diese Bewertung nicht gelöscht wird, dann würden wir keine Ofen erhalten (Original: "Sie bekommen keinen Ofen, nicht einmal eine rostige Schraube von uns geliefert!")
Dieses Angebot haben wir nach dem Erlebten natürlich sehr gerne angenommen und so endet die Geschichte hier.
4 Wochen später war ein anderer Ofen geliefert, das Ofenrohr installiert und eine anständige Einweisung gab es mit einem kleinen Starterpaket (etwas Holz in einem Filzkorb, Anzünder und einen Ofenreiniger) gratis dazu - das allerdings von einer Firma aus Neumünster.